Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Zum Abschied...
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Zum Abschied...
Sarah



Beiträge: 296
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.05.2009 20:04    
Hallo ihr Lieben,

zur Schließung des Forums wollte ich einfach nochmal ein paar Worte sagen:

Ich finde es wirklich schade, dass unser Forum abgeschalten wird, denn ich hab mich hier immer sehr wohl gefühlt. Durch das Forum konnte ich tolle Leute kennen lernen, wie Verena, Renardo, Kristin meinen Rickman-Buddy und noch viele andere und dafür bin ich wirklich dankbar Ich hatte eine gute Zeit hier und besonders das gemeinsame Hamburg Konzert und das Fan-Treffen im letzten Jahr hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass das hier nicht das Ende sein wird, oder, dass man sich aus den Augen verliert; das wäre wirklich schade.
Jetzt wo "das Ende" da ist, da erscheint einem auch der ganze Krach zwischen manchen Leuten ziemlich lächerlich...es ist doch schon irgendwo traurig, dass sich Menschen, die sich für diesselbe Sache interessieren, so dermaßen in den Haaren liegen können..ich finde das jedenfalls eher traurig

Jedenfalls...zum Abschluss: Danke Werner, du hast dein Möglichstes immer getan und deine Sache gut gemacht. Ich bin forh, dass ich Teil dieses Forums war und ich schöne Momente und Erlebnisse mit Menschen teilen konnte, die mir, durch die Musik eines Musikers, wirklich ans Herz gewachsen sind Ohne den Dicken hät ich euch niemals kennen gelernt...

Danke Meat!


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

midnightlady



Beiträge: 45
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.06.2009 16:33    
Hallo, Sarah,

du sprichst mir aus der Seele und ich möchte mich deinen Worten anschließen. Danke auch an Werner als Betreiber dieses Forums und an alle Mitglieder, die uns durch ihre intensive Suche immer mit interessanten News versorgt haben. Fände es schön, wenn sich recht viele, die es noch nicht getan haben, bei Uwe anmelden würden, damit man sich nicht gänzlich aus den Augen verliert. Schließlich geht es um eine Person, die uns allen sehr am Herzen liegt: Meat.
Danke auch für die wunderbaren Stunden, die wir zusammen verbringen durften und für die vielen freundschaftlichen Kontakte.
Ganz liebe Grüße Gaby

*Nicole*



Beiträge: 104
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.06.2009 16:52    
Den Worten von Sarah und Gaby ist nichts mehr hinzu zu fügen!!
Wir sehen uns! ;o)

LG
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Werner



Beiträge: 189
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.06.2009 17:41    
Ich möchte mich an dieser Stelle jetzt auch noch mal für die Mittarbeit und Unterstützung
die ich hier in den letzten gut 2 Jahren erfahren habe herzlich bedanken.
Es war eine schöne und interessante Zeit mit euch allen.
Leider ist das lange angekündigte Forum bei Uwe noch nicht Online
so daß die Aufforderung von Gabi keinen Sinn macht
da das erreichbare Forum parallel zu diesem abgeschaltet wird
und alle Veränderungen nach dem 1.5. händisch übernommen werden müssten.
Ich werde bei der Sache am Ball bleiben und sobald das neue Forum steht
einen entsprechenden Link auf meiner Fanseite setzen.
Der Chat und alles andere bleibt uns ja erhalten und alle bisher gemachten Beiträge
könnt ihr weiterhin im Forumsarchiv nachlesen
ich hoffe daß wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren und ich den einen oder andern
bei irgend einem Konzert mal wieder sehe.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

batgirl



Beiträge: 183
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.06.2009 13:38    
Auch ich möchte mich hier nochmals beiWerner herzlich bedanken und hoffe, dass wir uns nicht so ganz aus den Augen verlieren werden und es bald eine neue Forumsplattform gibt, auf der wir uns wieder austauschen können.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 390
-
Ort: hamburg


erstellt am 03.06.2009 10:39    
werner, auch ich sage vielen dank. es war hier immer toll, so oder so. ich gehe fest davon aus, dass wir - die wir uns schon kennenen lernten - auch weiterhin in kontakt bleiben und auf der neuen seite neue kontakte knüpfen werden. lasst uns alle am ball bleiben! es geht um Meat. wird zeit, dass der dicke sich auch mal wieder meldet...
ich sage mal: bis bald.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator