Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Kasim Sulton
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4]
Autor Thema: Kasim Sulton
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.03.2007 19:05    
Ein Blick in Kasim's Journal lohnt immer. Er hat nette Fotos gemacht, u. a. von Meat, auf der Reise, umgeben von lauter Gepäck. In seinem Blog beschreibt er in launigen Worten das ganz normale Reisechaos. Zuerst hatte der Flieger von Palm Springs nach Seattle Verspätung, dann wurde der Anschlussflug in Seattle gecancelled. Zu allem Überfluss ging auch noch die Mehrzahl der Koffer unterwegs verloren. Aber irgendwie löste sich doch noch alles in Wohlgefallen auf, so dass das Konzert in Victoria am 28.2. pünktlich stattfinden konnte


Kasims neues Album soll diesen Monat erscheinen. Es heisst "All Sides", besteht aus 2 CDs, "This Side" und "That Side". Klickt mal auf das Cover, dann seht ihr die Track List.




Songs daraus könnt ihr auf seiner MySpace-Seite anhören.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.03.2007 20:18    

Super Fotos !
Das ganz normale Reisechaos,wie bei dir oder mir !
Aber trotz allem wirken alle sehr gelassen.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.03.2007 21:59    
klar die wern ja alle auch dafür bezahlt

un ich vermut ma nich schlecht


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.03.2007 19:32    

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 05.03.2007 21:59%20klar die wern ja alle auch dafür bezahlt

un ich vermut ma nich schlecht



Wir werden doch auch für unsere Arbeit bezahlt !
Aber machen wir auch immer so gute Mine zum Bösen Spiel ?
Nichts für ungut,aber ob wir immer so gut gelaunt sind ?
Aber villeicht spielt auch die höhe der Bezahlung eine Rolle.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.03.2007 12:13    
Und wahrscheinlich haben die alle mehr routine im Reisen. Wer von uns fliegt mal eben so 5 Monate durch die Welt und sitzt fast jeden Tag im Flugzeug. Wahrscheinlich sind das die normalen Katastrophen, wenn man auf Tour ist. Also sind auch alle viel gelassener.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.04.2007 19:09    



Schaut euch doch mal Kasims neues Video an.

Sein Album "All Sides" ist fertig, und er präsentiert ein Exemplar davon in seinem Hotelzimmer in Florida.

Klickt auf das Cover, dann kommt ihr zum Video.

Viel Spass

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 08.04.2007 19:34    

Quote:
Original erstellt von batgirl am 07.03.2007 12:13 Und wahrscheinlich haben die alle mehr routine im Reisen. Wer von uns fliegt mal eben so 5 Monate durch die Welt und sitzt fast jeden Tag im Flugzeug. Wahrscheinlich sind das die normalen Katastrophen, wenn man auf Tour ist. Also sind auch alle viel gelassener.

LG Claudia



Genauso sehe ich es auch!

Danke für den Tipp Perdita!!


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.04.2007 11:29    
Kasim hat einen neuen Beitrag in sein Journal geschrieben.

Er sagt darin, dass er sehr mit Meat mitgefühlt habe, als dieser krank war. Und dass Meat sehr darunter gelitten habe, nicht auftreten zu können. Das Foto zeigt Kasim im Studio, wo er und die Band die letzten Tage zugebracht haben, um die Aufnahmen, die beim Konzert in London Ontario für die DVD gemacht wurden, nachzubearbeiten. Dabei hätten sie darauf verzichtet, etwas neu aufzunehmen, sondern nur einige Kleinigkeiten verbessert.

Während die Band jetzt erst mal Pause macht, wird er selbst nächste Woche nach Los Angeles fahren und sich dort mit James Michael treffen, um weiter an der Fertigstellung der DVD zu arbeiten.

Dann sagt er noch, dass inzwischen alle in Deckung gingen, wenn sie ihn backstage mit der Kamera in der Hand sehen Und dass er all jenen dankt, die Freude an den Youtube-Videos haben.

Im Juli, wenn Meat mit seiner Tour pausiert, will er dann so oft wie möglich mit den "The New Cars" auftreten.

Zu Kasims Journal gehts hier.

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.05.2007 08:32    
Kasim hat über MySpace ein Bulletin verschickt, in dem er auf 2 Videos aufmerksam macht. Die Videos sind schon älteren Datums, und wurden von Thommy Price (das ist derjenige, der mit Kasim zusammen spielt und singt) hochgeladen.

Quote:
24 Mai 2007, 16:03

2 Videos of Kasim and Thommy Price...You will LOVE these!

Thommy Price has posted 2 videos of him and Kasim from when they were a bit younger...The first is of the song, No Tv, No Phone and the second is the song Shotgun Shy

Check them out!



Hier gehts direkt zu den Videos:

Price/Sulton/No T.V. No Phone

Price/Sulton/Shotgun Shy

Viel Spass

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.08.2007 13:17    
Kasim gibt ja zwischen den Meat Loaf Konzerten auch noch Solo Gigs. So im "The Beachland Ballroom" in Cleveland, Ohio am Mittwoch, 8.8.2007.

Kathy war dabei und hat ein Review bei meatloaf.net geschrieben. Wie bei allen ihren erstklassigen Reviews hat sie auch wieder wunderschöne Foto online gestellt.

Als Überraschungsgäste kamen Randy und CC auf die Bühne. Kasim und Randy sangen und spielten zusammen einige Songs. Und CC gab als Zugabe "Bobby McGee" zum Besten, wobei sie von Kasim und Randy begleitet wurde.

Hier gehts zu Kathys Beitrag und ihren Fotos.

Kasim hat über sein Konzert auch einen Eintrag in sein Journal gemacht. Er schreibt darin, dass es recht schwierig sei, mitten während Meats Tournee auch noch eigene Konzerte zu geben, weil er beides sehr ernst nehme. Aber die Band und die Fans unterstützen ihn sehr. So kamen auch Paul, Aspen und einige Mitglieder der Crew vorbei, um das Konzert zu sehen. Und die Meat Loaf Shows würden sehr gut laufen, so dass er sich keine Sorgen machen müsse.

Noch zwei weitere Solo Gigs stehen jetzt im August an.

Aber lest selbst hier in Kasims Journal.

Ich hab den Eindruck, dass das "Betriebsklima" in der Band sehr gut ist. Scheint, als zögen alle an einem Strang.
Wenn CC will, kann sie singen wie ehemals Janis Joplin "Bobby McGee", das hätte ich zu gern von ihr gehört, war bestimmt toll.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.09.2007 16:42    
Auf diesen drei Seiten von kasiminfo.co.uk könnt ihr viele Infos, die Setlists, Fotos und Links auf weitere Seiten rund um die drei Kasim Solo Gigs sehen:

Beachland Ballroom, Cleveland, Ohio, 8.8.

The Big Bop, Toronto, Kanada, 15.8., mit 2 kleinen Video-clips von der Show

Alligator Alley, Fort Lauderdale, Florida, 29.8.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.09.2007 17:26    
Kasim und Todd Rundgren

Kasim nutzt Meats Konzertpause, um jetzt im September in den USA an der Westküste mit Todd Rundgren auf Tour zu gehen. Am 7.9. gings los, bei insgesamt 11 Konzerten wird Kasim dabei sein. Den Tourplan seht ihr auf trconnection.com, dort findet ihr auch Links zu Fotos und Reviews.

Hier, hier, hier gehts direkt zu den Bildern von den ersten 3 Konzerten.

Bei kasiminfo.com gibt es bereits eine Seite über das Konzert in Santa Cruz, mit der Set List.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.09.2007 17:47    
Alle Achtung strammes Programm das sich die Herrschaften da vorgenommen haben
12 Gigs in 17 Tagen
Kasim muß sich wirklich in Topform fühlen
um sich zwischendurch so was anzutun



K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 13.09.2007 07:20    
Vielleicht braucht er noch mehr Geld !?

Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 03.10.2007 01:24    
Hier ein sehr umfangreiches und informierendes Interview:

http://www.associatedcontent.com/article/395093/interview_kasim_sulton_talks_about.html


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 21.11.2007 10:10    
Mal eine ungewöhnliche Frage:
Wann hat Kasim sich die Zähne machen lassen? War das eine Zahnspange oder hat er irgendwie anders nachgeholfen oder helfen lassen?


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 09.12.2007 18:36    
hier ist was neues von kasim backsta
http://www.youtube.com/watch?v=gOTTf7tVk8k
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.12.2007 10:21    
Vom 2.12. bis 18.12., bei insgesamt 12 Konzerten, tourt Kasim ja mit Todd Rundgren.

Auf der trconnection.com findet ihr im Terminkalender wieder Links zu Fotos und Reviews der einzelnen Konzerte.

Diese Links hab ich von kasiminfo.com:

Vom Konzert im "House Of Blues" in Dallas am 2.12. hat ein User bei Youtube hier 3 Videos hochgeladen. Hauptsächlich ist Todd zu sehen, aber Kasim kommt auch das eine oder andere Mal ins Bild.

Und vom Konzert in Pittsburgh am 7.12. hat eine Besucherin hier Fotos von Kasim und hier Fotos vom Konzert online gestellt.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.12.2007 11:50    
Gerade entdeckt: Kasim hat einen neuen Eintrag in seinem Blog:

Quote:
MONDAY, DECEMBER 10, 2007

52 And Still A Big Baby

I have tried to post here at least once a month but theres always something that seems to find me putting it off again and again. Selective procrastination. It's important to me that I update you as often as possible. The last few months have been interesting to say the least. ...



Ich fasse Kasims Text hier kurz zusammen:

"52 und noch immer ein grosses Kind

Nachdem Meat die Tour abgebrochen hatte, sei er 3 Wochen früher als erwartet wieder zu Hause gewesen. Er habe die Zeit für alltägliche, eher langweilige Dinge verwendet. Ehe er es sich recht versah, war aber schon wieder Zeit zum Aufbruch für die Todd-Rundgren-Tour. Besonders viel Spass mache ihm die Zusammenarbeit mit dem Schlagzeuger Mike Urbano, der jetzt auf der Tour mit dabei ist.

Dann arbeite er gerade an einigen neuen Songs, die bald zu hören sein werden.

Und am 8. Dezember sei ja sein Geburtstag gewesen. Er dankt allen, die ihm zum 52. Geburtstag gratuliert haben. Von überall auf der Welt her habe er Emails bekommen."

Kasims vollständigen Blogeintrag lest ihr hier.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.02.2008 10:18    
Den ganzen Januar war Kasim ja mit Todd Rundgren auf Tour.

Auf kasiminfo.com seht ihr hier einen Kalender mit den einzelnen Konzerten. Wenn ihr dann in der Spalte "Comment" auf die Links klickt, findet ihr Berichte über die jeweilige Veranstaltung, so z.B. die Set List, und vor allem ganz viele super Fotos von Kasim

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator