Archiv Fans | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Radioabstimmung |
dumbo
![]() ![]() Beiträge: 47 Ort: Saarland ![]() |
![]() Bei uns im Saarland läuft beim Sender Radio Salü ab Gründonnerstag die große Hörer-Hitparade. Es werden die 700 meistgewählten Songs gespielt. Wie wärs, wenn ihr mir helfen würdet, Meat weiter nach vorn zu bringen? Da AFL und IACBTMN wahrscheinlich eh laufen werden, wäre ich für BOOH. Abstimmen könnt ihr auf www.radio-salue.de Wäre echt nett, wenn ihr mitmachen würdet. bearbeitet von dumbo am 18.03.2008 08:05 was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.... |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() da booh eh zu meinen liebsten gehört, habe ich als hamburgerin mal eben im saarland (das ich wirklich mag!!!) dafür abgestimmt. ![]() I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
dumbo
![]() ![]() Beiträge: 47 Ort: Saarland ![]() |
![]() Quote: Vielen Dank, sehr nett!! (Das Abstimmen und die lieben Worte ![]() was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.... |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Hallo Moni ich möchte da gerne mitmachen aber ich finde das auf der web seite das da nicht mit der abstimmung . KR Doris ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
(Seiten: 1 ) |
![]() |