Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Was macht Patti?
 
vorherige   Seiten: [1] [2] 3
Autor Thema: Was macht Patti?
midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.08.2007 20:39    

Quote:



Wie ist denn der Kommentar zu verstehen?

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 30.08.2007 23:31    
Dass man Patti schreibt und nicht Patty.
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 31.08.2007 10:13    
Sorry...im Eifer habe ich den Namen falsch geschrieben...ist nur korrigiert...

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.09.2007 21:17    

Habe diese Patti Seite gefunden,villeicht noch für andere von euch interessant.

http://patti-russo.startpagina.nl/

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 26.09.2007 22:52    
Danke Martina für die seite .

KR Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.10.2007 20:13    
Einen 'neuen' Song könnt ihr auf Pattis MySpace-Seite hören. Er befindet sich wieder ganz unten in ihrem Player, unter "THE VAULT", und heisst "Take Good Care Of My Heart".

Es handelt sich dabei um den Song, der schon mehrmals hier in diesem Thread erwähnt wurde.

Patti schreibt dazu in ihrem Blog:

Quote:
10/05/07
Hello again!
Some of you may have already heard this one. I had started writing this one in 2001 and had a rather dodgy demo just sitting in my computer. My longtime friend, Fred Weinberg, heard it and told me someone wanted to use it in a film he was directing called, "South Beach Dreams"......



Demnach hat sie den Song bereits 2001 geschrieben, und er befand sich als Demoversion auf ihrem Computer. Ein Freund hörte ihn und wollte ihn in einem Film - "South Beach Dreams" - verwenden. Leider war die Demoversion nicht gut, und Patti hatte einigen Stress, den Song in einer anhörbaren Version zur Verfügung zu stellen. Freunde in Las Vegas halfen ihr dabei, und der Song schaffte es in den Film. Leider war der Film wenig erfolgreich, und erschien kurz darauf schon als DVD.

Den Song hört ihr hier, und hier gehts zu Pattis Blog.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 09:31    
Ist schon ein paar Tage her, dass Patti einen neuen Song auf ihre Myspace-Seite geladen hat. Ihr findet ihn wieder in ihrem Player unter dem Sammelnamen "The VAULT". Er heisst "Silly Girl".

In ihrem Blog schreibt sie, dass sie ihn selbst geschrieben hat, und wie sie dazu inspiriert wurde:

Quote:
24 Okt 2007

THE VAULT

I got an email from a friend (YOU know who you ARE!!) ;-) who asked me why I write such sad songs??? Well, oddly enough, reading THAT email was the inspiration to write yet ANOTHER one!! .....



Demnach fragte ein Freund per Email, warum sie denn immer so traurige Songs schreibe. Jetzt erst recht, habe sie sich gedacht. Und weil ihr keine Musiker zur Verfügung standen, habe sie alle Stimmen selbst gespielt und dann eigenhändig zusammen gemixt. Ein weiterer trauriger Song.

Hier gehts zu ihrem Blogeintrag, und hier zum Song.

Wieder beeindruckt mich Pattis warme Stimme. Und ich finde es schön von ihr, dass sie ihre Songs so grosszügig teilt.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.11.2007 09:54    
Schaut mal auf Pattis MySpace in ihren Player, dort findet ihr wieder einen neuen Song, unter dem Sammelbegriff "THE VAULT". Er heisst "THERE FOR YOU".

Wie immer, erklärt Patti auch diesmal seine Geschichte in ihrem Blog:

Quote:
22 Nov 2007

Doc and Lucia

This is a moment for me to say this modern marvel called the "internet" can be an amazing and POSITIVE connection to the universe.
My good friend , Jurgen , in Hannover, composed the music to this and it was so much fun to write the "right" melody and lyrics to this song...... So long ago.(I should also say that his son, Marlon, is also singing with me on this!!) How fun was THAT?!!!.....
ANYWAY.....



Sie schreibt, dass ihr Freund Jürgen aus Hannover den Song komponiert habe, schon vor langer Zeit. Bei dem Lied singe auch der Sohn ihres Freundes, Marlon, mit. Es habe ihr viel Freude gemacht, die Lyrics zu schreiben und auf die Melodie abzustimmen. Sie habe immer wieder an der Melodie und dem Text herum gefeilt, ihn einigen Freunden vorgespielt, sich aber jetzt entschieden, den Song, so wie er nun mal eben ist, zu veröffentlichen.

Hier gehts zum Song, und hier zu Pattis Blogeintrag.

Viel Spass beim Anhören

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.12.2007 10:46    


Vor einiger Zeit hatte Patti in ihrem Blog neue Termine in Grossbritannien für den Dezember bekannt gegeben. Letztes Wochenende war es soweit, Patti ist zusammen mit der SAS Band bei deren Weihnachtskonzerten in Brookwood im Bisley Pavilion aufgetreten. Die SAS-Band ist eine All Star Band unter der Leitung von Spike Edney, dem Keyboarder von Queen. Die Liste der Künstler, die schon mit der SAS-Band aufgetreten sind, ist lang, und es finden sich viele prominente Namen darunter.

Einige User vom englischen Forum waren dabei, haben schöne Berichte und wunderbare Bilder von Patti und dem Konzert gepostet. Schaut mal in diesen Thread bei mlukfc.

Und hier hab ich einen Videoclip von Pattis Auftritt gefunden.

Wer mehr über die SAS Band wissen möchte, hier gehts zur Homepage.

Viel Spass beim Anschauen und Lesen

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 14.12.2007 12:39    
Wie geil! Patti singt einen Aretha-Franklin-Hit und muß sich hinter dem Original nicht verstecken. Umwerfend! Nur schade, daß das Video nicht länger ist. Danke für die Info, Perdita!
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 14.12.2007 17:58    
ich liebe dieses lied, patti bringt das echt gut. danke, perdita.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.02.2008 09:44    
Deb hatte vor einigen Tagen im englischen Forum angekündigt, dass Patti sich ganz kurzfristig zu einem Trip nach Grossbritannien entschlossen hat.

Am 9. Februar ist Patti in einem Pub in Fernhurst, West Sussex (wenn ich die Karte richtig gelesen habe, ca. 100 km südwestlich von London) aufgetreten.

Einige Mitglieder vom Englischen Forum waren dabei und haben hier Berichte und Bilder gepostet. Dank Deb können wir auch Videos sehen, entweder direkt im Thread, blättert dazu auf Seite 2, oder hier in Debs Channel.

Insgesamt 5 Songs hat Patti gesungen: "Bible and A Beer", "Long Train Running", "Mustang Sally", "Respect", und "Summertime".

Positiv überrascht hat mich Pattis Interpretation des tollen Ella-Fitzgerald-Klassikers "Summertime" (komponiert von George Gershwin). Das hätte ich sehr gern live gehört, denn es ist mal ganz etwas anderes, und gefällt mir persönlich jetzt am besten. Aber schaut und hört selbst

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 11.02.2008 18:27    
danke, perdita. patti hat schon eine gewaltige stimme, beinahe zu gewaltig für diesen keller (ist ja wohl einer). schade, dass es da so unruhig war.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.02.2008 19:52    
Ja, von den Fotos her sieht das wirklich etwas klein und eng aus.

Das Mitglied djfierce vom englischen Forum schreibt hier ein paar Worte über den Veranstaltungsort:

Quote:
the venue was lovely, it was in a barn adjacent to the pub, very good accoustics for the band btw. Anyway attendance was really good and everyone had a blast and a good dance ...



Ich fasse den Text mal kurz zusammen:
"Der Veranstaltungsort sei reizvoll gewesen, eine Scheune neben dem Pub, mit sehr guter Akustik. Die Zuschauer seien wirklich gut mitgegangen und hätten viel Spaß gehabt."

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.02.2009 20:21    
Ist zwar keine neue Info, schon aus dem Januar, aber vielleicht kennts ja der eine oder andere von euch noch nicht.

Patti nutzt wieder die Zeit, in der sie nicht mit Meat unterwegs ist.

Am 11. Januar ist sie mit dem Musicalsänger Rob Evan (u. a. Sänger von Trans-Seberian Orchestra und The Dream Engine) in New York in einer neuen Show mit dem Namen "The Rock Tenor" aufgetreten.





Auf der Homepage der Show könnt ihr Patti und Rob mit "Paradise" anschauen. Hinter der Show steckt die Idee, Klassik, Musical und Rock And Roll zusammen zu bringen. Hier gehts zum Video.


Am 24. Januar stand Patti wieder einmal mit der SAS Band - Spike's All Stars - auf der Bühne. Die MySpace-Fanseite "The Neverland Express Fan Page" hat hier einige schöne Fotos in ihrem Blog. Dort findet ihr auch Links zu weiteren Seiten.

Und hier und hier könnt ihr noch Videos von "We Will Rock You" und "Under Pressure" mit Patti und der SAS Band anschauen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.02.2009 10:39    
Patti hält uns über ihr MySpace auf dem Laufenden:

Quote:
Cher"-ing the stage....
Looks like I'll finally get that picture I spoke about in the online interview I did this past summer!
I will be a part of (hang on to your sailor hats) CHER'S band for her upcoming dates in Las Vegas! How f*&%ing great is THAT??!!! I'm still in rehearsals and all I can say is that you're in store for a breathtaking show! (As if we'd expect anything less from her!!) It's magical and SHE is INCREDIBLE!!!
The first show is February 21st!!!! (I know, I know. Should've told you earlier....Surprise!! ) You can go to Cherworld.com or Caesars Palace website for more info.
Hope to see you there!!
Lotsa Love,
Patti



Patti ist Mitglied in Cher's Band, bei deren Konzerten im Hotel "Cesars Palace" in Las Vegas. Am 21. Februar ging es schon los mit der ersten Show.

Hier seht ihr die weiteren Termine, und auch einen Trailer mit Cher. Ich hoffe ja, dass wir auch einmal ein Foto, auf dem Patti mit drauf ist, oder gar ein kleines Video zu sehen bekommen

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

vorherige   (Seiten: [1] [2] 3 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator