Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im Kino
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Meat im Kino
Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.01.2007 14:03    
Nein mich wundert das überhaupt nicht
Wobei der Feel the motion Formel 1 Film irgendwie noch gruseliger war


I know that I will never be politically correct

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.01.2007 20:07    

Der Film ist absolut unterirdisch,
Der ist nur was für Leute die auf die " Spice Girls " stehen.
Der Film total ohne bisschen Handlung,wen wunderts!
Aber da ist ja Meat,der Busfahrer der Girls,allein nur wegen Ihm lohnt sich das anschauen.
Am besten der Spruch von ihm als das WC der Mädels nicht mehr richtig funktioniert,und er helfen soll.
" Ich würde alles für die Mädchen tun,aber das nicht "!

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.01.2007 20:25    
Mach Dir nichts draus, Martina, vielleicht gibt es ja bald eine Realverfilmung von "Feuer und Eis", mit Meat in der männlichen Hauptrolle.....

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.01.2007 20:40    

Quote:
Original erstellt von %20Nadja am 22.01.2007 20:25%20Mach Dir nichts draus, Martina, vielleicht gibt es ja bald eine Realverfilmung von "Feuer und Eis", mit Meat in der männlichen Hauptrolle.....



Was du kennst " Feuer und Eis " ?
Meaty ist dan aber der " Ritter " auf dem Ross.
Ich fass es nicht,sie kennt den film.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.01.2007 20:55    
Bei Spice World halt ichs mit dem guten alten Scary Movie Zitat:

"Welchen Horrorfilm guckst du am liebsten?"
"Spice World mit den Spice Girls"
"Das ist kein Horrofilm!"
"Als Schauspielerinnen sind die schon der Horror!"


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.01.2007 20:05    

Etwas Werbung Für King of Rock.

http://www.critic.de/index.pl?aktion=kritik&id=766

LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.01.2007 21:25    


Meat Loaf Filmeliste,

http://www.rottentomatoes.com/p/meat_loaf/

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 25.01.2007 10:29    
Danke Martina ,für die Film liste jetzt weiss ich entlich in welchen Filmen meat mit gespielt hat .

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.01.2007 18:04    
Habe mir gerade eine TV-Zeitschrift gekauft, dort drin steht auch immer eine Filmwertung der kommenden Kinofilme.
"Pick of destiny" hat eine gute Wertung bekommen.
Da habe ich mich gefreut.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.01.2007 18:09    
hab doch vorgestern TATSÄCHLICH ne Werbung für den Film bei MTV gesehen!
(ps, zu meiner Verteidigung: Hab MTV nur wegen South Park geguckt!!!)


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.02.2007 11:18    
Gestern sah ich zu meiner Verwunderung auf dem Weg zur meiner Arbeit in einem Kuhdorf Plakatwerbung für "Pick of destiny" !

Werde mir den Film heute im Kino ansehen und morgen evtl. eine Kritik hier posten.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.02.2007 17:55    
Hat irgendwer schon den Film gesehen? Die A-Löcher hier bei uns zeigen den nämlich nicht.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.02.2007 20:37    

http://cgi.ebay.de/TENACIOUS-D-LIMITED-BOX-FEAT-DIO-NIRVANA-MEATLOAF_W0QQitemZ250080126645QQihZ015QQcategoryZ1055QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.02.2007 21:01    
Das is nich wirklich was besonderes...
Box Set bezieht sich bloß auf die Tarotkarten und das Plektrum, was drin is.
Die CD is das gleiche, wie beim normalen Soundtrack, das 3D Cover is auch bei der normalen Version dabei. (Ich hab die)
Und Box inkl Dio, ML, Nirvana bezieht sich bloß auf die einzelnen Gaststrophen in Kickapoo (Meat und DIO) und Beelzeboss (Dave Grohl von Nirvana, später Foo Fighters)

Wirklich nicht das bieten wert...


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.02.2007 21:12    
Interview über den Film
http://movies.about.com/od/interviews/a/meatloaf102406.htm


I know that I will never be politically correct

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.02.2007 12:53    
So, gestern habe ich "Pick of destiny" gesehen.
Mir hat er wirklich sehr gut gefallen !

erstmal @ Radiomeister : Wenn Du nur so´n Schuhkarton-Dorf-Kino in Deiner Nähe hast, kannst Du das wohl abhaken.
Ich habe gestern vor meinem Kinobesuch erstmal im Net recherchiert, welches Kino ihn überhaupt zeigt, und war sehr überrascht, dass das große Cinespace-Kino hier in Bremen ihn nicht im Programm hat.
Im Cinemaxx wird er aber gezeigt, und ich denke, deren Programm gilt wohl deutschlandweit.

Jetzt zum Film :
Geil, geil, geil ! Schaut ihn Euch unbedingt an !
Ganz wichtig schon zu Anfang :
Ich konnte es kaum glauben, aber die Songs sind tatsächlich im Original belassen worden, also nicht auf deutsch synchronisiert !
Das hat mich riesig gefreut, zumal ich ja vorher etwas anderes gehört habe.
Die Songs sind deutsch untertitelt, aber man versteht auch so ganz gut, was da gesungen wird.

Die Story des Films ist hier ja jedem hier mehr oder weniger bekannt.
Verpackt ist sie wirklich witzig, es stimmt einfach das "Drumherum", wobei jetzt nicht jeder Gag meinen persönlichen Geschmack traf, ich andererseits manche Sachen wirklich zum Brüllen fand (ich sag nur "Gig-Simulator"
).
Vieles ist absolut skurril und abgedreht in dem Film (z.B., wenn JB etwas zu viele Pilze isst ) , was aber auch passte.
JB und KG sind einfach gut aufgelegt, man merkt ihnen die Freude beim Spielen wirklich an.
Allgemein hat mir die Besetzung gut gefallen, selbst die Nebencharakter sind zum Schreien ! Der Pizzabote Lee zum Beispiel (für mich der heimliche Star des Films, so´n richtig treudoofer Fan ), der Verkäufer im Gitarrenladen war echt klasse und natürlich Meat Loaf, der ja leider nur einen sehr kurzen Auftritt hat, dafür aber einen wirklich guten, da er in seinem Part nur singt, was mich ja fast vom Kinosessel zog.
Tatsächlich hat Meat im Laufe des Films in einer Rückblende von JB nur einen Satz zu sprechen. Immer wieder merkwürdig, wenn er deutsch synchronisiet wird......

Insgesamt erinnert "Pick of destiny" etwas an "Waynes World", "Dumm und dümmer" oder auch an "South Park-The Movie", was dem Spaß aber keinen Abbruch tut, da ja nichts geklaut oder 1:1 übernommen wurde.

Die deutsche Synchro ist gut gelungen, JB hat eine angenehme Stimme und auch der Rest weiß zu überzeugen.
Gut fand ich auch, das viele englische Begriffe auch englisch gesprochen wurden, und aus einem "Guitarway to heaven" kein "Gitarrenweg zum Himmel" gemacht wurde, was ja auch wirklich dämlich klingen würde.
Ich freue mich schon auf die DVD, wenn ich den Film dann komplett auf englisch sehen kann, das ist bestimmt noch um einiges besser.

Zur Musik muss nichts weiter gesagt werden, die ist einfach klasse ! Schon alleine für den Sound im Kino lohnt sich das Hingehen !
Ich kannte vorher nichts von Tenacious D oder Dio, aber ich war echt begeistert, der Soundtrack ist so gut wie gekauft !
Gearde der Anfang, wo ja auch unser Meat singt, ist einfach super und das Rock-off am Ende sollte einen Oscar bekommen !

Fazit : Jeder Rockmusikfan und Freund etwas abgedrehter Komödien sollte sich "Pick of destiny" nicht entgehen lassen.
Wie gesagt, ich war begeistert und würde ihn mir auch noch ein zweites Mal im Kino ansehen, das wäre mir das Geld wert.
Ach ja, wenn ihr euch "POD" im Kino anseht, wartet, bis der Abspann vorbei ist, da kommt noch eine Szene von Kyle und Jack (die ich persönlich jetzt nicht so witzig fand, aber ich wollte zumindest darauf hinweisen ).

Die DVD werde ich mir auf jeden Fall besorgen und mich in Zukunft etwas näher mit Tenacios D und Dio beschäftigen.

bearbeitet von Nadja am 11.02.2007 12:55


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.02.2007 17:21    
Solltest du auch, the D hams echt drauf!

Danke für den Review!!

Tipp: Kauf dir erstmal das Album "Tenacious D", das is noch n bissl besser als der Soundtrack, von der DVD "Complete Masterworks" garnich zu reden

Ich leb inner Stadt von ca 50000 Einwohnern, da könnten die den schon zeigen...*seufz*

Muss ich halt NOCH n paar Monate warten :-(


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 12.02.2007 13:07    
Das ist ja ne gute Nachricht, denn kann manja ins Kino gehen
Danke

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 12.02.2007 16:44    
Danke Nadja, für die gute Nachricht den Film gehe ich mir im Kino anschauen .

LG Doris

bearbeitet von meatgirl900 am 12.02.2007 16:46


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator