Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Silbernen iPod gefunden !
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Silbernen iPod gefunden !
Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.09.2008 11:03    
Gestern am Bremer Hauptbahnhof fand ein Bekannter von mir einen silbernen iPod.
Ich wende mich mit damit an dieses Forum, weil alle Songs auf dem Gerät (es sollen über 50 sein) von Meat Loaf stammen.
Der Herr, der ihn verloren hat, scheint also auch ein großer Fan zu sein.
Also, vielleicht vermisst ja eine männliche Person aus diesem Forum den iPod, oder vielleicht kennt ihr denjenigen, der seit gestern den Verlust beklagt.

Gewisse Details über das Gerät spare ich aus, damit es auch wirklich beim Besitzer ankommt.
Also, wer was weiß, kann ja hier posten oder mir eine PN schicken.

Gruß
Nadja


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.09.2008 11:05    
wie kommst du denn drauf, dass es ein Herr ist?

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.09.2008 11:21    
Aaaah sorry, habe ich vergessen zu schreiben, bin noch müde.
Also, es gab da einen kleinen Zusammenstoß zwischen meinem Bekannten und dem Mann. Dabei hat er dann auch den iPod verloren, was mein Bekannter aber leider zu spät bemerkte.

bearbeitet von Nadja am 03.09.2008 11:22


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator