Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Neue Meat Loaf Fan Seite
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Neue Meat Loaf Fan Seite
batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.11.2007 11:02    
Wer spricht denn hier von abwandern??? Kann man nicht in 2 Meat-Foren angemeldet sein. Viele von euch sind doch auch zeitgleich hier und und auf .net oder MLUKFC angemeldet. Wieso gibt es es Stress, wenn man sich in dem neuen Forum auch anmelden möchte. Das hat doch nichts mit Werner oder anderen Forumsnutzern zu tun.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 12.11.2007 12:24    
Nanana, wo hast du denn solch eine Ausdrucksweise beigebracht bekommen?

Quote:
Original erstellt von Mini am 12.11.2007 01:41 So......ich wollte eigentlich mein Maul halten aber naja......

es ist einfach zum kotzen was hier abgeht!! Wir haben uns extra zurück gehalten (auch auf rücksicht auf den Traffic) aber jetzt platzt mit der Kragen!! Ich bin ein friedliebender Mensch aber was hier los ist ist nicht mehr normal!

1. @ Renardo wenn du gehen willst dann geh und tu dir keinen zwang an!!

2. wo wir hingehen (auch da wo der pfeffer wächst) kann eigentlich jedem egal sein!!

3. Wer nicht fehlerfrei seine Meinung äußern kann (oder gar nicht) der ist ne arme Sau!!

4. Hat meiner Meinung nach Dialekt im Chat nix zu suchen (Auch wenn es dann einfacher ist Rechtschreibfehler zu kaschieren!!)

5. Es hat nie und nimmer was mit Werner zu tun das dieses neue Forum entstanden ist (siehe Ingos Posts die ja anscheinend niemand zur Kenntnis nimmt oder nehmen will!!)

6. Wer im Chat seine Meinungen und Ansichten nicht begründen kann auf den trifft die Aussage: Wer keine Ahnung hat, besser einmal das Maul halten!!

7. Mit eurer Haltung im Chat macht ihr euch lächerlich (die betroffenen personen wissen wen ich meine)! Geht doch einfach zu MSN oder ICQ!!

8. Ruhet Sanft!!!!

All I have to say.....(for the moment)!!!!!

P.S. Tut mir leid Werner aber mußte sein!!!



pierre



Beiträge: 22
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.11.2007 16:19    
@Jasmin
Eigentlich ist es deiner Provokation nicht wert, etwas zu entgegnen, da ich mich aber indirekt angesprochen fühle, sehe ich mich dazu gezwungen.
Ich habe mich gestern passiv (RO) im erwähnten Chat aufgehalten, bzw. habe es nebenbei laufen lassen(da ich überhaupt keine Zeit habe, den ganzen Tag, irgendwelche Smileys dort reinzudrücken.) Deswegen bin ich noch lange keine arme Sau, bzw. Eber.
Die ein oder ander interessante Information, konnte man ja schon entnehmen,wie z.B Meats aktuellem Gesundheitszustand(-connections nach L.A).
Ansonsten wurde zu der Zeit über postings abgelästert (von Leuten, die sich in dem Moment nicht im Chat aufhielten), und sich dementsprechend auch nicht rechtfertigen konnten.
Über die scheinbar weitere Eskalation, kann ich nichts sagen,weil ich dann nicht mehr anwesend war(irgendwann ist es dann auch nicht mehr so spannend zu lesen, wem der Hintern einschläft, oder wieviele Bier einer gekippt hat).

Ansonsten disqualifizieren dich deine verbalen Entgleisungen und so schädigst du auch eher der neuen Seite(um die es bei diesem Thread eigentlich geht.) Ansonsten wäre es schön in diesem Forum, lieber produktive und auch kritische Beiträge,wie z.B von oben erwähntem RJ. zu lesen...

P.S.: Entschuldige bitte meine Rechtschreibfehler, für die ich mich (als gebürtiger Franzose) nicht schäme.
Falls du etwas nicht verstanden hast, könnte ich versuchen, (jetzt in Frankfurt lebend),es auf hessisch zu erklären.



NESR´
pierre

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.11.2007 20:46    
Jasmin welcher Teufel hat dich heut nacht geritten
Was nimmst du dir hier heraus
Hier jemandem der Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung hat den Mund zu verbitten ist ne bodenlose Frechheit.
Hier darf jeder schreiben ob Franzose Holländer Amerikaner ... oder nur jemand wie ich mit ner Rechtschreibschwäche
ohne sich von dir oder sonst jemandem diffamieren lassen zu müssen.
Daß ich in einer emotional aufgeladenen Atmosphäre im Chat auf aus meiner Sicht provokative Angriffe
zu der Art wie ich die Dinge hier händle nicht eingehe ist meine Sache
und hat damit zu tun daß ich es nicht emotionslos sehen kann und ich nicht
durch im Ärger dahingeschiedene Worte Dinge die mir noch was Wert sind aufs Spiel setzen will
Ob ich im Chat Dialekt schreibe oder nicht geht dich doch überhaupt nix an
wen du was nicht verstehst frag nach und wen es für dich von Belang ist wird man dir sicher auch antworten.
Wen ich im Chat gelegentlich nur mitlese ist das auch mein gutes Recht und das hat natürlich auch jeder andere
auch wen es mich gelegentlich auch ärgert wen man nicht mal ein hallo von jemandem der reinkommt hört.
Die Aussage daß die Entstehung des neue Forums nichts mit mir zu tun hat ist ja wohl doch ein wenig lächerlich
Das es nicht gegen meine Person gerichtet ist davon bin ich bis jetzt sicher überzeugt
aber se richtet sich ganz klar gegen dieses Forum und meine Art es zu führen.
Ich wurde in den letzten Wochen und Monaten unmissverständlich aufgefordert
bestimmte unliebsame Personen und Postings zu löschen.

Ich fand Perditas Reaktion auch etwas heftig aber wer wen nicht sie dar sich auch mal ärgern
wen sie sieht wie hier alles auseinander bricht.
Für dich Jasmin kann ich jedoch ihre Aussage nur unterstützen.

Im übrigen braucht sich hier niemand mit dem Posten zurückhalten Postings und das lesen der selben
waren nie das Problem beim Trafficlimit

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

drea



Beiträge: 23
-
Ort: Potsdam

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.11.2007 21:19    
Guten Abend,
kann mir mal einer sagen, was hier eigentlich los ist in diesem Forum, warum giftet ihr Euch so an...Ich kann mich nur wiederholen, ich bin froh ein deutsches Fan-Forum gefunden zu haben und bin dankbar für alle Infos über Meat, die ich nur bekommen kann.Also Werner, bleib cool!Ich sehe jedenfalls kein Grund dieses Forum zu verlassen.So das musste mal gesagt werden.

Nachti drea. Meat Fan-Forever

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.11.2007 22:54    
Hab' mich die ganze Zeit rausgehalten, aber jetzt will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben:

1. Neues Forum - seh zwar immer noch nicht so den Sinn darin aber auch kein Problem für einige von uns zweigleisig zu fahren. Ich persönlich wünsche nur wenige vom neuen Forum in Madagaskar beheimatet - wär' einfach nur schade, sie nicht wieder zu treffen. Willkommensein und Herzlichkeit sind nämlich bei Fans - egal welches Forum - kein Fremdwort. Und ich bedanke mich hier noch mal bei allen, die mich teils überredet und dann mitgeschleift haben zu so vielen Veranstaltungen, ob zu Konzerten oder Fantreffen...- das Zusammensein wird mir unvergesslich bleiben und ich beabsichtige nicht, das aufzugeben. Ich stimme nicht allem und jedem zu, respektiere aber die Sichtweise Andersdenkender, und meinen Umgang bestimme ich immer noch selbst.

2. Konkurrenz: so sollte man das neue Forum wirklich nicht betrachten, eher als Ergänzung. Aber grad fangen meine grauen Haare an zu sprießen!
Warum mischt sich jemand, der sich hier offiziell verabschiedet hat dermaßen ein; stundenlang im Chat ohne ein Wort (o.k. - kurze Begrüßung hat stattgefunden) und masst sich auch noch an Rechtschreibfehler zu bemängeln. Liebe Jasmin, lies Deinen Text nochmal durch, klick auf "Edit" und korrigiere Deine eigenen, nicht zu vergessen: achte auf die Zeichensetzung, da haperts dann ja wohl auch etwas, oder ist das dann nicht ganz so schlimm?
Genau so wenig wie hier Negativkritiken gelöscht werden, wird auch ein fehlerhafter Beitrag wegen Rechtschreibfehlern gelöscht werden. Nobody is perfect - nicht mal Du, obwohl Du Dir so viel Mühe gibts.
Bin ich froh, dass Uwe keinen Bart hat: bei dem vielen Honig würd' der total verfilzen.
Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, dass die Admins. im neuen Forum Mitglieder mit LRS des Forums verweisen.

K. r'.
Ulla

PS.: hab' mich ehrlich bemüht fehlerfrei zu schreiben und mein Bestes getan. Hoffe, es ist halbwegs gelungen und ich darf im Forum bleiben.





To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 13.11.2007 07:20    
ich finde alles, was ich hier und unter den anderen threads lese, einfach nur noch traurig. und schade, dass es sich hier so entwickelt hat. eines wird total dabei vergessen: es geht um MEAT LOAF. ich möchte etwas über ihn erfahren, wenn jemand etwas über ihn rausfindet, es hier oder wo auch immer nachlesen zu können. solche teilweise stattfindenden "schlammschlachten" interessieren mich nicht. ich will einfach nur fan sein. sich zwischen dem einen oder anderen forum entscheiden zu müssen, ist schon bekloppt. ich möchte da lesen und auch mitmischen, wo ich die meisten und besten infos erhalte. also, liebe fangemeinde, kommen wir doch auf den punkt zurück, weshalb wir hier sind: MEAT LOAF !!!!!
heidi

bearbeitet von heidi am 13.11.2007 08:12


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.11.2007 10:15    
Ich sehe es ganz genau wie Heidi. Ich bin hier um Infos über Meat zu erhalten und mich mit anderen Meat-Fans auszutauschen. Ob das ausschließlich hier oder in dem anderen Forum zusätzlich geschieht, geht allerdings nur mich etwas an. Da hat mit kein anderer Vorschriften zu machen. Leider ist dies hier die einzige Möglichkeit für mich, mich mit Meat-Fans auszutauschen, da in meinem gesamten Bekanntenkreis die Leute nahezu alle auf Volksmusik à la Kastelruther Spatzen stehen. Dafür bin ich dann doch noch nicht alt genug.
Nein, im Ernst, Leute, lasst es gut sein mit dem verbalen aufeinander draufhauen. Jeder hat seine Meinung und die müssen die anderen akzeptieren.
Und bitte, Werner, schließ das Forum nicht. Ist so was wie meine 2. Heimat geworden. Ob ich noch eine 3. habe, sei dahingestellt. Vor den Konzerten haben wir doch alle eine Menge Spaß gehabt und uns gegenseitig die Wartezeit verkürzt. Lasst das nicht alles gewesen sein.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.11.2007 03:07    
So...da ich einige Sachen noch klarstellen will folgendes:

Pierre es hatte nix mit dir oder deiner Rechtschreibung zu tun. Ehrlich! Betroffene Personen sind andere die ich hier nicht wortwörtlich zitieren will und möchte!

Auch Ulla, Heidi, Claudia usw.... es hat mit euch nix zu tun! Falls ihr meine Meinung nicht vertreten könnt...OK. Ihr wart an diesem Abend auch nicht im Chat! Es gibt hier so einiges was aus dem Ruder lief....ich möchte hier nun nicht näher drauf eingehen!

Aber eine Sache finde ich nicht in Ordnung...Was hat Sandra (Alias: Greedo) mit der ganzen Sache zu tun??!! Ich bin alleine dafür verantwortlich und stelle mich dem auch nur bitte laßt meine "Freunde" oder "Bekannte" aus dem Spiel! Ich rede nachwievor mit jedem nur sollte sich auch mancher an die eigene Nase fassen!

So nun genug der Worte....und Nein ich will keine Diskussion heraufbeschwören....ich will einfach nur ein "Miteinander" auch wenn dies vielleicht nicht mehr möglich ist. Dennoch wird es nicht an mir alleine liegen! Gut gemeinte Worte ....

KR

bearbeitet von Mini am 14.11.2007 03:11

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 17.11.2007 10:51    
Komisch, seit es zwei boards gibt, geht fast nichts mehr ab. Weder hier, noch auf dem anderen, wenn ich mich so umschaue...
Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.11.2007 12:18    
Was wohl größtenteils daran liegt, dass man auf dieser wie auf der neuen Seite immer noch auf aktuelle Neuigkeiten wartet !

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 17.11.2007 17:06    
ich finde ja auch, es ist nichts mehr so richtig los. neuigkeiten gibt es auch nicht. habe auf .net mal die frage an Meat gestellt, wie es ihm geht... vielliecht bekomme ich ja auch eine antwort. manchmal reagiert er ja auf fragen... ich lass mich überraschen. gebe auf jeden fall nachricht.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.11.2007 11:50    
Das wär super, wenn er das tatsächlich machen würde.

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 19.11.2007 07:59    
Meat war im .net. auf meine frage nach seiner gesundheit ist ernicht eingegangen...(eigentlich habe ich auch nicht damit gerechnet). aber auf eine andere frage, ob er nächstes jahr nach manchester käme, hat er reagiert. es gibt KEINE pläne wegen eines come back... nun können wir davon halten, was wir wollen...
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.11.2007 11:44    
Ich glaube einfach nicht, dass Meat sich jetzt zu einem Comeback nächstes Jahr verbindlich äußern wird. Mal noch steht es in den Sternen, ob er operiert werden muss. Meat selbst weiß wahrscheinlich noch gar nicht, wie und ob es weitergehen wird. Deswegen wird er da auch nichts zu sagen. Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.11.2007 15:20    

Quote:
Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt.



Gut gesagt . Aber würde ja auch wirklich wenig Sinn machen, jetzt schon zu sagen, ich hör auf oder ich mach weiter, denn im Moment weiß Meat ja auch noch nicht wirklich ob´s mit der Therapie genügt...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator