| Archiv Meat Loaf |
|
|
| Autor | Thema: Meat im Kino |
Renardo
![]() Beiträge: 424 Ort: Köln
|
erstellt am 13.01.2007 21:31
Am 8. Februar startet in Deutschland der Tenacious D Film, in dem Meat Jack Black´s Vater spielt. Der Film heißt nicht wie im Original "The Pick of Destiny" sondern "Tenacious D - Kings of Rock", leider sind auch alle Lieder mit deutschem Text synchronisiert worden, was es eigentlich überflüssig macht sich den Film anzugucken. Ich werd wahrscheinlich auf die DVD warten. Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Grasshopper
![]() Beiträge: 264 Ort: |
erstellt am 13.01.2007 23:18
Das glaub ich jetzt nicht Ich höre nicht Meaty , Dio und was sonst noch rumturnt
|
Renardo
|
erstellt am 14.01.2007 10:14
hier is der trailer: http://wwws.warnerbros.de/tenaciousd/ Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Grasshopper
erstellt am 14.01.2007 10:52
Danke für den link, naj nicht so schlimm wie ich dachte, aber ich kann mir einfach njicht vorstellen wie sie Meaty synchronisiert haben oder DIO... nö. Geh ich lieber in Ghostrider. |
meatgirl900
![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
erstellt am 14.01.2007 11:34
Ich kucke zuerst den Film im Kino an und dann wenn er auf DVD gibt da werde ich mir denn auch kaufen . LG Doris
Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Luk.out.of.Hell
![]() Beiträge: 124 Ort: Bruchk�bel
|
erstellt am 14.01.2007 16:23
Damit ist klar das ich da nicht reingehen werde.... mannoman wie kann man denn meat und dio synchronisieren
bearbeitet von Luk.out.of.Hell am 14.01.2007 16:23 I know that I will never be politically correct |
Renardo
|
erstellt am 14.01.2007 18:26
Ich find das mit der Synchronisierung, zumindest von dem was man im Trailer sieht blöd gemacht. Die Schimpfwörter wirken im deutschen viel extremer und "technischer" und außerdem isses nie wirklich toll, wenn versucht wird, ein Lied 100%ig richtig zu übersetzen. Naja, wir werden sehen.... Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Nadja
![]() Beiträge: 94 Ort: Bremen
|
erstellt am 15.01.2007 14:47
Na, das sind ja tolle Aussichten......
Ich hab´s allgemein immer in der Originalsprache lieber, deutsche Synchros, naja..... Und wenn ich dann noch daran denke, dass die Lieder auch übersetzt werden..... (Werner, hier fehlt ein Smylie, der kotzt ! )
Das nahm schon bei "Phantom der Oper" desaströse Ausmasse an, an Meat mag ich dabei überhaupt nicht denken. Na gut, dann eben auf DVD.... You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me..... |
Perdita
![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart
|
erstellt am 15.01.2007 14:59
Was das Synchronisieren angeht, so bin ich, was Sprache betrifft, sehr dafür. Denn es gehören schon sehr gute Englischkenntnisse dazu, um einen englischen bzw. amerikanischen Film im Original zu verstehen. Klar, es geht auch mit deutschen Untertiteln, das ist aber bei einem Kinofilm recht mühsam. Durch die Konzentration auf den Text geht viel von den Bildern verloren. Die Songs sollte man meiner Meinung nach besser im Original belassen. Dafür fände ich einen Untertitel ganz ok, um den Songtext zu verstehen. Ins Deutsche übersetzte Songtexte klingen doch oft ziemlich umständlich und aufgesetzt. Wie der Soundtrack im Original klingt, hört ihr auf MySpace von Tenacious D. Drei Songs, "The Pick of Destiny", "Classico" und "History" aus der Soundtrack-CD können direkt auf der Seite angehört werden. K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
Renardo
|
erstellt am 15.01.2007 15:02
Die Phantom der Oper Synchro fand ich eigentlich nich soooo schlect. Aber das liegt daran, dass das PROFESIONEELE Sänger gemacht haben!! Aber hier....... Also die Chancen, dass Pick of Destiny....thsculdigung "Kings of Rock" in D n Erfolg werden wird waren ja von Anfang an Gering, aber so wirds wahrscheinlich 100%ig ein Flop *seufz*
Liegt vll daran, dass es in Deutschland nur ganz wenige Fans von "The D" gibt, ich bin wahrscheinlich der einzige...
Hat eigentlich irgendjemand schonmal irgendwelche Promo für den Film gesehen? Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Nadja
|
erstellt am 15.01.2007 15:06
Stimmt, Untertitel sind im Kino nervig. In Holland aber zum Beispiel laufen im Fernsehen US-Serien meistens in englisch mit holländischen Untertiteln. Gewöhnt man sich doch recht schnell dran. Für das Verständnis ist es in jedem Fall besser, einen Film zu synchronisieren. Ich schaue mir Filme meist so 3, 4 Mal auf deutsch an, damit ich weiß, worüber sich dort unterhalten wird, danach geht es meistens nur in Originalsprache bei mir.
Aber eine Synchro der Lieder ist meistens völlig grauenhaft.... Das sollte man echt im Original belassen, dann eben wirklich mit Untertitel. You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me..... |
Renardo
|
erstellt am 15.01.2007 16:58
Vor allem, Mensch, das is n Film über Tenacious D, da geh ich ins Kino um MUSIK VON TENACIOUS D zu hören!!! Und nich irgendso´n Synchroschrott! Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Grasshopper
erstellt am 17.01.2007 18:56
Amen
|
Greedo
![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
erstellt am 20.01.2007 10:21
Quote: Ja ganz genau! Die Syncro ist für's Verständnis besser, aber die Syncrostimme kann einfach nicht singen!!! Jack Black hat ja ne echt coole Stimme, wenn der unsere deutsche Syncro hören würde, fallen ihm bestimmt die Ohren ab. Keine Ahnung, ob ich wirklich in den Film gehe, dann aber nur wenn die Kinos auch die Originalversion vorführen (wird ja auch bei normalen Spielfilmen mal gemacht). bearbeitet von Greedo am 20.01.2007 10:24 A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Renardo
|
erstellt am 20.01.2007 11:00
Ich glaub kaum, dass die die Originalversion zeigen, sowas wird meistens bloß bei den Blockbustern des Jahres, wie James Bond gemacht, und ich glaube kaum dass Pick of Destiny....pardon....Kings of Rock, n Erfolg werden wird
Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Grasshopper
erstellt am 20.01.2007 11:59
kommt drauf an, ich könnt heir in unserer riesen stadt glück haben
|
Fledermaus
![]() Beiträge: 201 Ort: Salzgitter
|
erstellt am 20.01.2007 14:18
Quote: Ich habe mir den Film " Der Pferdeflüsterer " in original Ton angeschaut, Also manchmal gibts Filme die nicht synchronisiert werden. "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
Greedo
![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
erstellt am 20.01.2007 17:44
Quote: Das hier ist aber was anderes: es ist ein Musikfilm in dem gesungen wird - deshalb glaube ich schon, dass die Originalversion gezeigt wird. Und wenn nicht kann ich auch nix dafür und die Beteiber haben keine Ahnung, was sie tun. A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Luk.out.of.Hell
![]() Beiträge: 124 Ort: Bruchk�bel
|
erstellt am 21.01.2007 21:29
Mal was anderes, Spice World the Movie wurde in einer britischen Umfrage zum schlechtesten Film aller zeiten gewählt. Kann ja gar net sein!
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=652514&u_id=146439 kr luk
I know that I will never be politically correct |
Nadja
|
erstellt am 22.01.2007 06:12
Wundert Dich das ? Ich hab den damals (vor ca. 11-12 Jahren) im Kino gesehen, und bin auch da schon nur wegen Meat Loaf reingegangen !
Meat war cool, Rest des Films Nebensache...
You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me..... |
| nächste (Seiten: 1 [2] ) | |
|