Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Backstage
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3] [4]
Autor Thema: Backstage
speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 02.03.2007 13:47    
einen kleinen Einblick Backstage gefilmt von Kasim

http://www.youtube.com/watch?v=l7agxh7xl1A

http://www.youtube.com/watch?v=7YpYt29rrHo


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 03.03.2007 11:58    
Hey, nette Videos! Danke.

Markus.

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 03.03.2007 12:55    
Kasim hat vorhin einen dritten Teil geadded:
http://www.youtube.com/watch?v=-vxJ1Xwh4x4


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.03.2007 16:58    
Die videos sind ja ganz nett, aber mich nervt, dass das Band ca. alle 4 Sek. hängen bleibt. Mache ich mal wieder was falsch oder woran liegt das?

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 03.03.2007 17:59    
mir geht es genau so, hängt und hängt und hängt. schade.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 03.03.2007 18:08    
ist bei mir auch so das die Videos hängen bleiben schade ich hätte das mal gerne gesehen ohne das die hängen bleiben .

LG Doris

bearbeitet von meatgirl900 am 03.03.2007 18:32


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 03.03.2007 18:30    
Liegt am besch... You Tube server oder z.B. bei WLAN an der Verbindung. Bei mir lags vor allem beim zweiten Video (das erste lief problemlos) an der anderen Seite. Habs dann einfach langsam komplett runtergeladen (Firefox ad-on Videodownloader) und dann ohne Ruckeln aufm Rechner angeschaut.

Markus.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.03.2007 13:34    

Quote:
Original erstellt von batgirl am 03.03.2007 16:58 Die videos sind ja ganz nett, aber mich nervt, dass das Band ca. alle 4 Sek. hängen bleibt. Mache ich mal wieder was falsch oder woran liegt das?

LG Claudia



Liegt wharscheinlich daran, dass du versuchst es mit ner Bandmaschine abzuspielen!

aber ernsthaft, bei mir klappts problemlos, hatte das bei meinem alten PC oft, ich musste (kein witz) die Maus immer ein bisschen in Bewegung halten, dann gings.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.03.2007 21:09    
Kasim hat den vierten Teil Backstage Pass Episode 4 online gestellt

Viel Spass und K.R.

Perdita


Ring the bells that still can ring ...

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.03.2007 12:37    
Habe gerade den 4. Teil ohne Ruckeln gucken können. Der Tip mit der Maus war super.Danke RadioMeister!

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.03.2007 10:59    


Schaut mal, Backstage Pass Episode 5 ist online.

Er hat CC "erwischt", beim Schminken vor dem Spiegel

Und diesmal redet er mit Besuchern, direkt vor dem Konzert im MTS Centre in Winnipeg. "Paradise"
und "Two Out Of Three" werden sie wieder bringen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.03.2007 10:10    
Episode 6 ist da.

Kasim fordert Fans dazu auf, Meat zu imitieren

Und in der Garderobe sind Randy, Paul, Aspen und CC mit drauf.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 06.04.2007 23:57    
Schade hat schön angefangen und ist erfolgreich zusammengebrochen? Wo ist Episode 7?
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 07.04.2007 08:39    

Quote:
Original erstellt von Perdita am 07.03.2007 21:09 Kasim hat den vierten Teil Backstage Pass Episode 4 online gestellt

Viel Spass und K.R.

Perdita




Hier ist Meat endlich mal (auch wenn nur kurz) zu sehen und zu hören.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.04.2007 19:58    

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 06.04.2007 23:57 Schade hat schön angefangen und ist erfolgreich zusammengebrochen? Wo ist Episode 7?



Hier. Kasim hat Backstage Pass Episode 7 heute online gestellt


Und noch ein weiteres Video. Kasim und Randy waren letzte Woche im Studio und haben an der neuen Live-DVD gearbeitet. Das Video findet ihr hier .

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 20.04.2007 21:14    
na bitte geht doch
danke fürs posten der links

bearbeitet von Grasshopper am 21.04.2007 19:49

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 21.04.2007 18:19    
ich konnte mir auch hier die videos ansehen ohne stopp. was ist mit meinem computer los?? auf einmal klappt es, jipiih.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.05.2007 19:12    



Season 2 ist angebrochen.
Kasim war backstage in den Garderoben und auf den Fluren wieder mit der Kamera unterwegs.
Episode 8 ist online

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.05.2007 21:23    
Kasim hat Episode 9 online gestellt. Diesmal stehen diejenigen im Vordergrund, die hinter den Kulissen dafür sorgen, dass die Tournee überhaupt erst möglich ist.



Kasim "interviewt" u.a. TC, der Toningenieur und Mann am Mischpult. TC ist seit 1999 an Bord. Und Joe, der für Johns Schlagzeug zuständig ist.

Eine Mitarbeiterin vom Küchenteam, Mac vom Audio-Team, auch schon seit 1999 dabei, und ein Lastwagenfahrer, der das Equipment transportiert, kommen auch noch zu Wort.

Hier gehts zu Episode 9.

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.06.2007 10:39    



Inzwischen sind 2 neue Videos von Kasim dazu gekommen.

Kasim scheint seine Leidenschaft fürs Filmen entdeckt zu haben. Seine Videos werden immer besser, er versucht sich bereits an Spezialeffekten.

Überhaupt scheinen alle von der Crew - wie man auf Episode 11 "Half Way Point" sieht, ziemlich fertig zu sein. Paul ist wohl der Meinung, dass die Garderobe mal wieder aufgeräumt gehört. Und dann erwischt Kasim auch noch eiskalt Aspen und CC in der Garderobe

Klickt auf die Screenshots. Viel Spass :-)

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] [4] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator