Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Was macht Patti?
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3]
Autor Thema: Was macht Patti?
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.03.2007 10:51    
Bruce Kulick (Leadgitarrist 84-96 bei KISS, tourte 1977-1978 mit Meat) hat auf seiner Homepage ein Tagebuch zum Rock'n Roll Fantasy Camp 2007 geschrieben, mit vielen schönen Bildern. Patti habe ich auf 2 Fotos entdeckt.

So findet ihr die Fotos am schnellsten:

Geht dazu auf Bruck-Kulick's Blog, Day 5: February 19, 2007, es ist das 6. Foto von oben. Ein noch viel schöneres Bild seht ihr aber, wenn ihr auf den Link, der sich direkt über den Foto befindet (Spencer Davis doing ...) klickt.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.03.2007 08:59    
Patti hat einen neuen Blog-Eintrag geschrieben:

Demnächst wird es zwei ihrer Songs bei iTunes zu kaufen geben: "How Long" und "Here We Are".

Einige neue Songs und Texte hat sie auch geschrieben, die sie bald vorstellen will.

Im Sommer plant sie, nach Italien zu kommen, und bei mehreren Veranstaltungen aufzutreten. Sie ist mit Zucchero im Gespräch, will einen seiner Songs singen. Er habe begeistert zugestimmt.

Sie hofft, dass sie dann viele Fans in Italien wiedersieht.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

killerqueen



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 14.03.2007 13:55    

Quote:
Original erstellt von Perdita am 22.01.2007 11:01 Einer von Pattis Songs gehört zum Soundtrack des Films "South Beach Dreams". Der Song heisst "Take Good Care Of My Heart", läuft am Ende des Films. Sie hat ihn komponiert, die Lyrics sind ebenfalls von ihr. Patti singt auch selbst.

Bei amazon.com kann man den Film als DVD kaufen.

Kennt jemand den Song schon, ist er vielleicht auf einer CD erschienen?

K.R. Perdita



Das Lied ist DER HAMMER !!! Allein dafür lohnt sich der Kauf der DVD, gib sie übrigens relativ günstig und neu bei ebay.com....

Allerdings eine kleine Verbesserung zu den anderen "Neuigkeiten": Patti wird NICHT mit Zuccero singen. Schreibt sie auch extra im Blog.

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.03.2007 16:55    
Patti hat einen neuen Blogeintrag auf ihrer Seite gemacht. Ihr könnt
ab sofort bei iTunes Songs von ihr kaufen.

Bisher gibt es 2 Songs: "How Long" und "Here We Are".

Wer iTunes noch nicht kennt, hier findet ihr Informationen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

patti-fever



Beiträge: 4
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.04.2007 12:07    

www.patti-rocks.com ist zur celebrity Site of the day

mehr dazu: http://www.csotd.com/

patti-fever



Beiträge: 4
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.04.2007 09:39    
neues Lied!!!!!

es heißt one door open und ist meiner meinung nach das beste was sie bisher geschrieben und gesungen hat!!!

www.myspace.com/pattirusso

unbedingt anhören!!!

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 30.04.2007 10:24    
Naja! Nicht so der Bringer!
*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.05.2007 10:10    
Das ist SUPER TOLL das Lied!!!

Wahnsinn was Patti für eine Stimme hat und alles alleine zustande bringt!
HUT AB!!!



No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 01.05.2007 12:14    
Ich finde es auch ziemlich flach, hätte mehr von ihr erwartet!
Kr Zimbo

killerqueen



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 02.05.2007 20:15    

Quote:
Original erstellt von killerqueen am 14.03.2007 13:55

Quote:
Original erstellt von Perdita am 22.01.2007 11:01 Einer von Pattis Songs gehört zum Soundtrack des Films "South Beach Dreams". Der Song heisst "Take Good Care Of My Heart", läuft am Ende des Films. Sie hat ihn komponiert, die Lyrics sind ebenfalls von ihr. Patti singt auch selbst.



Bei amazon.com kann man den Film als DVD kaufen.

Kennt jemand den Song schon, ist er vielleicht auf einer CD erschienen?

K.R. Perdita



Das Lied ist DER HAMMER !!! Allein dafür lohnt sich der Kauf der DVD, gib sie übrigens relativ günstig und neu bei ebay.com....

Allerdings eine kleine Verbesserung zu den anderen "Neuigkeiten": Patti wird NICHT mit Zuccero singen. Schreibt sie auch extra im Blog.



PS: weiß hier zufälligerweise jemand, wie ich den oben genannten song auf meinen pc bekommen ?? habe die dvd, aber mein dvd-laufwerk nimmt sie nicht... habe versch. player ausprobiert und auch den ländercode geändert, aber nix... (muß ich meinen dvd-player-da wird sie gespielt-an meinen pc anschließen??)
könnte ihn dann irgendwo uploaden, für die, die ihn haben wollen.

bearbeitet von killerqueen am 02.05.2007 20:16

killerqueen



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 02.05.2007 20:19    

Quote:
Original erstellt von Ma.Ra am 17.12.2006 23:06
Ich wünschte, "the wrong thing" wäre ein bat3 song gewesen.



... naja, der song mit meat`s stimme ??? bin immernoch ein riesen fan von ihm, aber das feeling, das ty taylor verbreitet, kann meat heutzutage nicht mehr in mir hervorrufen...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.05.2007 09:34    
Dies hat Patti am Montag in ihrem MySpace-Blog gepostet:

Quote:
THE VAULT

TA-RAAAA!!!! A few have asked to hear some of my older songs. I am calling this spot, "The Vault" !! I will update from time to time so keep checking in !
This one is called, "Madeline". I was driving down the Taconic Parkway one day and this melody came into my head. The chorus came first and I don't remember if my sister phoned me or what, but I found myself singing her name! And it fit!
I recorded this version in Hannover (HANGOVER!) Germany. Hope you like it !!
Ciao for now!
xxoo



Patti will in Zukunft auf ihrer MySpace-Seite auch immer einen ihrer älteren Songs zum Anhören veröffentlichen. Diese Songs will sie unter dem Sammelbegriff "The Vault" zusammen fassen. Diesmal hat sie "Madeline" ausgesucht. Den Song hat sie ebenfalls selbst geschrieben. Er wurde in Hannover aufgenommen.

Ihr findet den Song, wenn ihr auf Pattis MySpace-Seite am Player den Scrollbalken ganz nach unten zieht.

Bei jedem Song erscheint ein eigenes, meiner Meinung nach sehr schönes Foto von Patti.

Mir persönlich gefallen ihre neuen Songs ja besser. Besonders "One Door Opens", das ich vom Text her sehr gelungen finde.

Hier gehts zu ihrer Seite.

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.06.2007 17:07    
Patti hat Ende der 90er "The Future Ain't What It Used To Be" aufgenommen. Hier bei thenakedwire.com könnt ihr diese Version herunter laden und anhören.

Pattis Aufnahme klingt ganz anders als die neue mit Jennifer Hudson auf BOOH 3. Patti hat ja nur das (meiner Meinung nach zu dominante) Klavier zur Begleitung. Mir persönlich gefällt die BOOH-3-Aufnahme besser, obwohl ich Pattis Stimme eigentlich sonst sehr mag. Aber hört selbst.


Noch einen weiteren "neuen" Song könnt ihr auf ihrem MySpace anhören. Der Song heisst "These Arms", und ihr findet ihn wieder ganz unten in ihrem Player unter dem Namen "The Vault".

Zu diesem Song wurde sie durch Jim Steinman inspiriert, nachdem sie einige Zeit Songs von ihm gesungen hatte. Eigentlich hätte der Song rockiger ausfallen sollen, aber ein Freund, dem sie vorsang, spielte die Melodie auf dem Klavier mit. So entstand diese, wenig rockige, Version. Nachzulesen auch in ihrem Blog.

Viel Spass beim Anhören von "The Future" und "These Arms"

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.07.2007 15:26    
Neuer Song in Patti's Player auf ihrer MySpace-Seite: Er heisst "Where Were You", und ihr findet ihn wieder an letzter Stelle in der Liste, unter dem Oberbegriff "The Vault".

In ihrem Blog erklärt sie ja immer mit ein paar Worten etwas über die Entstehung der Songs. Zu diesem Lied schreibt sie, dass sie mit viel italienischer Musik aufgewachsen sei, und dass es für sie unvermeidbar war, auch einen Song in dieser Richtung zu schreiben. Sie plant, dieses Lied zusätzlich in Italienisch zu singen, deshalb arbeitet sie gerade an der Übersetzung der Lyrics.

Hier könnt ihr den Song hören, und hier gehts zu ihrem Blog.

Für mich ein weiterer schöner, melancholischer Song. Und ich bin schon darauf gespannt, wie er sich dann in Italienisch anhört

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.07.2007 14:18    
Patti ist jetzt im Juli in Italien bei 2 Festivals aufgetreten. Sie hatte das ja in ihrem MySpace-Blog schon angekündigt und geschrieben, wie sehr sie sich darauf freut.

Deb war beim Umbria Jazz Festival dabei, hat tolle Fotos und zwei Videoclips gemacht, und im englischen Forum online gestellt. Schaut mal in diesen Thread.

Das Porretta Soul Festival wurde auch im Internet live übertragen. Auf thenakedwire.com könnt ihr Pattis Auftritt als Video und Audio downloaden, oder hier gleich anschauen.

Patti spricht auch italienisch. Viel Spass

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 22.07.2007 17:13    
was für eine stimme.....super video.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.07.2007 20:53    
Dank Deb können wir noch einen weiteren tollen Video von Pattis Auftritt beim Poretta Soul Festival anschauen bzw. downloaden. Den Link dazu findet ihr hier.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.08.2007 11:02    
Schaut mal wieder auf Pattis MySpace. Sie hat den THE VAULT Song (ganz unten in ihrem Player) ausgetauscht, ihr könnt jetzt "Fight" hören. Diesen Song hat sie zusammen mit niemand anderem als Paul Crook geschrieben - das sagt Patti in ihrem Blog.

Ein sehr rockiger und "gitarren-lastiger" Song

Hier gehts zu Pattis MySpace.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 30.08.2007 09:07    
WOW, der Song ist ja mal richtig cool! Nur weiter so Patti, dann werd ich vielleicht doch noch Fan!

KEEP ROCKIIIIIIIN'

bearbeitet von Greedo am 31.08.2007 10:12


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

nepsa rellim



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 30.08.2007 14:01    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 30.08.2007 09:07%20WOW, der Song ist ja mal richtig cool! Nur weiter so Patty, dann werd ich vielleicht doch noch Fan!

KEEP ROCKIIIIIIIN'



IIIIIIHHHHHHHHHHH


vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator