Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Kasim Sulton
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4]
Autor Thema: Kasim Sulton
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 02.07.2008 13:55    
ich hoffe ja das Kasim wieder in Deutschland dabei ist auf die Konzerte .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 02.07.2008 18:33    
doris, kasim ist bestimmt mit dabei in deutschland. da kannst du ganz beruhigt sein. wenn keiner krank wird, sind sie alle wieder dabei mit patti!!!

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 09.07.2008 13:21    
kasim hat gestern seinen solo gig in london gespielt. es scheint ein kleiner club mit einer schönen atmosphäre und nur einem kleinen besucherkreis gewesen zu sein.

einige fotos können im britischen forum hier angeschaut werden:

http://www.mlukfc.com/forums/showthread.php?t=11935

und ein bisschen video gibt es auch:

http://youtube.com/watch?v=hk_n2IF_8jA

http://youtube.com/watch?v=7gmnSKjoQVs


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 10.07.2008 07:20    
kasim auf dem weg zu seiner show in london und es gibt nur ein problem: die engländer fahren alle auf der falschen seite:

http://youtube.com/watch?v=B_IUEVDPwdQ


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.07.2008 18:50    
Kasim hat wieder einen neuen Beitrag in sein Journal geschrieben. Erkennt vielleicht jemand sein eigenes Auto wieder?

Quote:
Tuesday, July 22, 2008
Now THATS Commitment

I've signed paper, Album's, CD's, pictures, tickets, money, clothing
and some skin in my day but this is a first... As I left the show last
night someone asked to me sign the hood of their car. ....



Ich fasse kurz zusammen:

"Wahre Hingabe

Er sei es ja gewohnt, Autogramme auf Papier, Alben, CD's, Fotos, Eintrittskarten, Geldscheine, Kleidungsstücke und manchmal sogar auf die Haut zu geben, aber dies sei das erste Mal gewesen ... nach der Show sei er gebeten worden, die Haube dieses Autos (Foto seht ihr im Blog) zu signieren.

Dann äußert er sich noch lobend über die deutschen Fans, die, wie immer, für eine gute Show zu haben seien und unmissverständlich klar machten, wie dankbar sie Meat und der Band für ihre Auftritte hier sind.

Nach der Hamburg-Show ginge es gleich weiter nach Portugal, wo er befürchte, da nur eine einzige Show angesetz sei, dass er sich etwas langweilen werde. Mit einem Roller am Strand herumfahren, wie es viele tun, wolle er nicht. Er befürchte, sich dabei etwas zu brechen.

Alle, bis auf eine Show, hätten draußen stattgefunden, und bei fast allen hätte es geregnet. Und kalt sei es auch. Das hätte aber niemanden dran gehindert, Spaß an den Auftritten zu haben."

Lest selbst, hier gehts zu Kasim's Blog.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

original sin



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 04.08.2008 15:05    
Hey,

Kasim hat endlich wieder was in seinen Blog geschrieben.
Der Gute hat wohl ein neues Speilzeug gefunden aber schaut selbst.
http://kasimsulton.blogspot.com/

LG

bearbeitet von original sin am 04.08.2008 15:08

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 11.08.2008 19:11    
der vollständigkeit halber hier noch der neueste blog-eintrag von kasim:

http://kasimsulton.blogspot.com/2008/08/40-dollar-personal-pizza-and-15-dollar.html

bergen ist ein teures pflaster: eine pizza für $ 40,00, ein glas ginger ale für 15 $, ein glas bier (find ich ja persönlich viel wichtiger ) für 16,00 $ und ein club sandwich für schlappe $ 38,00. kasim kommentiert, was für ein glück es doch war, dass er nicht hungrig gewesen ist.

im oktober geht es dann wieder mit todd rundgren auf tour. und wie auf friends ja schon gepostet wurde, im november wird es dann auch ein konzert in bonn geben.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.10.2008 20:22    
Diese Mitteilung mit Poster hat Kasim heute über MySpace verschickt:

Quote:
01. Okt 2008, Check out Kasim's NEW Merchandise Site!




Kasim hat jetzt eine neue Seite mit Internet-Shop, wo ihr seine CDs und Fanartikel, wie T-Shirts etc., kaufen könnt. Auf der Seite findet ihr noch eine Linkliste zu weiteren Seiten rund um Kasim, und zu seinem - fast vollen - Terminkalender

Beim Klick auf das Poster gehts zu Kasims Shop.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.10.2008 20:59    


Kasim war ja schon Anfang Oktober mit Todd Rundgren auf dessen "Arena" Tour. Im November geht es weiter. Es ist auch ein Todd-Konzert in Deutschland dabei, am 16. November in Bonn in der Harmonie.

Für alle, die vielleicht dorthin gehen, schon ein kleiner Vorgeschmack. Hier und hier gehts zu Videos, aufgenommen am 1. Oktober 2008 in Seattle. Die Songs heissen "Couldn't I Just Tell You" und "Just One Victory", und wurden als Zugaben gespielt.

Zu Kasim's Terminkalender geht es hier.

Viel Spaß
K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2008 08:55    
Kasim hat wieder eine neue Backstage-Episode für uns hochgeladen. Er ist ja gerade mit Todd Rundgren auf dessen "Arena-Tour" in Europa unterwegs. Das Video stammt vom ersten Tag der Tour in Manchester am 6. November, und vom Folgetag auf dem Flughafen, beim Warten auf den Flieger nach Edinburgh. Diesmal hat Kasim ganz besonders die Bassistin der Band, Rachel Haden, ins Visier genommen.

Kasim "nervt" mal wieder seine Band-Kollegen, weil er unvermittelt mit der Kamera auftaucht und einfach losfilmt



Viel Spass. Hier gehts zum Video.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.11.2008 09:08    
Und ein neuer Backstage Pass, diesmal vom letzten Wochenende in Bonn. Wieder nimmt Kasim seine ahnungslosen Kollegen aufs Korn.



Ein neues Format probiert er auch aus, mit Hintergrundgeräuschen unterlegt. Toll gemacht und total witzig, am besten gefällt mir ja die Stelle mit der Brille

Zum Inhalt: Zuerst nimmt sich Kasim das Crewmitglied Randy Brown vor, der am frühen Morgen schon für Aufregung gesorgt hat, weil er das Treffen in der Hotelhalle in Amsterdam zur Abreise nach Bonn verpasst hat.

Dann ein kurzes Interview mit Eugene Francis Jnr, der Vorgruppe für Todd.

Und zum Schluss kommt noch Rachel dran, diesmal am Schlagzeug. Wenn ihr euch noch erinnert, sie hat im letzten Video auf dem Flughafen verzweifelt in ihrer Tasche nach Ohrringen gesucht. Die Ohrringe wurden inzwischen gefunden

Viel Spass, hier gehts zum Video.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.12.2008 21:12    
Kasim meldet über MySpace, dass die Veröffentlichung seiner Live-DVD unmittelbar bevor stehe. Aufgenommen wurde am 1.3. diesen Jahres bei Kasims Solo-Konzert in Atlanta. Unterstützt wurde Kasim auf der Bühne von Jesse Gress und Doug Kennedy, die ja dieses Jahr bei den Solo-Konzerten mit von der Partie waren.





In Kasims Online-Store http://www.kasimstore.com könnt ihr euch auf einer Mailing-Liste vormerken lassen.

Wenn ihr nochmal nachlesen wollt, so findet ihr bei kasiminfo.co.uk die Set-List dieses Konzertes und viele Fotos.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.12.2008 23:01    
Coooooool...die werd ich mir dann zulegen die DvD (Rickman-Buddy sag jetzt nichts )
bearbeitet von Sarah am 13.12.2008 23:02


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 14.12.2008 16:38    

Quote:
(Rickman-Buddy sag jetzt nichts )



na gut, dann grinse ich einfach still weiter vor mich hin und versuche, nicht an das schlimme wort zu denken, das mir in den sinn kommt.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.12.2008 17:45    

Quote:
na gut, dann grinse ich einfach still weiter vor mich hin und versuche, nicht an das schlimme wort zu denken, das mir in den sinn kommt.



Ist vielleicht auch besser so...^^


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.12.2008 07:59    
Es ist soweit, Kasims Live-DVD "An Evening With Kasim Sulton - Live in Atlanta" könnt ihr ab sofort bestellen.

In Kasims Online-Shop kasimstore.com bekommt ihr weitere Informationen bezüglich Inhalt und Preis. Wie ihr auf der Set List seht, ist alles dabei, neue und alt-bekannte Songs bunt gemischt.

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr, wenn Ihr euch den Werbetrailer anschaut. Es ist ein Ausschnitt aus dem Konzert, Kasim singt "Sacrifice". Den Trailer könnt ihr entweder über die Startseite von Kasims Online-Shop sehen, oder klickt dazu auf den Screenshot.





K.R. Perdita

P.S.: Erfreut hab ich beim Blick auf die Set-List schon festgestellt, dass mein persönlicher Favorit "Watching The Word Go By" mit drauf ist
Und beachtet auch den unteren Absatz bezüglich der Formate. Nicht, dass die DVD dann bei euch dann nicht läuft. PAL-Format soll bald verfügbar sein.


Ring the bells that still can ring ...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.12.2008 14:13    
Hey cool...Sacrifice ist toll, aber mir gefallen vor allem The one sure Thing und Yellow Cab

Mal sehen, was sich da machen lässt, denn ich hab keinen Plan, was mein DvD Player so abspielt^^


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.02.2009 20:27    
Im März ist Kasim wieder mit seiner Akustik-Gitarre auf Solo-Tour. Den ersten Termin hat er gestern über Myspace bekannt gegeben. Am 15. März wird er im Club "The Beachland Ballroom" in Cleveland auftreten.

So fleißig wie Kasim immer ist, werden wohl noch weitere Termine folgen, so vermute ich mal

Auf der Seite des Veranstaltungsortes findet ihr übrigens einen sehr schönen kleinen Artikel über Kasim. Darin steht, wie vielseitig Kasim ist. Dass er Bass spielt, Keyboard, Gitarre, Songs singt und auch schreibt. Dass er schon lang im Showgeschäft ist und sehr geschätzt wird. Die Veranstalter buchen ihn immer wieder gern. Und dass er nicht nein sagt, wenn er darum gebeten wird, mit anderen namhaften Künstlern aufzutreten

Lest selbst hier, und klickt bei Kasim auf "More Info".

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.02.2009 09:52    
Kasim hat seinen Player bei MySpace aktualisiert und wieder einen schönen neuen Song für uns hochgeladen.
Der Song heisst "Summer's Gone". Unbedingt anhören. Hier geht's lang


Am Mittwoch, 28. Januar, steigt in Tampa, Florida, Kasim's DVD-Release-Party. Die Veranstaltung ist gesponsert von Rundgren Radio und findet in einem Hotel statt. Es wird ein Dinner geben, Kasim tritt auf und präsentiert Songs von seiner neuen DVD. Für das Event wurde extra eine Webseite gestaltet, schaut mal hier.
Klingt ja wunderbar, ist aber leider für mich zu weit weg


Und dann noch: Die Live-DVD gibts jetzt auch in PAL. Somit ist sichergestellt, dass sie auch auf unseren DVD-Playern abspielbar ist.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.02.2009 10:04    
Kasim hat einen neuen Eintrag in seinem Blog:

"Finally ..... SHOWS!" - Endlich Shows

Quote:
It wouldn't be a year if I didn't miss a month here.
So I forgot January .... shoot me. What went on in January anyway? I had a short trip to L.A. for the NAMM Convention ... weiter


Im Januar war Kasim auf der NAMM (National Association of Music Merchant), einer Musikmesse in USA, Kalifornien.

Für den März kündigt Kasim dann Solo-Shows an. Zusätzlich zu der bereits oben geposteten Show in Tampa am 28. Februar stehen folgende neue Termine schon fest:

6. März, West Chester, Pennsylvania (Kasim tritt bei einem Wohltätigkeitskonzert für ein Kinderkrankenhaus auf)
12. März, Chicago, The Abbey Pub
15. März, Ohio, Beachland Ballroom (siehe auch Posting oben)

Aber lest selbst, hier gehts zu Kasim's Blog.


Bei Youtube könnt ihr die folgenden zwei Fan-Videos mit Kasim auf der Musikmesse NAMM 2009 anschauen:



Sacrifice

There goes my Inspiration

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator