Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Tourdaten
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6]
Autor Thema: Tourdaten
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 23.12.2006 21:59    
Hi, für unsere Schweizer Fans (von meatloaf.net)

City: Basel (CH)
Date: 25.06.2007

Ich werde erst an Weihnachten (als Geschenk gewünscht) wissen welche Konzerte ich besuchen werde. Trotzdem werde ich definitiv in Frankfurt sein. Ob Köln oder Stuttgart muss ich noch sehen. Glasgow ist von den Flügen her ungünstig (Zeiten), werde mir das jedoch ernsthaft überlegen, da dies wohl ein quasi Fan-Treffen wird.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 24.12.2006 12:27    
Kommt jemand in die Schweiz?
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 25.12.2006 02:55    
Das Christkind meinte Stuttgart und Frankfurt.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 26.12.2006 15:53    

Quote:
Original erstellt von Fledermaus am 17.12.2006 21:51
Ich komme nach Hamburg,Köln und Frankfurt.

KR Martina




Dem schließe ich mich ebenfalls an und freue mich nun auch mal an mehreren Konzerten teilzunehmen.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.12.2006 17:06    
Irgendwie is das ironisch:
Da lebt man sein leben lang am Arsch der Welt wo nie irgendwas interessantes los ist, dann zieht man nun wegen Studium nach Köln um und das ausgerechnet zwei Wochen zu spät!

Das einzig andere Mögliche wär Frankfurt, aber, was ne Überraschung, an dem Tag is meine Abi Zeugnisübergabe :mad::mad:

Naja, bleiben mir immernoch "wenigstens" meine Wembley tickets!;-)


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 30.12.2006 13:20    
am 23.5. ?
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.12.2006 11:54    

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 30.12.2006 13:20 am 23.5. ?



Jep!:D


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.12.2006 14:04    

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 29.12.2006 17:06
Naja, bleiben mir immernoch "wenigstens" meine Wembley tickets!;-)



Wen du der RadioMaster aus dm Englischen Forum bist
dessen Bild meine zwei Nachbarinnen in RAH in Großformat dabei hatten
ist Wembley sicherlich ein mehr als gutes Trostpflaster.

Schade daß ich für die wohl ein viertel Jahrhundert zu alt war

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 31.12.2006 14:05    
Och Werner, nicht traurig sein
@RadioMaster, na dann sehen wir uns.

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 31.12.2006 14:16    

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 31.12.2006 14:04%20

Schade daß ich für die wohl ein viertel Jahrhundert zu alt war

K.R. Werner



Wenn das Deine Frau lesen würde.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 31.12.2006 18:00    

Quote:
Original erstellt von Marvin am 31.12.2006 14:16

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 31.12.2006 14:04%20

Schade daß ich für die wohl ein viertel Jahrhundert zu alt war

K.R. Werner



Wenn das Deine Frau lesen würde.

KR Michael



Also mal schnell editierten...


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.01.2007 23:35    

Auf Anfrage nochmal die Tourdaten von Meaty

http://www.meatloaf.net/tour/

KR Martina


bearbeitet von Fledermaus am 06.01.2007 23:37


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 07.01.2007 11:50    
Ich bin in Köln dabei am 14.06.2007 und ich bin auch in Dortmund dabei ich hoffe ich werde da viele von euch da treffen .




LG Doris

bearbeitet von meatgirl900 am 12.05.2007 11:06


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 07.01.2007 13:18    
Wer Kommt auch am 25.6.07 nach Amsterdam?
Wer vor 3 Jahren schonmal in der Heineken Music Hall war wird sich dieses Konzert bestimmt nicht entgehen lassen. Wir sind auf jeden Fall dabei!!!!
Wer noch?

Kr Zimbo

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.01.2007 15:14    
So ein Ärger, ich bin eine Woche später in Holland, ca. 100 km von Amsterdam weg. Da hätte ich hingehen können. Aber schon eine Woche vorher, das wird wohl nichts.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 07.01.2007 16:37    
hallo, alle zusammen,
lese gerade was von london am 23.5., ich habe karten für london am 25.5., die ich als zahlendes mitglied über meatloaf.net bestellt habe. ich hoffe, das das auch klappt. hat jemand damit erfahrungen? abgebucht wurden die tickets noch nicht, habe aber gelsen, dass das wohl so 2 monate vor konzertbeginn erfolgt. die karten erhalten wir dann erst vorort an so einem tickethäuschen. irgendwie ist das ja auch wie die"katze im sack", bisschen mulmig ist mir schon. deshalb die frage, weiß hier jemand mehr als ich????
ansonsten werde ich noch in münchen (hat mein "weihnachts"mann mir geschenkt (und das obwohl er ja kein Meatfan ist) und hamburg (na,klar my hometown) sein. kann man sich da irgendwie treffen? oder ist das nicht gewünscht? ich bin ja neu und hab nicht so die ahnung. in zürich 2005 waren auch einige leute vom fanclub, saßen in der ersten reihe, die glücklichen. aber ich hatte den eindruck, die suchten nicht unbedingt kontakt zu anderen mit Meat Loaf-t-shirt. ich hoffe, ich trete hier jetzt keinem zu nahe.
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.01.2007 19:02    
Bin am Überlegen, ob wir doch nach Amsterdam kommen.
Müßte dann evtl. zwischen Dublin u. den Deutschlandkon-
zerten mal für 2 1/2 Tage paar Zahn-Notfälle abarbeiten
(Do 07. Juni bis Sa 09. Juni), denn 4 Wochen Nonstop-
Meat-Urlaub geht echt nicht.
Zimbo wird's freuen! Biervorräte in der Tiefgarage der
HMH haben sich ja schon mal bewährt
KR Tilo

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.01.2007 19:14    
Ich bin auf jeden Fall in Köln dabei. Hoffentlich treffe ich
dann viele von Euch.

Gruß
Dieter




Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 07.01.2007 20:19    
Werde auch versuchen die alte Gang in Amsterdam zu unterstützen. Und schließlich wartet da ne lecker Kümmelpizza auf uns

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.01.2007 21:19    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 07.01.2007 16:37%20hallo, alle zusammen,
lese gerade was von london am 23.5., ich habe karten für london am 25.5., die ich als zahlendes mitglied über meatloaf.net bestellt habe. ich hoffe, das das auch klappt. hat jemand damit erfahrungen? abgebucht wurden die tickets noch nicht, habe aber gelsen, dass das wohl so 2 monate vor konzertbeginn erfolgt. die karten erhalten wir dann erst vorort an so einem tickethäuschen. irgendwie ist das ja auch wie die"katze im sack", bisschen mulmig ist mir schon. deshalb die frage, weiß hier jemand mehr als ich????
ansonsten werde ich noch in münchen (hat mein "weihnachts"mann mir geschenkt (und das obwohl er ja kein Meatfan ist) und hamburg (na,klar my hometown) sein. kann man sich da irgendwie treffen? oder ist das nicht gewünscht? ich bin ja neu und hab nicht so die ahnung. in zürich 2005 waren auch einige leute vom fanclub, saßen in der ersten reihe, die glücklichen. aber ich hatte den eindruck, die suchten nicht unbedingt kontakt zu anderen mit Meat Loaf-t-shirt. ich hoffe, ich trete hier jetzt keinem zu nahe.
gruß
heidi



Hallo Heidi,
Ich bin auch neu und kenne niemanden Persönlich,noch nicht!
Ich bin auch immer Stunden vor Konzertbeginn vor Ort.
Ich hätte gegen ein Treffen vorher nichts einzuwenden.
Ein bisschen Zeit haben wir ja noch,villeicht machen mehrere mit.
LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator