Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Paul Crook und John Miceli auf Tour mit Marya
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Paul Crook und John Miceli auf Tour mit Marya
nepsa rellim



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 13.02.2008 20:45    
Deb aus England hat eine Infoseite über Marya erstellt.
Paul und John gehen in der nächsten Zeit mit der Ex-Vanilla Ninja Sängerin auf Tour, gerade laufen in Las Vegas die Proben für die Tour.

Debs Seite hat ein sehr schönes Design und wirkt sehr professionell mit vielen Infos.


http://www.maryaroxx.info/index.htm

Viel Spaß

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.05.2008 18:00    
Seit Februar sind John und Paul jetzt mit Marya Roxx unterwegs. Letzte Woche war Deb vom englischen Forum in Los Angeles bei einem der Konzerte. Deb hat hier einen Bericht und schöne Fotos gepostet.

"Marya habe eine tolle Stimme, und die Band habe viel Spass auf der Bühne. Alle spielen mühelos und ungezwungen zusammen."

Die Band selbst besteht aus drei Mitgliedern: Paul (Gitarre), John (Schlagzeug) und Joey Vera (Bass). Auf Maryas Myspace-Seite könnt ihr noch mehr lesen und auch Songs anhören. Schaut mal hier.

John hat auf seiner Homepage john-miceli.com jede Menge super Fotos online gestellt. Klickt, wenn ihr auf Johns Seite seid, links am Rand auf "Pictures", dann auf das kleine Foto mit der Unterschrift "Marya Roxx". Dort könnt ihr nochmal eine Auswahl treffen.

Viel Spass

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 04.09.2008 18:57    
nun gibt es ein schönes forum, das sich auch mit john und paul beschäftigt:

http://forum.maryaroxx.com/

und wer mal einen musikalischen eindruck bekommen möchte, der guckt hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Ake5LGFFWHE



dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.11.2008 09:07    


Das Video "21" von Marya Roxx ist fertig. Wie Paul schon auf seiner Homepage im Oktober geschrieben hat, wurde das Video auf dem Vetter Mountain, einem Berg in Kalifornien, auf 1800 m Höhe gedreht.

Ihr könnt das Video im Youtube-Channel von Marya Roxx hier anschauen. Paul und John sind auch ganz oft mit im Bild

Paul hat einige Fotos vom Videodreh in seine Bildergallerie eingestellt. Schaut hier. Ganz schön hoch droben

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.03.2009 18:34    
Im Mai wird Marya Roxx hier bei uns in Deutschland auf Tournee sein. Sie tritt als Vorgruppe für die deutsche Sängerin LaFee bei deren "Ring Frei" - Tour 2009 auf.

Die Termine seht ihr auf dem Poster. Saalöffnung um 18 Uhr, Marya Roxx kommt gegen 18:30 Uhr auf die Bühne.



Beim Klick auf das Poster gelangt ihr auf Marya's Homepage.

John Miceli hat schon auf seiner Webseite und in seinem Blog mitgeteilt, dass er mit von der Partie sein werde. Auf Paul Crooks Homepage steht bisher noch nichts dazu. Aber ich vermute schon stark, dass er auch dabei ist. Sobald Paul die Teilnahme bestätigt, werde ich das hier noch posten.

K.R. Perdita

P.S.: Falls ihr LaFee noch nicht kennt, könnt ihr euch auf LaFee's MySpace schon mal einhören.


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.05.2009 08:40    
Diesen Link habe ich aus dem Marya-Roxx-Forum:

Inzwischen haben zwei Konzerte stattgefunden. Das erste Konzert war am Montag. Schaut mal hier. Blättert euch durch die tollen Konzertfotos aus Oberhausen, Paul, John, und Marya - alle Bandmitglieder sind in Hochform

Ich fasse aus dem Marya-Roxx-Forum zusammen:

Das Konzert begann um 18:30, Marya und Band kamen pünktlich auf die Bühne. Der Auftritt dauerte 40 Minuten. Nach ihrem Auftritt hat Marya am Merchandise-Stand mit den Fans geredet und großzügig Autogramme gegeben und signiert. Und auch Paul und John hätten nach der Show gekaufte und mitgebrachte Souvenirs signiert.

Hier unter reflectionsofdarkness.com könnt ihr ein Konzert-Review lesen, und auch nochmal tolle Fotos anschauen. Dort findet ihr auch die Set-List. Das Review ist durchweg positiv. Das wundert mich jetzt gar nicht, mit solchen erstklassigen Musikern, wie Paul an der Gitarre und John am Schlagzeug - da muss das einfach klasse sein

Lest und schaut einfach selbst, und freut euch an den tollen Konzertfotos.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator