Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Bringt 51st state ins TV!!!
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Bringt 51st state ins TV!!!
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 16:41    
OK, hab mir folgendes überlegt, Prosieben hat ja aufgrund von Raab gestern Nacht 51st State, mit Meat, nicht mehr ausgestrahlt.
Hier meine Idee: Lasst uns alle Prosieben mit Emails 'bombadieren' und fordern, dass der Film doch ausgestrahlt wird! (höflich, sonst bringts nich viel...)Es dürfte nich so scwer werden, da die ja offensichtlich die Ausstrahlungsrechte schon besitzen, da die Ausstrahlung ja geplant war.

Auf prosieben.de ist nur ein Email Kontaktformular, die werden aber, nach meiner Erfahrung, so gut wie nie gelesen.
Hab auf der ganzen Seite EINE Email Adresse gefunden.

stefanie.prinz@prosiebensat1.com

Schreibt mal der Frau Prinz (ALLE!), vielleicht schideben die´s nochmal an irgendnen freien Sendeplatz Nachts oder so.

KR
gemeinsam sind wir stark!:D


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 17:20    
Oder geht alle inne Videothek und leiht ihn euch aus.

Pro 7 wird sicherlich nicht wegen vielleicht 30 emails (oder wieviele wir hier auch sind) den Film nochmal zeigen.

Wir haben auch damals alle an den bekloppten Sender namens ZDF geschrieben, da sie das Konzert vom Tanzbrunnen nicht gezeigt haben obwohl es angekündigt wurde.

Was hat es gebracht ?
Nix !

Also viel Spaß beim schreiben !


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 18:11    
DAS is die richtige Einstellung! *sarkastischer Unterton*


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 28.01.2007 21:17    
seh ich aber genauso - ich hab den Film sogar noch gar nicht gesehen, aber sooo schlimm find ich das jetzt nicht. War zwar entäuscht, aber halb so wild.

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 29.01.2007 09:49    
Ist immerhin eine Idee, andere Leute schreiben wegen noch unbedeutsameren Dingen - wenn ich denen schon schreibe dann sicher nicht damit sie mir ausgerechent diesen Film senden, da gibt es entscheidend besseres - meine Meinung, meine und andere haben ein andere.
  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator