Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Tourdaten
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6]
Autor Thema: Tourdaten
dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.01.2007 00:11    
Hallo Martina,

ich bin auf jeden Fall in Köln dabei und würde mich
freuen, ween wir uns dort treffen.

Gruß
Dieter




Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 09.01.2007 18:05    

Quote:
Original erstellt von %20Fledermaus am 07.01.2007 21:19%20

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 07.01.2007 16:37%20hallo, alle zusammen,
lese gerade was von london am 23.5., ich habe karten für london am 25.5., die ich als zahlendes mitglied über meatloaf.net bestellt habe. ich hoffe, das das auch klappt. hat jemand damit erfahrungen? abgebucht wurden die tickets noch nicht, habe aber gelsen, dass das wohl so 2 monate vor konzertbeginn erfolgt. die karten erhalten wir dann erst vorort an so einem tickethäuschen. irgendwie ist das ja auch wie die"katze im sack", bisschen mulmig ist mir schon. deshalb die frage, weiß hier jemand mehr als ich????
ansonsten werde ich noch in münchen (hat mein "weihnachts"mann mir geschenkt (und das obwohl er ja kein Meatfan ist) und hamburg (na,klar my hometown) sein. kann man sich da irgendwie treffen? oder ist das nicht gewünscht? ich bin ja neu und hab nicht so die ahnung. in zürich 2005 waren auch einige leute vom fanclub, saßen in der ersten reihe, die glücklichen. aber ich hatte den eindruck, die suchten nicht unbedingt kontakt zu anderen mit Meat Loaf-t-shirt. ich hoffe, ich trete hier jetzt keinem zu nahe.
gruß
heidi



Hallo Heidi,
Ich bin auch neu und kenne niemanden Persönlich,noch nicht!
Ich bin auch immer Stunden vor Konzertbeginn vor Ort.
Ich hätte gegen ein Treffen vorher nichts einzuwenden.
Ein bisschen Zeit haben wir ja noch,villeicht machen mehrere mit.
LG Martina



Aber na klar ist treffen erwünscht
Also, ich bin auch am 23.5. in London und wohne mit allen anderen irren aus dem britischen Forum im Ibis Hotel
Dann siehste du mich in Hamburg (schau mal in deine PM)
Mit den Tickets hab ich ganz und gar keine Ahnung, denn meins hat Eva ganz netterweise bestellt. Ich hab zwar die Bestätigungsmail aber das war es auch schon. Drüben im .net hab ich mal nachgefragt und da heißt es die werden einm ca. 2 Wochen vor Konzert zugeschickt. Sagt jeder was anderes.
Ach so Heidi, hast du schon deinen Flug?

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 09.01.2007 18:41    
würde mich freuen, jemanden von euch hier und da zu sehen. ich bin aber erst am 25.5 in london, einen flug habe ich noch nicht gebucht, ich warte noch auf angebote der fluggesellschaften....
alexandra, ich habe dir gemailt (man hat da nur so wenig platz). ich kümmere mich mal. warst du schon mal in HH?
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

nightgirl



Beiträge: 2
-
Ort: bei frankfurt

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.01.2007 19:35    
Hallo hier ist nightgirl bin neu hier!


Ich bin in frankfurt dabei,vielleicht auch in München.Ich bin ein grosser Meat Loaf Fan.Würde mich gern mit ein paar Meat Loaf fans
treffen und ein bischen quatschen.

nightgirl



Beiträge: 2
-
Ort: bei frankfurt

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.01.2007 19:44    
Hallo hier ist nightgirl bin neu hier!


Ich bin in frankfurt dabei,vielleicht auch in München.Ich bin ein grosser Meat Loaf Fan.Würde mich gern mit ein paar Meat Loaf fans
treffen und ein bischen quatschen. ;)]

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 09.01.2007 22:55    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 09.01.2007 18:41%20würde mich freuen, jemanden von euch hier und da zu sehen. ich bin aber erst am 25.5 in london, einen flug habe ich noch nicht gebucht, ich warte noch auf angebote der fluggesellschaften....
alexandra, ich habe dir gemailt (man hat da nur so wenig platz). ich kümmere mich mal. warst du schon mal in HH?
gruß
heidi


Ne, leider kenn ich mich HH überhaupt nicht aus

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.01.2007 21:17    
Songtexte von " BAT 3 "

http://lyrics.songtext.name/Meat%20Loaf/

Blind is a Bat - Deutsche Übersetzung

http://www.magistrix.de/lyrics/Meat%20Loaf/Blind-As-A-Bat-deutsche-Uebersetzung-136006.html

bearbeitet von Fledermaus am 10.01.2007 21:22


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.01.2007 16:23    
Hi Leute, also ich bin in Köln und in Frankfurt dabei. Ich hoffe dass ich viele von euch dort treffen werde.
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 13.01.2007 18:28    
danke, martina, für die texte, habe sie mir gleich ausgedruckt. das war eine gute idee von dir.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.01.2007 21:13    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 13.01.2007 18:28%20danke, martina, für die texte, habe sie mir gleich ausgedruckt. das war eine gute idee von dir.
heidi




Manchmal hab sogar ich mal eine gute Idee!


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 13.01.2007 23:25    
stellt sich nur die Frage wie erkennen wir uns, aber vielleicht sind ja noch ein paar Leute mit den German Meat Loaf Fan on Tour Aufschriften unterwegs und an die könnte man ich halten ?
Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 13.01.2007 23:45    

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 13.01.2007 23:25 stellt sich nur die Frage wie erkennen wir uns, aber vielleicht sind ja noch ein paar Leute mit den German Meat Loaf Fan on Tour Aufschriften unterwegs und an die könnte man ich halten ?



Genauso sieht es aus. Die schwarze Kluft ist unsere Fanuniform, die auf keinem Einsatz fehlt. Es sind neben den Jacken aber auch Pullover, Sweatshirts, T-shirts, Kappen, Regenschirme und Stringtangas mit Clubaufschrift im Umlauf Irgendwas wird sicher zu sehen sein.

bearbeitet von Candyman am 13.01.2007 23:46


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 13.01.2007 23:48    
Solange es euch noch gibt, ich besitze so was nicht
Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.01.2007 18:47    
Hallo zusammen,
für alle, die, wie ich, mit der Heineken-Music-Hall in Amsterdam
am 25.06.07 geliebäugelt haben:
Bei meatloaf.net ist dieser Termin nicht mehr auf dem Tourplan!!!
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KR Tilo

bearbeitet von Tilo am 20.01.2007 18:48

Tamara



Beiträge: 1
-
Ort:


erstellt am 20.01.2007 19:35    
Tilo , Meat hat heute auf meatloaf.net im Forum geschrieben, dass es sich um einen Fehler handelt, es sollte heissen:

25-Jun MON Basel St. Jakobshalle SWITZERLAND

27-Jun WED Amsterdam : HMH HOLLAND


Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.01.2007 23:55    
Danke liebe Tamara,
hab's eben nachgelesen.
Vielleicht kann ich Amsterdam nun doch wieder auf meinen
Tourplan setzen.
KR Tilo

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 21.01.2007 09:13    
Ich bestehe drauf Tilo!!!!

Kr Zimbo

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.01.2007 10:48    
Wow, Meat traut sich in die Schweiz. Hoffentlich ist er diesem besonders emotionellen Publikum gewachsen .

KR
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 21.01.2007 12:00    
e r
i s t
h a l t
e i n
m u t i g e r
M a n n

bearbeitet von Grasshopper am 21.01.2007 12:02

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.01.2007 09:54    
Nur fürs Protokoll, ich bin jetzt auch in London am 25.5. dabei!
(dachte ich hätts schonmal gepostet, finds aber nich mehr)


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator