Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » and now the end is near...and so I face the final curtain
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: and now the end is near...and so I face the final curtain
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.11.2007 23:32    
Liebe Freundinnen und Freunde,
nach langen Überlegungen muss ich mich heute von euch verabschieden.
Die Entwicklungen der letzten Wochen haben mir klargemacht, dass ich mit meiner Einstellung in einer kleinen Minderheit bin, und wohl bei jedem weiteren Post niedergemacht werden würde.
Dieses Forum hat sich in letzter Zeit zu sehr zu einer deutschen Version des .net Forums entwickelt: Es kommt mir fast vor als würde ich mich hier wieder in dem kommunistischen Staat befinden, wo ich geboren wurde, es gibt einige Leute, die einfach keine Meinung außer ihrer eigenen zulassen, und jemanden, wie Frank der als neuer Fan hier her kommt und schweren Herzens seine Meinung vertritt am liebsten lynchen würden.

Ich bin selbst durch diesen Prozess geganen: Es war sehr schwer mir einzugestehen, dass Meat Loaf nun mal nicht mehr der großartige Performer ist, der er einmal war, und dass es vielleicht doch besser für ihn wäre, in Würde in Rente zu gehen. Seiner selbst und seiner Fans wegen.
Ich glaube, dass viele von euch, die das nicht so sehen, sich einfach nicht eingestehen wollen, dass er nun mal ein alter Mann geworden ist, und es mit seiner Karriere zu Ende geht, stattdessen redet ihr euch das was ihr seht schön, um euch die Wahrheit nicht einzugestehen. Aber wenn ihr wirklich unvoreingenommen in euch hineinhört könnt ihr nicht verleugnen, dass ihr doch nur versucht eure zweifel umso lauter und aggressiver zu übertönen.

Ihr, die jetzt in das neue Forum überwandern, um alle negativen Meinungen und Kritiken auszublenden und lieber eure sprichwörtliche rosa-rote Fanbrille aufbehalten wollt, werdet vermutlich bald feststellen, dass man vor der Wahrheit nicht weglaufen kann.

Ich möchte euch noch den guten Rat geben, dass wenn ihr schon bei den Kommentaren hier fast einen Nervenzusammenbruch erleidet, ihr euch am besten NIEMALS mit jemandem AUßERHALB der ML Fan Welt unterhalten solltet, denn DORT findet ihr die Leute, die wirklich eine schlechte Meinung über Meat haben, und nicht hier. Das allerschlimmste, was ihr hier findet ist konstruktive Kritik, und wenn schon diese mit unzähligen Hasserfüllten Angriffen bombardiert wird, ist dies wirklich nicht (mehr) das Forum in dem ich gerne am Meinungsaustausch beteilige.

Ich bitte Werner NICHT darum, meinen Account zu löschen, da diese Situation von allen Personen am wenigsten Werners Schuld ist. Ich gehe den einfachen Weg, und werde einfach diese Seite nicht mehr besuchen.

die Leute die meine Kontakt Daten (icq, email, telefon, etc) haben sollen, haben sie, und wer mich dennoch kontaktieren will kann dies über das MLUKFC Forum tun.

Lebt wohl!
Renardo


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 10.11.2007 23:52    
was für eine überraschung, mal ganz im ernst, du weist doch in was für einem forum du dich angemeldet hast oder? ich will hier nicht die olle nummer meat vs steinman fahren (ob es das geben sollte ist was anderes) und dasss du der meinung bis im gb froum ist es perfekt - ist kein geheimnis.
vielleicht ist er für dich nicht mehr der größte, aber lass doch bitte anderen ihre wundervollen erfahrungen und erinnerung, manchen haben ihn mehr kennengelernt und wissen um den menschen und nein ich will in keine diskussion einsteigen, dass man keine kritik üben darf und soweiter (meiner meinung nach werden hier beide extreme ausgelebt - aber das führt zu weit). deine aussage gegenüber dem forum finde ich eigentlich ne frechheit gegenüber werner, der mehr als freizügig ist und vieles hier stehen lässt.
und was soll diese ankündigung? du kannst auch leise gehen. gerade hat sich das forum beruhigt. mir gefiel hier auch einiges nicht, deswegen hab ich mich eine weile verabscheidet ohne das an die große glocke zu hängen.
P.S. hast es immer noch nicht begriffen, das .net ist meaty sein inetrnethome und ganz ehrlich, ich lass auch nicht jeden derwill in meine wohnung - nicht dass ich alles gut finde, aber benehmen sollte man sich.

bearbeitet von Grasshopper am 11.11.2007 00:01

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 11.11.2007 01:02    
Grasshopper, wie soll man das Forum kennen, bevor man sich nciht angemeldet hat?
Ich denke nicht, dass man zuerst unzählige Threads als anonymer User (wenn überhaupt möglich!) durchliest und sich erst dann entschliesst anzumelden.

Zum Rest habe ich weder pro noch contra was zu sagen.

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.11.2007 02:20    
Hi Renardo, falls Du das noch liest - ich würde es sehr schade finden, wenn Du Dich wirklich verabschiedest, da ich Deine Beiträge immer recht interessant und informativ fand und Vielfalt diesem Forum mit Sicherheit nicht schadet - auch wenn andere anderer Meinung sind.

Quote:
Es war sehr schwer mir einzugestehen, dass Meat Loaf nun mal nicht mehr der großartige Performer ist, der er einmal war, und dass es vielleicht doch besser für ihn wäre, in Würde in Rente zu gehen. Seiner selbst und seiner Fans wegen. Ich glaube, dass viele von euch, die das nicht so sehen, sich einfach nicht eingestehen wollen, dass er nun mal ein alter Mann geworden ist, und es mit seiner Karriere zu Ende geht, stattdessen redet ihr euch das was ihr seht schön, um euch die Wahrheit nicht einzugestehen.



Was das betrifft könntest Du durchaus recht haben (auch wenn ich das nur sehr ungern sage), aber es klingt ein bißchen so, als wolltest Du gleich auch ein wenig Dein Fan-Dasein aufgeben. (?) Nur weil der Dicke möglicherweise die eigene Leistungsfähigkeit überschätzt hat und mal eben "schlapp gemacht" hat, muß man ja nicht gleich in Depressionen verfallen. Bis zu einem gewissen Punkt hat sich der Kerl wacker geschlagen. Und hast Du nicht selbst kürzlich geschrieben, daß er im Mai noch klasse war? (Korrigiere mich bitte, falls ich mich irren sollte.)

Ob das wirklich das Karriere-Ende ist - wer weiß? Vielleicht überrascht er uns ja noch mal, von mir aus gern mit etwas völlig Unerwartetem / Ungewohnten (auch wenn die "alten" Fans sicherlich von ihm erwarten, daß er die "Meat-Loaf"-Rolle inklusive aller Clichés durchzieht). Das ist weniger meine Hoffnung als Fan, sondern ich wünsche es mir vielmehr für ihn selbst, daß er seine Karriere in einer etwas angenehmeren Form beenden kann als er es in Newcastle angekündigt hat.

Natürlich muß sich auch jeder klar darüber sein, daß er nicht ewig in der Lage sein wird, solche anstrengenden Shows zu machen, selbst wenn seine gegenwärtigen Probleme nur vorübergehender Natur sein sollten. Das gefällt mir als Fan gewiß nicht, aber das ist eine unvermeidliche Entwicklung und früher oder später wird unweigerlich Schluß sein - leider. Ich glaube nicht, daß er es schafft, die Johannes-Heesters-Nummer durchzuziehen. Na gut, der muß ja auch nicht "Bat Out Of Hell" singen, der hat's da wahrscheinlich einfacher.

Ich gebe zu, daß es mir einen leichten Stich gegeben hat gestern im Fernsehen "Der Schein-Heilige" anzugucken, denn der Meat Loaf, den ich dort sah, war Welten entfernt von dem alten, sichtlich angeschlagenen Mann der letzten Tage.

Aber guckt Euch mal Leute wie Amy Winehouse oder Pete Doherty an - die sind schon zu Beginn ihrer Karriere total fertig und neben der Spur.

Ich denke, daß das gegenwärtige Tief nicht das Gesamtwerk überdecken sollte. Als Sänger und Schauspieler wird Meat Loaf die Zeiten überdauern, selbst wenn es ihm jetzt dauerhaft die Stimme verschlagen sollte. Seine Musik höre ich noch immer gern, auch wenn das momentan für mich aufgrund der Ereignisse einen etwas bitteren Beigeschmack hat.

Ich werde jedenfalls Fan bleiben, auch wenn der Meister gerade in schlechter Verfassung ist, denn viele Jahre lang hat er mich großartig unterhalten. Hätte er Shows aus Nachlässigkeit bzw. Desinteresse vergeigt, würde ich evtl. anders denken, aber der Mann hat verdammt hart gearbeitet. Er hat nur leider die selbstgesteckten Ziele irgendwann nicht mehr erreichen können. Sowas passiert.

Daß die Rosa-Brillen-Fraktion anders darüber denkt und nicht selten durch recht euphemistische Kommentare auffällt, werden wir akzeptieren müssen. Meinungsfreiheit sollte für jeden gelten. Du hast ja zu Recht kritisiert, daß zuweilen eine Seite versucht der anderen das Recht auf freie Meinungsäußerung abzusprechen.

Quote:
wer mich dennoch kontaktieren will kann dies über das MLUKFC Forum tun.



Da gibt's bestimmt auch ein paar Hardcore-Fans mit rosa Brillen.

Quote:
Es kommt mir fast vor als würde ich mich hier wieder in dem kommunistischen Staat befinden, wo ich geboren wurde



Da hatten wir aber keine Möglichkeit wegzurennen, Genosse.

Sorry wegen des langen Schriebses. Was ich zum Ausdruck bringen will ist, daß ich es bedauerlich finde, daß Du dieses Forum verlassen willst, Renardo. Ich glaube, daß die Situation nicht so dramatisch ist, daß man diesen Schritt gehen muß. Aber ich kann Dir in Deine Entscheidung nicht reinreden.

Aber vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal.

Auch wenn Meat Loaf jetzt vorerst für eine Zeit aus der Öffentlichkeit verschwinden sollte, gibt es sicherlich noch genug Themen, über die man sich relativ konfliktfrei auslassen kann.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 11.11.2007 03:16

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.11.2007 02:48    

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 10.11.2007 23:52
P.S. hast es immer noch nicht begriffen, das .net ist meaty sein inetrnethome und ganz ehrlich, ich lass auch nicht jeden derwill in meine wohnung - nicht dass ich alles gut finde, aber benehmen sollte man sich.



Das ist richtig, aber ich habe den Eindruck, daß dort u.a. sehr viel aus einer Haltung heraus gesagt/getan wird, die man "vorauseilenden Gehorsam" nennt.

Ich denke, daß es für einen Künstler auch wichtig ist ein relativ breitgefächertes Feedback zu bekommen. Wie soll man die eigenene Leistung einigermaßen objektiv beurteilen können, wenn fast nur die durchweg positiven Meinungen durchgelassen werden, selbst wenn man mal einen schlechten Tag hatte?

Negative Kritik, sofern sie berechtigt ist und respektvoll geäußert wird, kann jemand durchaus dazu anstacheln evtl. Defizite zu beheben. Beleidigungen und Beschimpfungen erreichen das sicher nicht, da wird der Betroffene wohl zu Recht eher angefressen reagieren und "dicht" machen.



Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 11.11.2007 03:42    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 11.11.2007 02:48%20
Ich denke, daß es für einen Künstler auch wichtig ist ein relativ breitgefächertes Feedback zu bekommen. Wie soll man die eigenene Leistung einigermaßen objektiv beurteilen können, wenn fast nur die durchweg positiven Meinungen durchgelassen werden



Ja, genau so ist es. Da ich (und meine Frau) auch in diversen Bereichen als "Künstler" (aber nicht Musik) aktiv sind/waren, kennen wir das nur zu gut. Und gerade die konstruktive negative Kritik hat mir in den letzten 25 Jahren, seit dem ich als 10jähriges Kind Comics und Bilder gezeichnet und in der Schule verkauft habe, immer mehr geholfen, als die vermeintlich wohlwollende positive Kritik.
Seitdem habe ich Theaterstücke für die Schule geschrieben, Regie und Drehbuch für ein Filmprojekt an der Schule gemacht, Lehrer und Schüler porträtiert, Geschichten und Gedichte geschrieben, einen Comic für die Schülerzeitung gezeichnet, später habe ich als freier Autor für Elektronikfachzeitschriften geschrieben, habe einige elektronische Geräte erfunden und vertrieben, fast bei Jugend Forscht mitgemacht und heute stelle ich Künstlerteddybären (!) her und unterstütze meine Frau bei der Malerei und einiges mehr.
In der Zeit habe ich auch viel Kritik bekommen, nicht jeder Lehrer hat mir in Kunst eine 1 gegeben, und ich bin dankbar dafür.

Okay, das ist nicht mit einer Weltstarkarriere eines Meat Loafs zu vergleichen, aber im Endeffekt dürften doch die meisten Menschen die etwas künstlerisch darstellen, konstruktive Kritik begrüßen, da nur diese eine Reflektion des Abreitsergebnisses ermöglicht.

Genug geschwafelt. ;-)

mfg
Frank

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.11.2007 03:56    

Quote:
Original erstellt von Frank2 am 11.11.2007 03:42
seit dem ich als 10jähriges Kind Comics und Bilder gezeichnet und in der Schule verkauft habe [...] einen Comic für die Schülerzeitung gezeichnet



Hey, da sind wir ja sowas wie Kollegen.


Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 11.11.2007 03:59    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 10.11.2007 23:32%20Liebe Freundinnen und Freunde,
nach langen Überlegungen muss ich mich heute von euch verabschieden.
Die Entwicklungen der letzten Wochen haben mir klargemacht, dass ich mit meiner Einstellung in einer kleinen Minderheit bin,



Ach, Mensch, bleib doch hier. Nachdem was ich als positive Feedbacks per PN und E-Mail bekommen habe, denke doch einige so wie wir. Wir wissen doch, dass wir nichts gegen Meat haben, nur einfach die Veränderungen kritischer sehen. Das muss ja nicht gleich bedeuten, dass man seine Musik nicht mehr hört oder die Konzerte nicht mehr besucht.
Wenn einige das nicht verstehen, okay. Jedem das seine.
Vermutlich wandern sowieso einige der Hardcore-Fans ins andere Forum ab.
Ich habe noch nicht lange mit dir zu tun, aber nachdem was ich gelesen habe und deinem aussagekräftigen Foto bist du doch anscheinend ein dufter Typ, und soetwas brauchen wir hier.

Also, bleib doch hier...

(Außerdem bin ich zu faul deine Beiträge im UK-Forum zu lesen, da mein Englisch leicht angerostet ist und so manche Redewendung fehlt;-) )

mfg
Frank

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 11.11.2007 04:02    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 11.11.2007 03:56%20
Hey, da sind wir ja sowas wie Kollegen.



Auch "Künstler"? Nun, ich habe mit soetwas nie meinen Lebensunterhalt bestritten, aber ein Taschengeld oder später Nebeneinkommen war da schon drinne.

mfg
Frank

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.11.2007 04:11    

Quote:
Original erstellt von Frank2 am 11.11.2007 04:02
Auch "Künstler"? Nun, ich habe mit soetwas nie meinen Lebensunterhalt bestritten, aber ein Taschengeld oder später Nebeneinkommen war da schon drinne.



Wäre gern hauptberuflich Comic-Zeichner, zu ein paar Veröffentlichungen hat's immerhin gereicht, aber meine Brötchen muß ich mir in der IT-Branche verdienen.


Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 09:33    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 10.11.2007 23:32 Liebe Freundinnen und Freunde,
nach langen Überlegungen muss ich mich heute von euch verabschieden.
Die Entwicklungen der letzten Wochen haben mir klargemacht, dass ich mit meiner Einstellung in einer kleinen Minderheit bin, und wohl bei jedem weiteren Post niedergemacht werden würde.
Dieses Forum hat sich in letzter Zeit zu sehr zu einer deutschen Version des .net Forums entwickelt: Es kommt mir fast vor als würde ich mich hier wieder in dem kommunistischen Staat befinden, wo ich geboren wurde, es gibt einige Leute, die einfach keine Meinung außer ihrer eigenen zulassen, und jemanden, wie Frank der als neuer Fan hier her kommt und schweren Herzens seine Meinung vertritt am liebsten lynchen würden.

Schade Renardo daß du auch der Meinung bist hier keine Heimat als Fan zu mehr haben
Ich kann nicht beurteilen was auf MLUKFC so viel besser läuft als hier und warum
Dafür fehlen mir die ausreichenden Sprachkenntnisse einer der Gründe
warum ich dieses Forum ins Leben gerufen habe.
Schade daß ich durch die Art wie ich das hier handhabe an beiden Enden so viel Frust verursache.
Meine Arbeit hier jedoch mit einer Diktatur zu vergleichen ist hoffentlich einer spontanen Überreaktion zuzurechnen.
Dort wären wohl entweder Frank oder Michael für immer in nem dunklen Loch verschwunden.
(sorry ihr 2 ich könnt noch etliche andere Namen hier hinschreiben)
Beim lesen ist mir allerdings dann doch noch etwas aufgefallen was die Vorgänge der letzten Tage
mit dem Ende des anderen Deutschen Staates zu tun haben.
Merkwürdig nur daß diejenigen dies nicht anders kennen mehr Eingriffe in die Rechte derart anderen erwarten.

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 10.11.2007 23:52 w hast es immer noch nicht begriffen, das .net ist meaty sein inetrnethome und ganz ehrlich, ich lass auch nicht jeden derwill in meine wohnung .

Ich lass auch nicht jeden in meine Wohnung
nur stell ich auch meine Wohnung nicht öffentlich zur schau
verlang Eintritt und tret dann jedem in den Hintern der was sagt was mir nicht gefällt.
Für mich ist .NET ein übler kommerzieller Abzogladen
das musst ich auch mal loswerden.

Zur Frage über die Zukunft hier die mir in den letzten Tagen von einigen gestellt wurde.
Ich weis nicht wie es weitergehen wird das hängt auch davon ab wie sich die Dinge entwickeln
und ob es sinn macht mit 2 deutschen Foren zu fahren.
Eins kann ich aber allen die hier schreiben zusichern daß sollten nicht umstände eintreten die das unmöglich machen
zumindest alles was hier geschrieben wurde in Zukunft noch zu lesen sein wird.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 11.11.2007 09:36    
Toll, scheint wohl wieder euer Thread zu sein.

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 11.11.2007 10:19    
@Ma.Ra Renardo weiss was gemeint ist
@ Sgt. Pepper kritik ist kein problem, sie sollte nur nicht uner die gürtelinie gehen und es muss dann auch mal gut sein
@ werner kein geheimnis, dass du mit .net nischt anfangen kannst ...
und von mir aus lass jeden mist stehen und schließ den laden ....
benehmen ist bei manchen glückssache, so und nu zerreist euch den mund oder schmeißt mich raus oder was auch immer, ich dachte man könnte hier wieder posten.

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 11:09    
Werner, ich bin erst seit kurzem hier anboard, kann Dir aber versichern, dass Du meiner Meinung nach überhaupt nichts falschgemacht hast! Du hast Dir nichts vorzuwerfen!

Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 11:29    
Möchte hier nur noch was klarstellen: Mein Posting war in keinster Weise gegen Werner gerichtet. Er macht nen tollen Job mit der Administration des Forums. Ich habe lediglich über einige einzelne Nutzer hier gesprochen.

Habe vielleicht mit meinem Post gestern Abend auch ein wenig überreagiert, ich werde jeden Falls für die nächsten Wochen oder Monate erstmal in den Hintergrund treten und sehen, wie sich die Situation entwickelt. Falls eine gravierende Änderung der Grundstimmung einiger Leute stattfindet, schließe ich nicht auß, wieder hierher zurückzukommen.

Hätte ehrlich gesagt nicht mit solchen Reaktionen auf meine Ankündigung gerechnet, ich danke euch dafür, dass ihr mich klar gemacht habt, dass ich mit meiner Meinung doch nicht so ganz auf verlorenem Posten stehe ;-)


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 11.11.2007 14:48    
... klar, see ya somewhere else
Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 14:57    
Renardo, ich hoffe, ich sehe Dich hier bald wieder.

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 11.11.2007 15:25    
Du machst das hier sehr gut Werner und von Diktatur oder ähnlichem keine Spur. Wie kann jemand diesen Eindruck bekommen??

Und dass gerade die, die die sogenannte Fan-Familie so groß schreiben, sich abwenden spricht ja Bände...

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Werner am 11.11.2007 09:33%20

Quote:
Original erstellt von Renardo am 10.11.2007 23:32 Liebe Freundinnen und Freunde,
nach langen Überlegungen muss ich mich heute von euch verabschieden.
Die Entwicklungen der letzten Wochen haben mir klargemacht, dass ich mit meiner Einstellung in einer kleinen Minderheit bin, und wohl bei jedem weiteren Post niedergemacht werden würde.
Dieses Forum hat sich in letzter Zeit zu sehr zu einer deutschen Version des .net Forums entwickelt: Es kommt mir fast vor als würde ich mich hier wieder in dem kommunistischen Staat befinden, wo ich geboren wurde, es gibt einige Leute, die einfach keine Meinung außer ihrer eigenen zulassen, und jemanden, wie Frank der als neuer Fan hier her kommt und schweren Herzens seine Meinung vertritt am liebsten lynchen würden.

Schade Renardo daß du auch der Meinung bist hier keine Heimat als Fan zu mehr haben
Ich kann nicht beurteilen was auf MLUKFC so viel besser läuft als hier und warum
Dafür fehlen mir die ausreichenden Sprachkenntnisse einer der Gründe
warum ich dieses Forum ins Leben gerufen habe.
Schade daß ich durch die Art wie ich das hier handhabe an beiden Enden so viel Frust verursache.
Meine Arbeit hier jedoch mit einer Diktatur zu vergleichen ist hoffentlich einer spontanen Überreaktion zuzurechnen.
Dort wären wohl entweder Frank oder Michael für immer in nem dunklen Loch verschwunden.
(sorry ihr 2 ich könnt noch etliche andere Namen hier hinschreiben)
Beim lesen ist mir allerdings dann doch noch etwas aufgefallen was die Vorgänge der letzten Tage
mit dem Ende des anderen Deutschen Staates zu tun haben.
Merkwürdig nur daß diejenigen dies nicht anders kennen mehr Eingriffe in die Rechte derart anderen erwarten.

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 10.11.2007 23:52 w hast es immer noch nicht begriffen, das .net ist meaty sein inetrnethome und ganz ehrlich, ich lass auch nicht jeden derwill in meine wohnung .

Ich lass auch nicht jeden in meine Wohnung
nur stell ich auch meine Wohnung nicht öffentlich zur schau
verlang Eintritt und tret dann jedem in den Hintern der was sagt was mir nicht gefällt.
Für mich ist .NET ein übler kommerzieller Abzogladen
das musst ich auch mal loswerden.

Zur Frage über die Zukunft hier die mir in den letzten Tagen von einigen gestellt wurde.
Ich weis nicht wie es weitergehen wird das hängt auch davon ab wie sich die Dinge entwickeln
und ob es sinn macht mit 2 deutschen Foren zu fahren.
Eins kann ich aber allen die hier schreiben zusichern daß sollten nicht umstände eintreten die das unmöglich machen
zumindest alles was hier geschrieben wurde in Zukunft noch zu lesen sein wird.

K.R. Werner


Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.11.2007 15:27    

Quote:
Original erstellt von Werner am 11.11.2007 09:33
Zur Frage über die Zukunft hier die mir in den letzten Tagen von einigen gestellt wurde.
Ich weis nicht wie es weitergehen wird das hängt auch davon ab wie sich die Dinge entwickeln
und ob es sinn macht mit 2 deutschen Foren zu fahren.
Eins kann ich aber allen die hier schreiben zusichern daß sollten nicht umstände eintreten die das unmöglich machen
zumindest alles was hier geschrieben wurde in Zukunft noch zu lesen sein wird.



Ich denke, daß durchaus zwei Foren parallel existieren können. Zumal sich hier ja - bedauerlicherweise - zwei Gruppen gebildet haben, die unterschiedliche Auffassungen vertreten wie ein Fan-Forum auszusehen hat bzw. wie es betrieben werden soll. Nicht alle werden abwandern. Eine Handvoll User wird möglicherweise sogar beide Foren nutzen.

Auch wenn es aufgrund der abgebrochenen Tour demnächst ruhiger werden sollte, denke ich, daß es immer noch ausreichend Diskussions-Stoff gibt. Meat-Loaf-Fans gibt's ja noch genug. Ich kenne Foren, auf denen längere Zeit überhaupt Zeit nix los, z.B. weil der Sänger / die Band um den / die es geht mal nix von sich hören läßt, die aber trotzdem nicht eingestampft werden. Kaum gibt's Neuigkeiten ist da wieder Hochbetrieb.

Also nicht gleich Anzeichen von Resignation zeigen! Werner, Du machst einen tollen Job hier! Warten wir ab und seien wir optimistisch, was die Entwicklung hier betrifft. Hängt ja auch von uns ab ob und wie es weitergeht.

Quote:
Original erstellt von Grasshopper am 11.11.2007 10:19
@ Sgt. Pepper kritik ist kein problem, sie sollte nur nicht uner die gürtelinie gehen



Habe ich ja auch gesagt. Mein Kommentar bezog sich in erster Linie auf die offizielle Seite, da wird offenbar keinerlei Kritik geduldet, egal ob höflicher, konstruktiver oder unhöflicher, destruktiver Art.

jim rockfort



Beiträge: 8
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 16:24    
[
Schade daß ich durch die Art wie ich das hier handhabe an beiden Enden so viel Frust verursache.

@ werner - Du lässt es laufen und das ist sehr gut.
Nur einseitige Beiträge sind so spannend wie ein Konzert von
Barbara Streisand. Behalte Deine Objektivität und ändere nichts an der Gestaltung des Forums.

@ neuer Forum - viel Spaß !!

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator