Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Jim Steinman
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Jim Steinman
Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 14.03.2007 21:32    

Quote:
Original erstellt von %20Ma.Ra am 13.03.2007 22:55%20

Quote:
Original erstellt von %20Dominic am 13.03.2007 20:34%20

Quote:
Original erstellt von %20deadringer am 13.03.2007 19:42%20Warum wohl sind fast nur alte Steinman Songs auf dem Monster? Weil es keine dem Massenpublikum und Bat-taugliche unbekannte Steinman-Nummern gab? Falsch. Er wollte sie Meat nicht geben.

Markus.



Steinman hat doch selber gesagt, dass Meat sie nicht wollte. Wir wollen schon bei den Fakten bleiben!
KR



In diesem Streit sind schon so viele Aussagen gefallen...

Wenn jemals zuverlässig bestätigt werden kann, dass Meat What part oder only when I feel abgelehnt hat, dann schmeiss ich all mein Meat Zeugs weg, denn diese Songs abzulehnen ist Ketzerei an Bat.



Meat hat sie insofern abgelehnt, dass er Bat 3 nicht mit Steinman gemacht hat. Also, bevor du jetzt alles wegwirfst, überleg besser vorher nochmal.
KR


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 18.03.2007 16:50    
...mmmh abgelehnt ... so weit ich mich erinnern kann gab es nach steinmans leider erlittenen schlaganfall da ein ok von herrn steinman persönlich als meat entscheiden musste weiter zu machen mit dem neuen alben oder nicht. so jedenfalls u.a. im talk asia interview zu hören ... aber bitte sicher fragt jetzt gleich einer ob ich das ernst meine ...
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.03.2007 18:09    
Meinst du das ERNST?????

aber im Ernst,
das problem bei solchen Sachen ist, das Meat halt immer was anderes erzählt...seufz


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 18.03.2007 18:48    
tja, sagt er was glaubt es keiner, sagt er nischt is och nicht recht, aber wir wissen alle das er nette geschichten erzählen kann - nicht alles ist müll. ich hab oft das gefühl die wirklichen experten sitzen in den foren, die haben den durchblick, sind bei jeder entscheidung dabei und das fachwissen qualifiziert sie zu urteilen.
bearbeitet von Grasshopper am 18.03.2007 18:49

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator