Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Paul Crook Homepage
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Paul Crook Homepage
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.01.2007 22:58    
Paul Crook hat seine Homepage neu gestaltet.

Ein richtiger Hingucker: Die Bildergalerie. Klickt auf "Pictures", und ihr bekommt die Alben-Liste angezeigt.

Unter anderem sind schöne, ganz aktuelle Bilder von Meat bei der Dick Clarks New Years Show zu sehen.

Hier gehts zu Pauls Seite.

Viel Spass und k.r.

Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 13.01.2007 23:42    
Cool, vielen Dank
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.07.2007 11:14    
Schaut mal auf Pauls Seite metalloaf.com, er hat sich aus seiner Heimat mit einem Blogeintrag gemeldet. Klickt dazu auf News.

In seinem Blog schreibt er, dass er sich gerade eine neue Gitarre anfertigen lässt, die er bereits, wenn Meats Tournee in USA weitergeht, spielen will. Wie die Gitarre aussehen wird, könnt ihr hier in seinem Fotoalbum anschauen.

Zur Zeit ist er in Malibu, um an einer neuen Platte zu arbeiten. Mehr will er zur Zeit darüber aber noch nicht sagen. (Das scheint eine neue Band zu sein. Hier steht auch schon etwas darüber.)

Viele neue Fotos hat er auch hochgeladen. Die aktuellen Bilder findet ihr am besten, wenn ihr ein Album öffnet und euch dann die Bilder nach dem Datum (durch + oder - Zeichen) sortiert.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.08.2007 17:17    
In Pauls Blog ist bei den News ein neuer Eintrag. Ab sofort will sich sein Bruder Mark um die Seite kümmern, weil Paul so wenig Zeit hat. (Mark ist auch auf einen Foto im "La-Familia-Album")

Einige neue Fotos vom Konzert in Holmdel im PNC Bank Arts Center am 29.7. hat er schon in verschiedene Alben in der Bildergalerie hochgeladen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.08.2007 20:29    
Schaut doch mal wieder in Pauls Bildergalerie. Er und sein Bruder haben weitere schöne Fotos, besonders im MEAT-LOAF-Album und PERFORMANCE-Album, von den USA-Konzerten in Mohegan Sun (27.7.), Toyota Pavillion (Scranton, 2.8.), Bethlehem Musikfest (6.8.) und Borgata (Atlantic City 18.8.) hochgeladen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Sparky



Beiträge: 7
-
Ort: Innsbruck, Austria

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 20:49    
Noch ein Tip von mir:

http://www.myspace.com/paulcrook

Da gibts auch ein paar coole (instrumentale) Songs zum anhören, auch einen zusammen mit Randy. Ich sage nur: Paul = Heavy Metal!

KR, Sparky


And if my shadow's all that survives, I'm still alive!

Sparky



Beiträge: 7
-
Ort: Innsbruck, Austria

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 21:07    

Sorry, hab grad gesehen daß Paul das schon auf seiner Homepage verlinkt hat, also werdet ihr die myspace-site wahrscheinlich schon kennen. Naja, war nur gut gemeint von mir.


And if my shadow's all that survives, I'm still alive!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 04.08.2008 20:49    
eine schöne sightseeing-tour von irland, england, deutschland bis hin nach lissabon könnt ihr auf paul's homepage sehen:

http://billymarx.com/crookpics/displayimage.php?album=4&pos=309

sehr witzig meat's kombination aus cowboyhut, schal und ist das etwa ein bademantel?

bearbeitet von neverland am 04.08.2008 20:50


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 04.08.2008 21:16    

Quote:
Original erstellt von neverland am 04.08.2008 20:49 eine schöne sightseeing-tour von irland, england, deutschland bis hin nach lissabon könnt ihr auf paul's homepage sehen:

http://billymarx.com/crookpics/displayimage.php?album=4&pos=309

sehr witzig meat's kombination aus cowboyhut, schal und ist das etwa ein bademantel?



hm also ich seh da kein bademantel. oder bin ich schäl.

bearbeitet von meatgirl900 am 04.08.2008 21:16


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.08.2008 21:23    

ich denke kristin meint dieses bild,nette zusammenstellung

http://billymarx.com/crookpics/displayimage.php?album=lastup&cat=-4&pos=9

KR martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 04.08.2008 21:27    
Danke Martina hm warum habe ich es nicht gefunden das Bild ? ja das ist nicht schlecht auch eine gute zusammemnstellung sieht man ja nicht immer .

KR Doris

bearbeitet von meatgirl900 am 04.08.2008 21:28


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 27.08.2008 21:28    
kuckt mal das hier mal an Meat mit Perücke
bearbeitet von meatgirl900 am 27.08.2008 21:30


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 28.08.2008 07:33    
danke, doris, Meat sieht lustig aus. zum glück hat er nicht mehr so viele haare, sonst würde er sie sich womöglich wachsen lassen (lol).

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.08.2008 09:27    
Ich sehe das mal wieder anders. So schlecht sieht Meat mit den langen Haaren gar nicht aus.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 28.08.2008 12:54    
ich gebe dir recht, claudia, so ganz langsam gefällt mir Meat auch mit langen haaren (wenn ich so die alten aufnahmen sehe), aber ich mag ihn nicht mit den perücken.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 28.08.2008 14:02    
Sieht aus wie der Sänger einer 80er Jahre Heavy-Metal-Band mit dem Ding.

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 28.08.2008 14:58    
ich finde eher, er sieht aus wie der kleine bruder von jim steinman

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 28.08.2008 15:27    

Quote:
Original erstellt von %20neverland am 28.08.2008 14:58%20ich finde eher, er sieht aus wie der kleine bruder von jim steinman




Hm hat überhaubt Jim Steinman ein Bruder?


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator