Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Fantreffen Silvester
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Fantreffen Silvester
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.11.2007 14:08    
Liebe Fan Gemeinde,

da die Konzerte in Deutschland gelaufen sind und das nächste Reguläre Fantreffen noch in weiter Ferne liegt hab ich mir überlegt, man könnte ein Silvestertreffen in Bielefeld machen.

Ich habe gestern mit einer Bekannten gesprochen, welche uns eine komplette Kneipe zur Verfügung stellen würde.

Leider kann ich zu dem Preis noch nix sagen, da ich erst eine ungefähre teilnehmerzahl brauche. Allerdings resultierend daraus, das wir keine Bedienung brauchen etc dürfte es nicht allzu teuer werden...

Auch die möglichkeit von inanspruchnahme von einem Hotel besteht natürlich.

Wer also interesse an einem gemeinsamen Silvesterfeiern hat, möge sich bitte melden.

Vielleicht haben wir ja schon zum ende der woche eine gewisse Anzahl an Leuten zusammen und ich kann mit meiner Bekannten sprechen wie wir das Preislich regeln.

LG

Ingo


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 04.11.2007 14:54    
die idee finde ich wirklich gut, nur "leider" können wir nicht kommen, da wir einen alten kater haben, der nicht allein bleiben kann, und gerade zu silvester findet man niemanden zu einhüten. schade....
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator