Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Neue Meat Loaf Fan Seite
 
  nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Neue Meat Loaf Fan Seite
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.11.2007 23:08    
Liebe Freumnde und Fans von Meat Loaf, lange wurde drüber gesprochen und diskutiert, seit heute ist der anfang zu der neuen Meat Loaf seite gemacht, unser Forum ist bereits online und der rest wird die nächsten Tage aktualisiert.

Zu der Seite kommt ihr über den folgenden Link :

http://meatloaf-friends.de/


Viel Spaß


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.11.2007 01:06    
Ich persönlich finde die Seite 'Klasse'! Danke an alle die mitgewirkt haben! Der Rest wird die nächsten Tage folgen Werde mich dann auch wohl oder übel aus diesem 'Fan' forum verabschieden. Danke an Werner für seine Mühen!
Bin halt der Meinung das sich das ganze hier von einem 'Fan' Forum sehr distanziert. Das hat nix mit einzelnen Personen zu tun sondern mit meinem Allgemeinbild! "Ansichtssache"! Bevor ich hier wieder große Diskussionen hervorrufe sag ich einfach.... "Keep Rockin".... auf bald!

Jasmin

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.11.2007 09:45    
Und was, wenn jetzt nach und nach alle dorthin abwandern? Dann habt Ihr dort das gleiche wie hier - nur in grün.

Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.11.2007 10:27    
Hi Ingo
Mit großer Erleichterung festgestellt habe ich daß, entgegen anders zu interpretierender Ankündigungen,
nicht der Versuch gemacht werden soll, die eh kleine deutsche Fangemeinde zu spalten.
Beim lesen deiner Regeln ist mir aufgefallen
daß sich die kaum von dem unterscheiden was ich hier immer vertreten habe.
Muß also wohl ne Auslegungsfrage sein

Ich wünsch euch daß ihr mit Fanatikern, Kritikern, Spammern, naiven Fragern
und vor allem mit heftigen kontroversen Diskussionen und unterschiedlichen Meinungen
erfolgreicher umgehen könnt als mir das gelungen ist.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.11.2007 11:02    
Die fangemeinde sollte nie gespalten werden, wir wollen das ganze nur anders handhaben als es hier der fall ist.

Noch dazu gehts ja nicht nur ums Forum sondern eine komplette neue Seite ins Netz zu stellen.

KR

Ingo


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 10.11.2007 22:12    
nein .....
KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 11:06    
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....
Sorry, aber dieses Sprichwort kam mir gerade in den Sinn. Statt mitzuhelfen den Kahn wieder flottzumachen, wird sich lieber verkrümelt. Wenn ihr denkt, dass das neue Forum das gelobte Land schlechthin ist, werdet ihr rasch merken, dass man von der Realität nicht davonlaufen kann.




Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 11.11.2007 11:16    
Kann das vielleicht jedem seine eigene Entscheidung sein was er macht und wo er hingeht?
Kann ja wohl echt nicht wahr sein.
Ich hab schon wieder den Kaffee auf. Danke.

bearbeitet von Greedo am 11.11.2007 11:17


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 11:17    
Das hat mit verlassen des sinkenden Schiffs nichts zu tun, uns ging es lediglich darum eine neue Fan Seite ins Netz zu stellen. Wo man auch mal Infos lesen kann ohne sich durch 1000 Einträge im Forum zu suchen.

Das Werner hier das Forum damals aufgemacht hat, rechnen wir ihm alle hoch an. Aber es ist leider "nur" ein Forum, keine "richtige" Fan seite.

Ausserdem ist es recht schwer einen Kahn wieder flott zu machen, wenn der Kapitän nicht auf die Matrosen hört

bearbeitet von ingo am 11.11.2007 11:31


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 11.11.2007 11:20    
Eben, es ist ja nicht nur das Forum, sondern auch die Fan-Seite die seit einigen Monaten fehlt und schmerzlich vermisst wird.

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 13:23    

Quote:
Original erstellt von %20KQ am 11.11.2007 11:06%20Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....
Sorry, aber dieses Sprichwort kam mir gerade in den Sinn. Statt mitzuhelfen den Kahn wieder flottzumachen, wird sich lieber verkrümelt. Wenn ihr denkt, dass das neue Forum das gelobte Land schlechthin ist, werdet ihr rasch merken, dass man von der Realität nicht davonlaufen kann.



Couldn't Have Said It Better!

Schert euch dahin, wo der Pfeffer wächst!

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 13:51    

Quote:
Original erstellt von %20Perdita am 11.11.2007 13:23%20

Quote:
Original erstellt von %20KQ am 11.11.2007 11:06%20Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....
Sorry, aber dieses Sprichwort kam mir gerade in den Sinn. Statt mitzuhelfen den Kahn wieder flottzumachen, wird sich lieber verkrümelt. Wenn ihr denkt, dass das neue Forum das gelobte Land schlechthin ist, werdet ihr rasch merken, dass man von der Realität nicht davonlaufen kann.



Couldn't Have Said It Better!

Schert euch dahin, wo der Pfeffer wächst!

K.R. Perdita




Du sprichst einem aus der Seele,Perdita

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 11.11.2007 14:46    
..und wenn Perdita schon suaer reagiert, ist dei braune masse wohl sehr am dampfen.
bin der meinung es gesagt zu haben, aber falls nicht sag ichs noch mal deutlich: ich kann meinen beiden vorrednern nur zustimmen.
oh und kommt mir nicht mit, dass heißt die stimmung unnötig an, denkt dran ihr habt die freiheit der kritik - und meinungsäusserung gewählt.
der ärger ist nicht erst mit meatys schlechtem gesundheitszustand aufgekommen.

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 11.11.2007 19:57    
wow, nun muss man sich schon rechtfertigen wo man liest oder schreibt? Ich gehen dann auch mal den Pfeffer suchen...
KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 20:08    
Ach kommt schon. Wenn Ihr schon großartig ankündigt, dass Ihr abwandert, habt ihr eindeutig gewusst, dass das nicht ohne Kommentare hier abgehen kann.

Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 20:26    
Ich als neutraler Mensch werde beide Seiten besuchen und belästigen..
Hauptsache ich bekomme Info über Meat...ob da irgendwelche anderen Leute was negatives schreiben ist mir so egal wie wenn in China ein Fahrrad gestohlen wird!!!!



No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 20:29    

Quote:
Original erstellt von *Nicole* am 11.11.2007 20:26 Ich als neutraler Mensch werde beide Seiten besuchen und belästigen..
Hauptsache ich bekomme Info über Meat...ob da irgendwelche anderen Leute was negatives schreiben ist mir so egal wie wenn in China ein Fahrrad gestohlen wird!!!!




Das ist definitiv die richtige Einstellung!


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.11.2007 01:41    
So......ich wollte eigentlich mein Maul halten aber naja......

es ist einfach zum kotzen was hier abgeht!! Wir haben uns extra zurück gehalten (auch auf rücksicht auf den Traffic) aber jetzt platzt mit der Kragen!! Ich bin ein friedliebender Mensch aber was hier los ist ist nicht mehr normal!

1. @ Renardo wenn du gehen willst dann geh und tu dir keinen zwang an!!

2. wo wir hingehen (auch da wo der pfeffer wächst) kann eigentlich jedem egal sein!!

3. Wer nicht fehlerfrei seine Meinung äußern kann (oder gar nicht) der ist ne arme Sau!!

4. Hat meiner Meinung nach Dialekt im Chat nix zu suchen (Auch wenn es dann einfacher ist Rechtschreibfehler zu kaschieren!!)

5. Es hat nie und nimmer was mit Werner zu tun das dieses neue Forum entstanden ist (siehe Ingos Posts die ja anscheinend niemand zur Kenntnis nimmt oder nehmen will!!)

6. Wer im Chat seine Meinungen und Ansichten nicht begründen kann auf den trifft die Aussage: Wer keine Ahnung hat, besser einmal das Maul halten!!

7. Mit eurer Haltung im Chat macht ihr euch lächerlich (die betroffenen personen wissen wen ich meine)! Geht doch einfach zu MSN oder ICQ!!

8. Ruhet Sanft!!!!

All I have to say.....(for the moment)!!!!!

P.S. Tut mir leid Werner aber mußte sein!!!


bearbeitet von Mini am 12.11.2007 01:42

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.11.2007 01:48    

Quote:
Original erstellt von %20Fledermaus am 11.11.2007 13:51%20

Quote:
Original erstellt von %20Perdita am 11.11.2007 13:23%20

Quote:
Original erstellt von %20KQ am 11.11.2007 11:06%20Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....
Sorry, aber dieses Sprichwort kam mir gerade in den Sinn. Statt mitzuhelfen den Kahn wieder flottzumachen, wird sich lieber verkrümelt. Wenn ihr denkt, dass das neue Forum das gelobte Land schlechthin ist, werdet ihr rasch merken, dass man von der Realität nicht davonlaufen kann.



Couldn't Have Said It Better!

Schert euch dahin, wo der Pfeffer wächst!

K.R. Perdita




Du sprichst einem aus der Seele,Perdita

KR Martina



Hach was war die Ruhe schön

Nicht noch einmal U.K. und zurück??!!

....one way ticket into hell and back.....

...obwohl das würde dann ja eher den Mond betreffen...

bearbeitet von Mini am 12.11.2007 01:55

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.11.2007 07:42    

Quote:
Original erstellt von Mini am 12.11.2007 01:41 So......ich wollte eigentlich mein Maul halten aber naja......
6. Wer im Chat seine Meinungen und Ansichten nicht begründen kann auf den trifft die Aussage: Wer keine Ahnung hat, besser einmal das Maul halten!!



Zum Glück war ich gestern nicht im Chat. Mein Fränkisch ist nämlich auch nicht ohne.

Falls es im Chat zu Ausfällen persönlicher Natur gekommen ist, bedauere ich das sehr. Auch wenn unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen. sollte man es doch schaffen mit sachlichen Argumenten und ohne Beschimpfungen zurecht zu kommen.


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

  nächste (Seiten: 1 [2] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator