Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Marion auf HH 1
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Marion auf HH 1
neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 11.06.2007 08:33    
Marion war heute morgen live zu Gast im Frühstücksfernsehen bei Hamburg 1. Es wurde viel Werbung für das morgige Konzert gemacht. Es war ein nettes Interview, dem im Anschluss eine Liveperformance der neuen Single folgte. Alles in allem sehr gute Werbung für das Konzert, wenn auch zu viel zu früher Morgenstunde.


Der Autritt kann auf der Homepage von Hamburg 1 angeschaut werden.

bearbeitet von neverland am 11.06.2007 12:47


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator