Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » die chartshow auf rtl
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: die chartshow auf rtl
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 29.09.2007 01:43    

Quote:
Original erstellt von Mondkuss am 28.09.2007 23:01
Komme gerade von der Arbeit, mach denn Fernseher an und wer springt mir da entgegen... MEAT!!! Ich war so geschockt über diese Platzierung das ich in der Eile kein Video gefunden habe... heul heul.



Keine Panik, die Sendung wird am Samstag wiederholt, um 16:55 Uhr.


Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.09.2007 08:14    
Das ist doch eine Wiederholung von vor ein paar Jahren oder? Erkan und Stefan sind doch gar nichtmehr akutell.

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.09.2007 09:25    
keine ahnung, aber da mark medlock als gast dabei ist kanns net so oft wiederholt sein

I know that I will never be politically correct

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.09.2007 09:26    
Nein war keine Wiederhloung, war ne neue Sendung, aber am grausamsten fand ich, das dieses No Angels nervenkind Lucy mitsingen durfte. Die ist genauso grausam wie diese Modelschwuchtel Bruce.

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.09.2007 10:04    

Quote:
Original erstellt von ingo am 29.09.2007 09:26 Nein war keine Wiederhloung, war ne neue Sendung, aber am grausamsten fand ich, das dieses No Angels nervenkind Lucy mitsingen durfte. Die ist genauso grausam wie diese Modelschwuchtel Bruce.



Ich find diese Musik-Countdown Sendungen sowieso schrecklich, wegen dieser endlosen Bluescreen Kommentare. Da geben irgendwelche Hirnabgespeckten möchtegern Stars ihre Meinungen ab wie "ooooo, das is ja soooooooo schön" oder "das is mein Lieblingslied, da kann man so schön zu kuscheln", wenn die überhaupt nicht die tiefe und bedeutung der Songs verstehen, einfach nur den Mund aufmachen um überhaupt was zu sagen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.09.2007 10:42    
Aber eins hat mich echt gefreut! Dass Thomas Stein, der meiner Meinung nach noch am meisten von Musik eine Ahnung hat von allen diesen möchtegern Promis die auf der Couch saßen, so nett über Meat gesprochen hat..

Und der Einspieler war ja auch wohl mehr als gelungen! Also ich fands echt recht nett und die ganzen Promis die da was dazu gesagt haben waren ja auch zu 99 % begeistert. (ausgeschlossen dieses Döner-fressende Duo..
)



No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 29.09.2007 11:10    
es ist schon erstaunlich, wie Ihr Euch alle über die 12. Wiederholung dieser Chartshow noch angeregt unterhalten könnt......

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Anything-for-Loaf



Beiträge: 19
-
Ort: Papenburg; Studium:Gießen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.09.2007 11:52    
Heut kommt um 16:55 die WDH der Chartshow, also werd ich mal auf ganz altmodische Weise eine VHS suchen und Meat aufnehmen...
LG Sissy

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.09.2007 12:14    

Quote:
Original erstellt von Candyman am 29.09.2007 11:10 es ist schon erstaunlich, wie Ihr Euch alle über die 12. Wiederholung dieser Chartshow noch angeregt unterhalten könnt......



zum dritten mal: war keine wiederholung


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.09.2007 12:26    
Naja also die Gäste waren auf alle Fälle neu, sonst wäre der Medlock nicht da gewesen....aber die ganzen Clips der Lieder und die Charts an sich können auch aus einer anderen Sendung rausgeschnitten worden sein....nur da es jetzt eine CD dazu gibt glaube ich schon , dass sie relativ neu ist!



No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.09.2007 12:57    
Das mit den Clips ist auch das, was mich stutzig macht.
Es gibt ja so viele von diesen Chartshows und ein großteil der Lieder sind immer die gleichen. Da stellt sich die Frage, ob die für jedes Lied nur einen solchen Clip machen, oder die Clips für jede Sendung neu produzieren.
Ich glaube aber doch, dass das neu war weil:
a) bei einigen Clips die Promis ganz speziell von Rock Balladen gesprochen haben und
b) ich glaube ich hab schonmal nen anderen Clip zu AFL gesehn, wo Thomas Stein sowas sagt wie "ah, meat loaf, da geht mein herz auf" oder so ähnlich


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 29.09.2007 13:08    
Die chartshow von gestern war neu .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 29.09.2007 16:13    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 29.09.2007 10:04
Ich find diese Musik-Countdown Sendungen sowieso schrecklich, wegen dieser endlosen Bluescreen Kommentare. Da geben irgendwelche Hirnabgespeckten möchtegern Stars ihre Meinungen ab wie "ooooo, das is ja soooooooo schön" oder "das is mein Lieblingslied, da kann man so schön zu kuscheln", wenn die überhaupt nicht die tiefe und bedeutung der Songs verstehen, einfach nur den Mund aufmachen um überhaupt was zu sagen.



Hehe, sehr treffend formuliert. Meine Glotze hat vor kurzem ihren Geist aufgegeben, kurioserweise genau nach der Ausstrahlung von "Blacktop" und da habe ich gemerkt wie schön das Leben ohne Fernsehen ist. Wenn ich nicht ab und zu mal gern gemütlich 'ne DVD gucken wollte, würde ich mir keinen Fernseher mehr anschaffen. Auf diese Art Show kann ich gut verzichten. Schön, daß sie Meat zeigen, aber dann sollen sie einfach das Video spielen ohne daß es durch das Gequatsche irgendwelcher Nervensägen unterbrochen wird. Wenn schon Kommentare, dann bitte von Leuten, die etwas von Musik verstehen und nicht von irgendwelchen selbsternannten "Promis", denen solche Shows eher als Werbefläche für sich selbst dienen.



batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.09.2007 16:30    
Trotzdem war es einfach nur schön, dass Meat mal wieder ziemlich oben in den Charts war. Auch wenn es nur eine solche blödsinnige Sendung war. Habe sie mir reingezogen, in der Hoffnung, dass Meat irgendwie erwähnt würde, aber dass er auf Platz 2 landete, hätte ich nicht gedacht.
Also, man kann sich auch mal freuen, dass Meat überhaupt mal im deutschen Fernsehen Erwähnung gefunden hat. Passiert ja selten genug.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.09.2007 17:15    
Vielleicht gar nicht mal so schlechte Promotion!
Eine Bekannte ist durch diese Chartshow auf Meat aufmehrksam geworden. Vielleicht klappt das ja auch hier, auch ohne Werbung für ein 1 Jahr altes Album oder die Tour. Wer den Kerl sehen will, weiß schon wo er sich die Infos herholt!

Ich werde mich aber dennoch die Wiederholung von gestern nicht ansehen. Auf die dummen Kommentare hab ich keine Lust und was neues von Meat gibts ja leider nicht zu sehen.
Allen dies gucken wünsch ich dennoch viel Spaß


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 29.09.2007 19:07    
Ich habe mich dummerweise überzeugen lassen, mir die Wiederholung anzugucken und da beim Einschalten gerade Neil Young lief, habe ich weitergeguckt. Wahrscheinlich bleibt mir jetzt das ganze Wochenende dieser pubertäre Scherz mit der Spielzeugfledermaus im Hirn haften ... Die Songs wurden mal wieder gnadenlos totgelabert. Wirklich "toll" Oli P. und Co. durchs Bild hampeln zu lassen... Gelohnt hat es sich eigentlich nur wegen des hammergeilen Auftritts von Doro (der offenbar vorzeitig abgewürgt wurde, zumindest hörte es sich so an). Das war wirklich eine starke, originelle Version von "A Whiter Shade of Pale".
bearbeitet von Sgt. Pepper am 29.09.2007 19:09

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.09.2007 21:11    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 29.09.2007 12:57%20Das mit den Clips ist auch das, was mich stutzig macht.
Es gibt ja so viele von diesen Chartshows und ein großteil der Lieder sind immer die gleichen. Da stellt sich die Frage, ob die für jedes Lied nur einen solchen Clip machen, oder die Clips für jede Sendung neu produzieren.
Ich glaube aber doch, dass das neu war weil:
a) bei einigen Clips die Promis ganz speziell von Rock Balladen gesprochen haben und
b) ich glaube ich hab schonmal nen anderen Clip zu AFL gesehn, wo Thomas Stein sowas sagt wie "ah, meat loaf, da geht mein herz auf" oder so ähnlich



Du hast recht Renardo!
Es war glaub Ich die Chartshow über die grössten Love Rocksongs.
Thomas Stein sagte " Bei Meat Loaf geht mein Herz ganz weit auf ".
KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator