Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Radioabstimmung
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Radioabstimmung
dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.03.2008 08:03    
Bei uns im Saarland läuft beim Sender Radio Salü ab Gründonnerstag die große Hörer-Hitparade. Es werden die 700 meistgewählten Songs gespielt.
Wie wärs, wenn ihr mir helfen würdet, Meat weiter nach vorn zu bringen?
Da AFL und IACBTMN wahrscheinlich eh laufen werden, wäre ich für BOOH.
Abstimmen könnt ihr auf www.radio-salue.de

Wäre echt nett, wenn ihr mitmachen würdet.

bearbeitet von dumbo am 18.03.2008 08:05


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 18.03.2008 17:56    
da booh eh zu meinen liebsten gehört, habe ich als hamburgerin mal eben im saarland (das ich wirklich mag!!!) dafür abgestimmt.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.03.2008 12:26    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 18.03.2008 17:56%20da booh eh zu meinen liebsten gehört, habe ich als hamburgerin mal eben im saarland (das ich wirklich mag!!!) dafür abgestimmt.



Vielen Dank, sehr nett!! (Das Abstimmen und die lieben Worte )


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 19.03.2008 16:49    
Hallo Moni ich möchte da gerne mitmachen aber ich finde das auf der web seite das da nicht mit der abstimmung .
KR Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator