Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » D-Charts
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4]
Autor Thema: D-Charts
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.12.2006 08:33    
HA! Hab noch was erfreuliches gefunden!

Da sich das Jahr dem Ende neigt gibt es ja jetzt wieder Jahresrückblicke und -zusammenfassungen ohne Ende. Natürlich auch bei den Charts!

Seht her:
http://www.viva.tv/Charts/Detail/id/1227970/part/4/name/VIVA+TOP+100+Jahrescharts

Meat ist mit seiner Single auf Platz 85 der Jahrescharts 2006 gekommen!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.12.2006 09:15    
Also in Dtld. kann sich Meat überhaupt nicht beschweren, finde ich. Dass er aber in den USA so heftig abgestürzt ist, ist schon echt krass....

Aber wenn man sich mal die Chart-Positionen von anderen "Altstars" wie David Gilmour o.ä. ansieht, steht Meat immer noch ziemlich gut da.

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 30.12.2006 13:22    
Vor allem wenn ich an die Promo denke, die drüben galaufen ist. Und was hier? - Nicht viel oder hab ich was verpasst
Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.12.2006 14:56    

Quote:
Original erstellt von %20Grasshopper am 30.12.2006 13:22%20Vor allem wenn ich an die Promo denke, die drüben galaufen ist. Und was hier? - Nicht viel oder hab ich was verpasst




Hallo Alex,
Du hast nichts verpasst,es wurde nicht gerade viel Werbung
für meats neues Album gemacht.
Hast du in irgend einem Laden ein Bat3 Poster gesehen?
Ich nicht!
Gerade RTL und Kabel haben mal einen kleinen Trailer laufen.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 30.12.2006 21:09    

Quote:
Original erstellt von Fledermaus am 30.12.2006 14:56

Quote:
Original erstellt von %20Grasshopper am 30.12.2006 13:22%20Vor allem wenn ich an die Promo denke, die drüben galaufen ist. Und was hier? - Nicht viel oder hab ich was verpasst




Hallo Alex,
Du hast nichts verpasst,es wurde nicht gerade viel Werbung
für meats neues Album gemacht.
Hast du in irgend einem Laden ein Bat3 Poster gesehen?
Ich nicht!
Gerade RTL und Kabel haben mal einen kleinen Trailer laufen.




Tja, Werbung brauchen manche Leute halt keine, weil wir selber hinter der Recherche um irgendwas Neues stehen.
Hoffe Meat dankt uns das vielleicht irgendwann und er wählt seine Wahlheimat in Deutschland - ich bring ihm dann noch was deutsch bei in meiner Freizeit und dann wird er doch bestimmt auch zu Weihnachten Lieder singen - ich glaub ich träum...*zerplatz* Sorry...

Naja, will können stolz auf uns sein...das wollte ich damit sagen. Wir sind Fans einer LEBENDEN LEGENDE.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 31.12.2006 03:08    
Hi, die Radio-Promotion war echt gut, da kamm auf fast jedem Seneder wa. Auf HR3 sogar das komplette Album.

Im TV, war er mit TV-Total, Leute Heute, Sat1 Automagazin auch ganz gut vertreten. Wetten das, hat halt gefehlt, sonst wär IACBTMN evtl. noch höher gestiegen. Spots waren wohl eher nur wenige und das Viva und MTV ihn nicht zeigen, wenn sie nicht müssen, ist auch nix neues.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 31.12.2006 14:16    
Ja klar lief was, aber wenn ich mir überlege was in den Staaten und GB auf die Beine gestellt wurde .. Meine Herren!!!
Wenn ich dann sehe was für ne traurige Chartplazierung er da inne hat
Und hier, mal nen Auftritt hier und da, alles zusammen mal maximal 3 Tage hier, meist war alles aus der Konserve, also nichts live. Geschweige denn das man mitbekam, dass er im Land war.
Bei uns brauchst du kaum Promo und wir latschen trotzdem alle in den Laden und kaufen. Klar tun wir ja gerne, aber das Gefühl abgespeist worden zu sein bleibet, leider

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.12.2006 14:24    
...also jedenfalls für die USA gilt: Welche Chartposition??? Meat ist raus aus den Charts....
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 31.12.2006 17:57    

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 31.12.2006 14:16 Ja klar lief was, aber wenn ich mir überlege was in den Staaten und GB auf die Beine gestellt wurde .. Meine Herren!!!
Wenn ich dann sehe was für ne traurige Chartplazierung er da inne hat
Und hier, mal nen Auftritt hier und da, alles zusammen mal maximal 3 Tage hier, meist war alles aus der Konserve, also nichts live. Geschweige denn das man mitbekam, dass er im Land war.
Bei uns brauchst du kaum Promo und wir latschen trotzdem alle in den Laden und kaufen. Klar tun wir ja gerne, aber das Gefühl abgespeist worden zu sein bleibet, leider



Naja, abgespeißt fühl ich mich eigentlich nicht und bin auch nicht neidisch auf das was uns entgangen ist, nur weil wir nicht in den Staaten wohnen...all seine Auftritte in Deutschland waren klasse und mehr hab ich auch gar nicht erwartet.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 31.12.2006 17:58    

Quote:
Original erstellt von Tobiwan Kenobi am 31.12.2006 14:24 ...also jedenfalls für die USA gilt: Welche Chartposition??? Meat ist raus aus den Charts....



Sorry, aber da kann ich nur sagen:
Selbst schuld ihr Ami's!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 03.01.2007 22:34    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 31.12.2006 17:57%20

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 31.12.2006 14:16 Ja klar lief was, aber wenn ich mir überlege was in den Staaten und GB auf die Beine gestellt wurde .. Meine Herren!!!
Wenn ich dann sehe was für ne traurige Chartplazierung er da inne hat
Und hier, mal nen Auftritt hier und da, alles zusammen mal maximal 3 Tage hier, meist war alles aus der Konserve, also nichts live. Geschweige denn das man mitbekam, dass er im Land war.
Bei uns brauchst du kaum Promo und wir latschen trotzdem alle in den Laden und kaufen. Klar tun wir ja gerne, aber das Gefühl abgespeist worden zu sein bleibet, leider



Naja, abgespeißt fühl ich mich eigentlich nicht und bin auch nicht neidisch auf das was uns entgangen ist, nur weil wir nicht in den Staaten wohnen...all seine Auftritte in Deutschland waren klasse und mehr hab ich auch gar nicht erwartet.



Nein, nein, vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich bin nicht neidisch. Aber schau dir doch an was die sich in den USA ins Zeug gelegt haben. Vor jedem Hauptkinofim kam ab (ich hoffe ich erinnere mich richtig) dem 29.11.06 Werbetrailer für Bat III, die Baseballtour und von den unzähligen TV Auftritten und Radionummern mal ganz zu schweigen. Was ich damit sagen will. So viel Arbeit und es hat sich nicht wirklich bezahlt gemacht. Dagegen war das was in D lief nur ein Bruchteil und was passiert? Wir hiefen das Ding in der 2. Woche auf Platz 4 und die Woche drauf noch zwei Pläte höher. TOll, darauf könen wir stolz sein und es sollte Meaty zeigen wie treu wir hier sind, immer hin hält er sich mit dem Album in den Top30 und mit der Singel in den Top20.
Zu den Deutschlandauftritten kann ich nicht viel sagen. ich hab ihn blss vorletztes Jahr in München gesehen und das nächste mal im Oktober letzten Jahre in London. beides war klasse, London sogar noch mehr als klasse

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 07.01.2007 11:58    
Meat ist leider mit den Album auf Platz 30 gefallen ,schade ich habe gedacht das er mit den Album oben bleibt.



LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 08.01.2007 21:03    

Quote:
Original erstellt von meatgirl900 am 07.01.2007 11:58 Meat ist leider mit den Album auf Platz 30 gefallen ,schade ich habe gedacht das er mit den Album oben bleibt.

LG Doris




Das war ja abzusehen ...allerdings hoffe ich auf die neue Single, die dann wieder das Album "anwärmt".


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.01.2007 16:45    
Also da sich ja Meat so langsam aber sicher (leider) von den Top Plätzen in den Charts verabschiedet, könnten wir doch ein erstes Fazit ziehen. Ich finde, dass "Bat 3" und die erste Single ein Erfolg war. Ok es hat vieleicht nicht so eingeschlagen wie "back into hell" oder "Anything" anfang der 90er aber zumindest in Deutschland kann Meat zufrieden sein.
Und in Norwegen war er sogar auf Platz 1, natürlich unter der Mitwirkung von Marion Raven aber egal, Platz 1 ist Platz 1.
Ich habe trotzdem noch eine Frage an euch, und zwar welche Topplätze belegte Meat Loaf in England und den USA ?

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.01.2007 19:48    
Also für die USA war es Platz 8 in der erste Woche, danach ein Absturz in die 60er glaube ich. Und dann war er raus... Welch Flop!
Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.01.2007 20:40    

Es kommt noch "Blind is a Bat " villeich schafft er es damit.
Ein super tolles Video,wie " Anything " würde ne menge hermachen.
Denn so ein Video macht eine ganze Menge aus,manchmal sieht man erst einen Videoclip und geht dann los und kauft die Single dazu.
Das kenn ich nur zu gut.

LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.01.2007 21:24    
ich denke mal das Meat dann mit der neuen single zu wetten dass..? kommmt. Dann kann ich mir gut vorstellen das BAAB noch erfolgreicher wird!

I know that I will never be politically correct

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.01.2007 10:08    
Ich befürchte eher, dass Meat bei 'Wetten dass' nicht mehr auftauchen wird, nach seiner 'Knutschattacke' 2003. Obwohl ich jedesmal darauf hoffe, dass er angekündigt wird. Aber die Chancen dürften eher schlecht stehen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.01.2007 14:02    
Da erinnert sich heute gar keiner mehr dran. Er is n großer Rockstar und wenn Tommy das Angebot bekommt, wird er ihn sicher einladen.

Für das Video bin ich recht zuversichtlich, das IACBTMN video war ja schon recht gut


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.01.2007 16:35    
Ich denke, wenn Meat viel Promotion speziell in D. in Sachen Live Auftritte bei Shows macht könnte "Blind as a Bat" wieder ein Top 20 Hit werden. Die zweite Single ist in der Regel nicht so erfolgreich wie die Erste, deshalb sollten wir nicht zu viel erwarten aber ein Platz zwischen 15 u. 20 ist realistisch. Der Song hat auf jedenfall das Zeug dazu, es ist ein Ohrwurm und mit einem guten Video dürfte da nichts schief gehen.
vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator