Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Merchandise???
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Merchandise???
edge



Beiträge: 6
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.06.2007 01:07    
Hallo,ich bin der neue:)
Höre seit ca.8 Jahren Meat Loaf.
Jetzt würde mich mal interessieren,wo man Shirts etc. herbekommt (abgesehen vom ausland).
Hatte mal 2 Shirts (cover von Bat out of hell 1 und 2).
waren aber wohl billige kopien,da auf den rückseiten beider shirts die identischen tourdaten standen,nur verschiedene tournamen:)
hätte aber jetzt gerne wieder paar shirts.is schwer in deutschland ranzukommen

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 02.06.2007 12:26    
Wenn du jetzt im Juni ein Konzert von Meat besuchst, dann findest Du alles was dein Herz begehrt.
Diana



Beiträge: 12
-
Ort: Sylt


erstellt am 04.06.2007 21:52    
Hi,
gibt es auch ein "Seize the Night-Tourbook"???
Was gibts denn sonst noch für feine Sachen, ausser
T-Shirts?

LG,
Diana

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.06.2007 22:58    
Hi Diana,

bist Du im Juni auf einem Meat Konzert in Deutschland,
dort findest Du jede Menge wie Shirts, Armbänder, Tourhefte etc in den Fanshops.

KR
Dieter




Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.06.2007 10:19    
is aber urisch teuer.
Hab für dieses weiße hockey sweatshirt und das tourbook zusammen 90 Pfund in Wembley bezahlt.

Mein Rat: lass es lieber, sind zwar gute Sachen, aber nicht SO viel wert.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.06.2007 16:24    
das stimmt, billig sind die Sachen nicht, in Glasgow
kostete dieses Shirt auch 70 Pfund




Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.06.2007 16:59    
das verrückte is ja, dass wenn du dir das über fanfire bestellst, das ganze mit porto und versand aus den USA NOCH teurer wird.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 05.06.2007 18:19    

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 05.06.2007 16:59 das verrückte is ja, dass wenn du dir das über fanfire bestellst, das ganze mit porto und versand aus den USA NOCH teurer wird.



Was nehmen die denn für den Versand und allem?


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.06.2007 20:21    
schon teuer, aber tourbuch und min. 1 t-shirt pro tour sind aber pflicht

I know that I will never be politically correct

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 05.06.2007 21:11    
Auf fanfire gibt es 2 t-shirts mit den drei bat covers. Beide sind 100% Baumwolle, aber das eine kostet ca. 30 USD, das andere 13 USD. Unterschied ist nur, das auf dem günstigen die Nordamerika-Daten stehen und auf dem anderen die Weltdaten.

Gibt es aber sonst einen qualitativen Unterschied?


Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.06.2007 11:34    
ich weiß nicht ob fanfire ein rückgaberecht hat (hoff ich doch)
ich würds an deiner stelle so machen und beide bestellen, und eins dann wieder zurückschicken.

frag doch mal per mail an.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 06.06.2007 15:20    
Typisch deutsch :

Alles bestellen und bei nicht gefallen zurüsksenden.Meiner Meinung geht das schon zu weit.

Nene, so läuft das hier in der Schweiz. (auch wenn ich mich nicht als Schweizer bezeichnen würde)

Wenn ich was bestelle, dann behalte ich es auch.


bearbeitet von Ma.Ra am 06.06.2007 15:20

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.06.2007 18:56    
sehe ich ganz genauso, entweder man möchte ein t-shirt oder nicht. die qualität der shirts ist richtig gut, bei den $ angaben darf man nicht vergessen, dass es in euro schon ne menge weniger ist. der dollar steht nicht so gut da. verpackung und port können auch allerdings zwischen 15 und 20 $ liegen. ich habe bei fanfire schon einige male etwas gekauft, ging alles gut, bis auf das letzte mal, als unser lieber deutscher zoll 12 euro kassierte für ein t-shirt!!! aber ich habe das neue t-shirt mit the monster is loose auf der rückseite, das hat wenigstens nicht jeder. auf jeden fall werde ich mir das tourbuch auch noch holen. das muss man doch haben, oder?
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 06.06.2007 22:52    

Quote:
Original erstellt von heidi am 06.06.2007 18:56 sehe ich ganz genauso, entweder man möchte ein t-shirt oder nicht. die qualität der shirts ist richtig gut, bei den $ angaben darf man nicht vergessen, dass es in euro schon ne menge weniger ist. der dollar steht nicht so gut da. verpackung und port können auch allerdings zwischen 15 und 20 $ liegen. ich habe bei fanfire schon einige male etwas gekauft, ging alles gut, bis auf das letzte mal, als unser lieber deutscher zoll 12 euro kassierte für ein t-shirt!!! aber ich habe das neue t-shirt mit the monster is loose auf der rückseite, das hat wenigstens nicht jeder. auf jeden fall werde ich mir das tourbuch auch noch holen. das muss man doch haben, oder?
heidi



Wenn Ihr Euch die Plünnen von Übersee holt, dürft Ihr Vater Staat nicht vergessen. Die Schergen des Finanzministers - sprich - der dt Zoll, wird seine Hände auch noch aufhalten.


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 07.06.2007 01:13    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 06.06.2007 18:56%20sehe ich ganz genauso, entweder man möchte ein t-shirt oder nicht. die qualität der shirts ist richtig gut, bei den $ angaben darf man nicht vergessen, dass es in euro schon ne menge weniger ist. der dollar steht nicht so gut da. verpackung und port können auch allerdings zwischen 15 und 20 $ liegen. ich habe bei fanfire schon einige male etwas gekauft, ging alles gut, bis auf das letzte mal, als unser lieber deutscher zoll 12 euro kassierte für ein t-shirt!!! aber ich habe das neue t-shirt mit the monster is loose auf der rückseite, das hat wenigstens nicht jeder. auf jeden fall werde ich mir das tourbuch auch noch holen. das muss man doch haben, oder?
heidi



Das Shirt hab ich auch, vom Toms River Fest, NJ, wo Meat am 28.7.06 aufgetreten ist. Ein sehr tolles Geschenk.

bearbeitet von Dominic am 07.06.2007 01:14


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.06.2007 19:35    
Hey!
Wenn man jetzt in so einen T-Shirt Shop geht und sich das Shirt erstellen lässt mit Bildern und Text...kriegt man da auf den Konzerten dann Schwierigkeiten weil es ja kein Original ist sondern was Nachgemachtes? Vorallem wegen den Fotos dann...
Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.06.2007 20:53    
da wird schon keiner was sagen, ich bezweifle, dass die das überhaupt mitkriegen würden.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

edge



Beiträge: 6
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.06.2007 23:56    
oder meat loaf ruft dich aufgrund dessen auf die bühne

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.06.2007 09:07    
Oho da hab ich aber Angst...;-)
Werde dann schon keinen Anpfiff vom Meister himself bekommen...;-)
Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 08.06.2007 18:08    
wer würde sich so einen anpfiff nicht wünschen, dafür würde ich 100 t-shirts "fälschen". aber ehrlich, wer soll das überprüfen??

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator