Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Dave
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Dave
Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 20.09.2007 10:39    
Dave hat auch ein eigenes Blog:

 http://gtrained.blogspot.com/ 

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 01.11.2007 11:32    
Dave hat sein Blog aktualisiert ;-)
http://gtrained.blogspot.com/

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 19.02.2008 12:36    
schaut doch mal wieder in dave's blog. demnach ist er schon eine kleine weile in hamburg-altona für insgesamt 3 wochen und schreibt darüber, wie er deutsch lernt, wie schrecklich das deutsche radio (insbesondere schlagermusik) ist und welche städte er von hamburg aus bereist. dazu gibt es dann u.a. auch tolle fotos von seinem "sehr günstigen" london-trip.



dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

original sin



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 15.04.2008 13:01    
Irgendwie wird Dave immer etwas stiefmütterlich behandelt.
Tut mir richtig Leid. Bei den Backstage Videos von Kasim sind Meat und die Bandmitglieder entweder gemein zu ihm, oder sie lassen ihn links liegen.
Ich versteh allerdings nicht so recht warum.
Schade! Ich find, dass er eine echte Bereicherung für den Neverland Express ist.

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.04.2008 08:54    
Dave hat jetzt seine eigene Band. Sie heisst "The Stick-Ups", und besteht aus insgesamt 5 Bandmitgliedern: zwei Saxophone, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Und Dave wird auch singen.

Laut Einführungstext auf der Bandseite soll das Saxophon ganz klar im Vordergrund stehen. Sie wollen mitreissende Musik machen, mit Einflüssen von z.B. Fats Domino und Ray Charles. Einige Stücke stehen bereits zum Anhören bereit, bis jetzt allerdings keine selbst geschriebenen, und auch nur instrumental. Bald aber sollen gesungene Musikstücke folgen. Und zwei Auftritte in New York stehen auch schon fest.

Schaut und hört selbst, hier gehts zur Bandseite von "The Stick-Ups". Viel Spass

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.04.2008 09:51    
Bedeutet das jetzt, dass Dave nicht im Sommer mit Meat auf Tour gehen wird?

Fände ich schade, denn ich finde, Dave hat da ganz gut reingepasst.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.04.2008 08:22    
Darüber habe ich bisher noch kein Wort gehört oder gelesen.

Aber allein die Tatsache, dass Dave auch eigene Wege geht, muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass er bei Meat aussteigt. Die anderen Bandmitglieder des Neverland Express sind ja auch allein oder mit eigener Band unterwegs. Siehe nur Kasim, der sowohl allein tourt als auch mit Todd Rundgren, oder auch CC, John und Paul.

Wir werden sehen

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Thyralon



Beiträge: 14
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.04.2008 23:40    
Hi,
habt ihr eine Idee, wo man die Sax-Noten von Dave und den Meat Songs herbekommt, oder runterladen kann?

Schönen 1. Mai

VLG Carsten

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator