Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » D-Charts
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4]
Autor Thema: D-Charts
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 17.12.2006 21:13    
Top 100:
http://www.pooltrax.com/top100charts/germany/top_100_singles.html
Zur Zeit Platz 18
Album -- Top 50:
http://www.pooltrax.com/top100charts/germany/top_50_longplay.html
Zur Zeit Platz 20 -- immerhin vor Robbie

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 17.12.2006 23:51    
Mensch danke für die Info und vor Robbie hört sich gut an
Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.12.2006 17:46    
Eigentlich doch alles ganz erfreulich. Klar, es war nicht der Durchstart wie bei BAT II aber trotzdem müsste es wohl das 3. Erfolgreichste Album von Meat sein, oder irre ich mich?

What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.12.2006 18:56    
wow...nach so vielen wochen immernoch Album UND Single in den Top 20! Großartig

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 19.12.2006 01:35    
Ich denke das ganze erfährt noch mal einen Aufschwung, wenn die Tour läuft oder gelaufen ist.
deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 19.12.2006 06:35    

Quote:
Original erstellt von %20Grasshopper am 19.12.2006 01:35%20Ich denke das ganze erfährt noch mal einen Aufschwung, wenn die Tour läuft oder gelaufen ist.



nach den letzten youtube videos bezweifle ich das leider.

markus.

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 19.12.2006 14:43    

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 19.12.2006 06:35%20

Quote:
Original erstellt von %20Grasshopper am 19.12.2006 01:35%20Ich denke das ganze erfährt noch mal einen Aufschwung, wenn die Tour läuft oder gelaufen ist.



nach den letzten youtube videos bezweifle ich das leider.

markus.



Was meinst du?


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 19.12.2006 16:21    
Dominic, das ist wie im alten Forum das Leute die eigendlich überhaupt nicht mehr auf Meat Konzerte gehen jede Möglichkeit nutzen alles schlecht zu reden und daheim in Erinnerungen schwelgen wie super Steiman ist oder vielleicht mal war ( seit über 10 Jahren ist von dem auch nichts mehr gescheites gekommen)

Kr Zimbo

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 19.12.2006 18:07    
Ne Leute nicht schon wieder!!! Nicht die Nummer Meat vs Steinman. Ich sags mal mit Meatys Worten: My mother always said :
" If you don 't have something nice to say, don 't say anything " oder: "Non Fans and Saboteurs get the FUCK out of here !!!" (Meat)


bearbeitet von Grasshopper am 19.12.2006 18:11

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.12.2006 19:08    
Der letzte Satz war gut .

Mensch, nochmal: Meat würde nicht Playback auf einem live-Konzert singen, das ist unmöglich. Selbst in Mannheim, Ball der Sterne, war alles live. Und dort hätten es nur die wenigsten bemerkt, da 70% der Gäste eh ihren Zivi dabei hatten, der ihnen erzählt hat, was sich vorne so abspielt.

Ich würde sagen, erst die Tour abwarten, und sich ein eigenes Bild machen...

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 19.12.2006 20:07    
den hat Meaty drüben im .net den notorischen Nörglern um die Ohren geworfen.
Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 19.12.2006 20:36    

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 19.12.2006 18:07
..." If you don 't have something nice to say, don 't say anything " oder: "Non Fans and Saboteurs get the FUCK out of here !!!" (Meat)




R E G E L V E R S T O S S ! ! !

Im Regelwerk heißt es nämlich:
Was ich nicht haben will, ist dass jemand fremdsprachlich Text unkommentiert in Forum postet. In diesem Fall erwarte ich dass wenigstens eine kurze Zusammenfassung dazugeschrieben wird. Das selbe gilt für Links zu fremdsprachigen Seiten. Diejenigen unter uns die in Fremdsprachen nicht so bewandert sind werden euch dafür sicher dankbar sein.



Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.12.2006 20:38    

Quote:
Original erstellt von %20Grasshopper am 19.12.2006 20:07%20 den hat Meaty drüben im .net den notorischen Nörglern um die Ohren geworfen.




Hallo Alex,
Dir scheinen Meatys Kommentare aus dem anderen Forum gefallen zu haben.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.12.2006 21:47    
Das problem an der ganzen Sache ist nun mal, dass nur die wenigsten von uns bei den BALT konzerten waren und wir deshalb die Situation nicht richtig beurteilen können.
Man kann sich dann also bloß auf Youtube Videos und/oder TV Auftritte a la AI oder RVP beziehen und bei denen war die Stimmqualität nun mal (ehrlich gesagt) nicht das Gelbe von Ei.

Also, Ich persönlich werde bis zur Tour warten, bis ich darüber kommentiere


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 20.12.2006 10:06    
Oh na da bitte ich doch um Verzeihung, Herr Regelwachtmeister und alle anderen
Hier die Übersetztung:
Meine Mutter sagte immer: "Hast du nichts nettes zu sagen, dann sag lieber nichts" und Meat selbst hat gesagt:" Nicht-Fans und Saboteure (ich umschreib es höflich) sollten verschwinden."
Abgesehen con der Qualität der youtube clips
Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Ja es klang nicht überwältigend, doch wenn man die passenden Informationen hat weis man wieso die Aufnahme so ist. Abgesehen davon, es gibt reichlich Auftritte, die das Gegnteil beweisen, findet man u.a. bei thenakedwire.
Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das TV Auftritte bei ihm nicht immer so laufen wie sie sollen und live ist er unschlagbar. Aber das ist meine kleine ganz bescheidene Meinung

bearbeitet von Grasshopper am 20.12.2006 10:09

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.12.2006 15:32    
Und außerdem erzählt ja Meat auf 'Storytellers'-DVD, dass er überhaupt nicht gerne im Fernsehen auftritt. Vielleicht hat das ja auch was damit zu tun, dass es im Fernsehen nicht immer so toll ist mit seinen Auftriten.

Wenn ich etwas ungern, aber gezwungenermaßen machen muss, klappt das meistens auch nicht.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 20.12.2006 15:50    
wie ich so was kenne ....
Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 20.12.2006 21:03    
Es ist aber immerhin noch sein Job. Wenn ich als Zahnarzt arbeite kann ich ja auch nicht sagen: Zähne polieren find ich super, da gebe ich mir Mühe und Zähne ziehen mag ich nicht, da lassen wir mal die Betäubung weg, jetzt ganz banal und übertrieben dargestellt.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.12.2006 17:24    
Hi Dominic, trotzdem hast du in deinem Job bestimmt auch Dinge, die du gerne machst und gut erledigst und Dinge, die du nicht gerne machst und dann nach Möglichkeit an andere delegierst. Oder wenn du noch in der Schule bist, hast du bestimmt auch deine Lieblingsfächer?

Lg Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 26.12.2006 16:30    
Ok, zurück zum eigentlichen Thema...

Finds auch prima, dass Meat so lange die Charts "aufmischt".
Habe in sämlichen großen Läden kaum oder keine Alben mehr gefunden - denke nach Weihnachten bekommt er nochmal einen guten Schwung wieder etwas weiter höher - das mit dem Robbie Album habe ich ebenfalls verfolgt und Meat ist eindeutig der Sieger!!!

bearbeitet von Greedo am 29.12.2006 09:17


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator