Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » MARION heute zu Gast im Fernsehgarten!!!!
 
  Seiten: 1
Autor Thema: MARION heute zu Gast im Fernsehgarten!!!!
*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.06.2007 10:39    
Hey!!!
Ich weiß nicht ob das schon jemand irgendwo gepostet hat...wenn ja SORRY..aber Marion wird heute im ZDF Fernsehgarten zu Gast sein! Zumindest wird sie dort angesagt!
Vielleicht macht sie ein wenig Werbung für Meat...;-)
Also heute mal ausnahmsweise alle das Zentrum Der Finsternis einschalten....*gg*
Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.06.2007 11:14    
Danke für den Hinweis, aber:

GERADE WAREN DA CORDALIS!!!!!

Was man nicht alles auf sich nimmt....

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.06.2007 11:20    
Ja und vorallem hast du gesehen neben wem Marion am Anfang stand???? Die Arme...hoffentlich macht sich der Küblböck nicht gleich ran an sie......

No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.06.2007 11:32    
Ordentlicher Song - leider playback...
Rockfisch



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 10.06.2007 11:50    
Im Zentrum der Finsternis gibt es kein Live-Gesang. Es wäre ja auch überhaupt nicht mehr ertragbar Cordalis und Konsorten live zu hören. Dafür könnte man ja Schmerzensgeld einklagen.
Tobiwan Kenobi



Beiträge: 24
-
Ort: Bonn

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.06.2007 15:45    
Da ist was dran... Kann man man sehen, wie weit sowas von RICHTIGER Musik entfernt ist.
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.07.2007 09:20    



Für alle, die's am Sonntag 10.6. verpasst haben (so wie ich selbst ), oder die's gern nochmal sehen wollen:
Hier könnt ihr einen Video von Marions Auftritt im Fernsehgarten anschauen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator