Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Patti kommt zurück!!!!!!
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Patti kommt zurück!!!!!!
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.05.2008 20:32    
Grade ein einem Interview im englischen Fernsehen bekannt gegeben!!

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 08.05.2008 21:07    
wow! das ist neben der ankündigung der tour die beste neuigkeit seit langem!!!!!! ich freu mich! nadine mein kleiner mondkuss, du bekommst deine flasche whisky, noch nie habe ich so gerne eine wettschuld eingelöst!!! hätte ich nicht gedacht, dass das passiert.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.05.2008 21:20    
das zugehörige video gibts hier:
http://www.vaultsofheaven.com/tv/interviews/Meat%20Loaf%20on%20The%20One%20Show.mp4

(Der Dank geht wieder an Dave)


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.05.2008 23:39    
Manchmal werden Wünsche wahr und dieser ist wahr geworden. Es gibt einfach keine schöneren Paradises als mit Patty. Jetzt passt wenigstens wieder alles zusammen.
Das war die beste Entscheidung, die Meat treffen konnte.


Gruß Gaby

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 08.05.2008 23:46    
Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Ich hatte ja im Buschfunk schon was läuten hören, aber ich dachte erst das wäre zu schön um wahr zu sein. Die grandiose Patti ist zurück - alles wird gut!


Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 09.05.2008 02:25    
ich hatte recht , hop hop, auch wenn ich nur aus meinem bauchgefühl , diese wette eingegangen bin (hoffung spielte eine große rolle ) bin ich üüüüüüüüüüüüüüüberglücklich das PATTI BACK ist . und neverland diese flasche werden wir gemeinsam killen . Paradise is back und wir nach drei tagen auch .lol.
Ist das geil freu freu
danke meat , danke danke danke
süsse träume und bis bald
der die das glückliche mondkuss

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.05.2008 07:52    
Die beste Nachricht des Tages. Ich hatte zwar auch so etwas Läuten hören, aber es war nichts Offizielles. Zum Glück war es nicht nur ein Gerücht. Besser als Patty kriegt keiner Paradise hin. Jetzt freue ich mich doppelt auf den 19.07. und bedauere dreifach, dass ich nicht zu mehr Konzerten kann.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.05.2008 13:44    
Oh mein Gott!!! Wie geil ist das denn? Ich hab grad erstmal nen Freudenschrei losgelassen! Das ist so toll, ich kann das gar nicht glauben...da fängt das Wochenende ja echt klasse an!

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.05.2008 14:33    
Willkommen zurück Patti!!! (..und auch Susi.... wo ist sie denn??? *g*)
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.05.2008 14:38    

Quote:
Original erstellt von %20Tobiwan%20Kenobi am 09.05.2008 14:33%20Willkommen zurück Patti!!! (..und auch Susi.... wo ist sie denn??? *g*)



Das mit Susi kannste knicken (also soweit ich sie kenne) Im moment ist sie auch wenig Online. Aber ich denke alles was dir Rückkehr von Patti betrifft, wird sie auf ihrer Seite patti-rocks.com veröffentlichen.



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 09.05.2008 18:43    
ich bin auch ganz begeistert, dass patti mit auf tour geht. sie passt ideal zu Meat. hinter ihrer stimme steckt auch viel, viel power. die frau hat unheimliche ausstrahlung. ich freue mích riesig!!!!

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.05.2008 20:00    
Wem das runterladen der Videodatei zu langwierig oder kompliziert ist,
hier das ganze jetzt auch als Youtube Video:
http://www.youtube.com/watch?v=SOmJ62wbtEE


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.05.2008 19:29    

Schaut mal, Patti freut sich auch schon. Heute hat sie einen neuen Eintrag in ihren Blog bei MySpace geschrieben.

Quote:
11 Mai 2008, 09:00

Surprised????

Yep. "Shocked the shit outta me", too!! HA!!!!! Hold my feet, I'm-a goin' in... like a "PAT out of hell"!! ;-)

Seriously though, I send a sincere THANK YOU to each and every one of you for all your emails, messages, and your never-ending support. I am TRULY grateful. You guys ROCK!!!
I'll see you soon....
Take Care and Lotsa Love,
Patti

HAPPY MOTHER'S DAY !!!!!




Sie bedankt sich darin für den grossen Zuspruch in Form von Emails und Nachrichten, und für die nicht endende Unterstützung. Und fragt, ob die Überraschung gelungen sei?

Hier gehts zu Pattis Blog.

Wer Patti auch gern solo singen hört, schaue doch mal wieder auf ihrer MySpace-Seite in ihren Player. Den Song, den sie als letztes, im März, hochgeladen hat, finde ich sehr schön. Er heisst "Enjoy The world". Hier gehts zum Song.

Viel Spass beim Lesen und Musik hören

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 31.05.2008 21:06    
JUHU ich freu mich so das Patti wieder da ist
bearbeitet von meatgirl900 am 31.05.2008 21:09


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 04.09.2008 19:04    
was für ein geiler auftritt bei der queen fan club convention:

http://www.youtube.com/watch?v=ERGGfMljbNY

nur wo sind die zuschauer?????


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.09.2008 22:23    
Danke für´s reinstellen Kristin

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 19.12.2008 14:01    
kann man auf der Myspace seite von Patti Lieder herrunterladen ? ich hätte das Lied gerne Bible And A Beer

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator