Archiv Neverland Express


Meat Loaf Fanforum » Neverland Express » Bobby K.
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Bobby K.
Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 17.12.2006 16:39    
Damit dieser Bereich nicht länger leer bleibt, hier die Frage, die mich ehrlich gesagt aber nicht brennend interessiert

Was macht eigentlich Bob Kulick???


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 17.12.2006 21:41    
Gitarre spielen schätze ich.

Markus.

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 18.12.2006 13:22    
http://www.myspace.com/bobkulick
Zuletzt hat er an einem Beatles-Cover Album gearbeitet, viele 'berühmte' Rockgrößen haben mit daran gearbeitet.
Des Weiteren zeigt die Page einige Bilder von und mit Freunden und einige Info's über ihn selber, mit wem er schon auf Tour oder im Studio war etc. Leider alles auf Englisch
KR


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator