Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Fans vs Fans
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Fans vs Fans
denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 12.11.2007 23:00    
hallo zusammen.

was hier in der letzten zeit abgelaufen ist, ist doch der größte scheiß!!! absoluter KINDERGARTEN!!!! verdammt, werdet mal erwachsen! wenn jemand eine andere meinung hat als der andere, ist doch super, dikutiert das wie normale menschen aus und nicht wie kleine kinder. wobei ich denke das selbst kleine kinder besser dikutieren können!
und was das andere forum angeht, robbie williams zum beispiel hat hunderte foren, und meat hat jetzt zwei. wo ist das problem??? kriegt euch alle mal wieder ein!!

gruß

dennis


why so serious?

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.11.2007 23:11    
der wievielte Thread zu ein und demselben Thema ist das wohl?
Durch ständige Wiederholungen wird es auch nicht besser.
Ansonsten stimme ich Dir aber zu


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.11.2007 20:05    
Es ist wirklich nicht noch ein Thread zu dem Thema notwendig
ich mach den zu
Wer meint er müsse noch unbedingt was dazu schreiben
soll bitte im neue Fanseite Thread posten.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator