Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » die chartshow auf rtl
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: die chartshow auf rtl
MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.01.2007 16:34    
hallo alle zusammen!

beim rumsurfen hab ich entdeckt, dass die ultimative chartshow auf rtl für die nächste sendung mal zur abwechslung wählen lässt statt nur nach den chartplazierungen zu gehen. da hab ich natürlich prompt unter m wie Meister Loaf gesucht und abgestimmt

Also leute, ran an die maus und abstimmen!

URL: http://www.rtl.de/musik/musik_834458.php


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.01.2007 17:17    
Hey du!

Diese Abstimmung läuft schon seit ungefähr drei Jahren...:-)

Liebe Grüße

NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.01.2007 16:10    
ohh, dann ist sie mir nie aufgefalln....
hab mir nämlich schon öfters gewünscht, dass die mal die zuschauer wählen lassn und hab gedacht diese abstimmung wär neu...

naja, so ist sie nochma allen ins gedächtnis gerufen...


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.01.2007 16:44    
Hat eigentlich irgendjemand damals die Alben chartshow gesehen? Bat2 war dabei, Ich hätt gerne mal den clip mit den Promi Kommentaren die die dazu machen gesehen...

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.01.2007 20:57    

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 03.01.2007 16:44%20Hat eigentlich irgendjemand damals die Alben chartshow gesehen? Bat2 war dabei, Ich hätt gerne mal den clip mit den Promi Kommentaren die die dazu machen gesehen...



Diese Kommentare sind teilweise beleidigend,
Habe die Chart Show-Die schönsten Liebeslieder gesehen,
Klar"Anything" war auch dabei,
Thomas Stein sagte "Bei Meat Loaf geht mein Herz ganz weit auf"
Udo Lindenberg sagte "Hätte ich weiter so gesoffen,würde ich heute aussehen wie Meat Loaf"
Besser man gibt auf solche blöden Sprüche nicht viel.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 03.01.2007 22:40    
Na Herr Stein hat es ja ernst gemeint und Udo ... Mensch Udo du siehst inzwischen auch schon so aus
Nicht vergessen Meaty war selbst zusehen wie er sich über AFL vor lachen aufs Bein klopft und Udos Bemerkung: " Das ist der Rock'n'Roll Mops" hat mich vor Lachen auf dem Teppich rumkugeln lassen, das hab ich gar nicht so böse gesehen und ich glaube Meat hätte darüber auch gelacht.
Aber du hast recht, in diesen Sendungen wird oft Müll erzählt - nicht nur über Meaty Darauf baut das ganze Konzept leider auf.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.01.2007 12:31    
was willst du erwarten? Das ist RTL!

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 04.01.2007 14:38    
deswegen schalt ich den Sender so gut wie nie ein, deswegen seh ich ja auch nicht wenn die Werbung für Meaty machen
Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 08.03.2007 19:28    
Morgen soll wieder eine Chartshow kommen, irgendwie die besten Songs der 90er.

Positiv: In der Werbung zur Sendung läuft fast ausschliesslich ANYTHING!

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.03.2007 23:21    
negatives ergebnis: meat wurde gar nicht erwähnt (abgesehen von der werbung^^) hab daraufhin im netz nachgesehen, er ist nicht mal unter den top 124 der besten künstler der 90er....komisch

Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 10.03.2007 08:34    
in der sendung wurde gesagt, daß nur die Künstler in die Wertung kamen, die 2 Top 10 Hits in den Neunzigern hatten
*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.03.2007 09:44    
Ja und was da teilweise für ein Schrott dabei war ist richtig traurig....


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.03.2007 09:50    
Ich hatte unlängst mal nach den meistverkauften Alben geguckt, und ML ist nur einmal in den Top 100 dabei:
Mit Bat2 auf 90 oder so...


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 10.03.2007 12:23    
Ich finde das schade das meat nicht dabei war gestern in der chartsshow .

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 06.06.2007 20:22    
Ich glaube heute (JETZT) kommt er in der chart show mehrmals!

Bis jetzt in der Vorschau und am Anfang kurz bezüglich der Einführung und er gibt ein paar Kommentare.

Oder ist es eine Wiederholung?

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.06.2007 21:29    

Quote:
Original erstellt von %20Ma.Ra am 06.06.2007 20:22%20Ich glaube heute (JETZT) kommt er in der chart show mehrmals!

Bis jetzt in der Vorschau und am Anfang kurz bezüglich der Einführung und er gibt ein paar Kommentare.

Oder ist es eine Wiederholung?



Wiederholung, der erscheint net mehr


I know that I will never be politically correct

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.06.2007 21:30    
Ich meine, dass es eine Wiederholung ist

KR
Dieter




Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.09.2007 22:56    
RTL hat soeben die 42873ste Auflage der "Ultimativen Chartshow" gesendet, diesmal "Rock Balladen"

Da sogenannte "Rock Balladen" mir persönlich am besten gefallen hab ich mal reingeschaltet und:

I'd do anything for love (but I won't do that) hat es auf Platz 2 geschafft!
Sie haben nen recht langen Beitrag, mit desen blue-screen interviews gesendet, und auch im Studio noch ne weile drüber gesprochen.
Im Prinzip hats allen gut gefallen, nur Erkan & Stefan haben ihren üblichen Schrott gemacht, und Mario Barth hat erzählt "alles tun für die Liebe, das is n Mädchenlied, ich würd alles tun für ne Carrera Bahn und n Stück Fleisch"


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 28.09.2007 23:01    
Super Platz 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komme gerade von der Arbeit, mach denn Fernseher an und wer springt mir da entgegen... MEAT!!! Ich war so geschockt über diese Platzierung das ich in der Eile kein Video gefunden habe... heul heul.

Aber egal, freu mich trotzdem.

Juten Nacht!

mondkuss

pierre



Beiträge: 22
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.09.2007 23:18    
Zweit erfolgreichste Ballade aller Zeiten! Hinter B. Adams, aber immerhin vor Aerosmith,Bon Jovi,etc.
Schade das es keinen Hinweis auf Bat3 oder auf die Tour gab.

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator