Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » neue Mitglieder hier
 
  Seiten: 1
Autor Thema: neue Mitglieder hier
dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.03.2009 23:10    
da das Forum ja eh kurz vor dem Ende steht, kann ich hier noch mal Dampf ablassen.

Ich begrüße alle Arschlöcher, die sich in den letzten Wochen mit irgendwelchen beschissenen Namen angemeldet haben, wie z.B. Vicdovbysh. solche Arschlöcher brauch keiner und wir hier im Forum schon mal garnicht.





Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.03.2009 22:40    
Dann lass ich auch mal kurz Dampf ab, Dieter.

Ich kann mir einfach nicht verkneifen Dich zu fragen, was dieser Beitrag soll, auch wenn das Forum bald dicht ist. Du wolltest hier doch gar nicht mehr posten.

Leute wegen Ihrer Namenswahl als A... zu titulieren, ist doch eher armselig. Und ob jemand eine Bereicherung für das Forum ist oder eher ein Quälgeist hängt doch wohl von den Beiträgen ab.

Ich bin z.B. der Meinung, dass wir den Beitrag, den Du da gepostet hast, nicht brauchen.

K. r'.
Ulla


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.03.2009 11:11    
Ich möchte die (leider) bevorstehende Schließung des Forums nicht dazu benutzen, um hier noch einige Leute fertig zu machen oder mich über einige andere aufzuregen, sondern um Werner für seinen Einsatz, seine Arbeit und seine immerwährende Hilfe bei Fragen und auch sonst zu danken.

Mir persönlich tut es sehr leid, dass dieses Forum demnächst nicht mehr existiert, denn ich habe hier (fast) immer gerne gelesen.

Ich hoffe, dass wir uns trotzdem nicht aus den Augen verlieren werden.

LG Claudia

bearbeitet von batgirl am 06.03.2009 11:12


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.04.2009 20:51    
nachdem ich mich aus dem chat schon abgemeldet habe, möchte ich Werner bitten, mich jetzt auch hier endlich zu löschen.

Danke




  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator