Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Klarstellung
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Klarstellung
Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.11.2007 19:57    

Quote:
Original erstellt von %20KQ am 09.11.2007 19:52%20

Quote:
Original erstellt von Michael am 09.11.2007 18:35 Man darf Meat nicht nur als Sänger sehen, sondern als gesamtes Kunstwerk. Seine Stimme ist nur ein Teil davon und sie hat sich verändert. Sie ist nicht schlechter, sondern anders als früher. Teilweise sogar wesentlich treffsicherer.



???
Jedem seine Sichtweise. Ob nun rosa oder nicht.

Quote:
Darum finde ich es gut, dass Zimbo ein Forum macht, wo halt die Fans mit der, wie es manche Leute hier nennen, "rosaroten Brille ihre Beiträge posten können ohne von gewissen anderen "Fans" mit ihren ständigen Stänkereien belästigt zu werden.



Jetzt wo sich die Gemüter wieder beruhigt haben, kommst Du erneut daher. Sowas nennt man kontraproduktiv.



Kontraproduktiv ist auch zu allem seinen Senf hinzuzufügen

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.11.2007 20:02    
Immerhin war ich ein paar Tage nicht on - extra. Wegen der Querelen und ich hab gefreut auch mal abends wieder im Forum lesen zu können, ohne eine weiße Seite mit Fehlermeldung präsentiert zu bekommen.

Ich fand Michael's Posting in einigen Teilen einfach unpassend. Er hat schließlich oft genug erwähnt, dass ihm die "Stänkereien" auf den Keks gehen und es war einfach unnötig, das nochmals zu betonen. Sowas könnte auch glatt als "ständiges Stänkern" durchgehen.

bearbeitet von KQ am 09.11.2007 20:04


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.11.2007 17:08    
Kannst Du sehen wie Du willst......

What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Frank2



Beiträge: 41
-
Ort: Bremerhaven


erstellt am 10.11.2007 17:46    

Quote:
Original erstellt von %20Michael am 09.11.2007 18:35%20
Diese ständigen Kritiken hier, zusätzlich zu den blöden unqualifizierten Zeitungskritiken gehen mir persönlch ziemlich auf den A.....
l



Wieso eigentlich? Bist du so dünnhäutig, dass negative Kritken, die noch nicht mal gegen dich persönlich gerichtet sind, dir solche Probleme bereiten? Meinst du Meat braucht einen deutschen Kritik-Sheriff?

Weitaus schlimmer finde ich eher, wenn bei jeder Kritik sich jemand persönlich angegriffen fühlt und ewig darüber aufregt und selbst viele Tage später immer noch schreiben muss, wie ihn diese Kritiken auf den A... gehen. Immer schön das Feuer schüren, gelle?

Mit den Worten von Pipi: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt". Klar, auch das gehört zur Meinungsfreiheit, aber dränge doch bitte nicht anderen deine heile Phantasiewelt auf, es gibt auch genug Realisten, die einfach nur normal diskutieren wollen.
Ich habe in den letzten Tagen viel Beistand per PN, E-Mail und Telefon bekommen, mich nicht unterkriegen zu lassen und das hat mich bestärkt, weiterhin meine Meinung zu schreiben. So werde ich auch in Zukunft schreiben, wenn mir mal was nicht an einem Konzert von Meat Loaf gefallen hat und natürlich auch, wenn mir was gefallen hat. Alles durchweg gut und super zu finden, finde ich zu langweillig und einseitig, das ist auch für niemanden von Wert. Ein anständige Diskussion zu Meat Loaf muss auch kritischen Stimmen zulassen, denn wenn in einem Thread (wie auf meatloaf.net oftmals) bei einer Konzertkritik, jeder Beitrag aus super, grandios und umwerfend besteht, dann hat das für mich als Leser null Informationswert. Ich will wissen, was bei einem Konzert passiert ist, wie Meat war, wie die anderen Bandmitglieder waren, wie andere das gesehen haben etc...
Wenn ich hier auch mal konstruktive kritische Berichte lesen kann, dann finde ich das hochinteressant und werde das Forum weiter verfolgen. Gerade das macht ein Super-Forum aus.

mfg
Frank

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator