Archiv Fans

Meat Loaf Fanforum » Fans » Klarstellung

nächste Seiten: 1 [2]
Autor Thema: Klarstellung
Werner

-

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.11.2007 10:29    
Nachdem mich Zimbo mehrfach aufgefordert hat ihn aus der Mitgliedsliste des Forums zu löschen
bin ich seiner Bitte gegen meine innere Überzeugung nachgekommen.
Ich schreibe das hier deswegen öffentlich um Spekulationen es wäre eine Reaktion meinerseits
auf seine Ankündigung eine eigen Seite zu mache entgegenzutreten.
Auch wen ich weis daß ich hier in Zukunft einige Freunde nicht oder nur noch selten sehen werde
wünsch ich ihm viel Glück mit seinem neuen Projekt.
Ich würde mir nicht zutrauen zu entscheiden wer ein echter Meat Loaf Fan ist und wer nicht.
Ich werd hier meinen Prinzipien, nur solche Postings zu löschen,die entweder beleidigend
oder aber aus meiner Sicht rechtlich unvertretbar scheinen, treu bleiben.
Das Posting von Reiner hat mich in dieser Auffassung bestärkt da ich jetzt weis
daß auch auf dem großen englischen Board nach diesen Prinzipien verfahren wird.

K.R. Werner

mit dem Wort Freunde wollte ich niemandem zu nahe treten mir viel nur kein besseres ein
für Menschen die ich in den letzten Jahren auf Treffen und Konzerten kennen gelernt habe
bei denen ich mich immer auf ein Wiedersehen gefreut und sie vermisst habe wen sie mal nicht dabei sein konnten.

bearbeitet von Werner am 04.11.2007 10:58

To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Marionloaf

-
erstellt am 04.11.2007 11:26    
Jetzt möchte ich mich hier auch mal zu wort melden obwohl ich eigendlich hier nicht schreibe weil man Mann (auf eigenem Wunsch ) aus dem Forum gelöscht wurde. Zimbo hat nie davon gesprochen selber zu entscheiden wer ein guter oder schlechter Fan ist oder wer unbedingt aus dem Forum ausgeschlossen werden soll! Was stimmt ist die Tatsache das hier mit keinem Wort reagiert wird wenn Meat hier pausenlosruntergemacht wurde von Leuten die selber keine Konzerte gesehen haben aber immer fleissig in die Kerbe gehauen haben und ihr Wissen youtube videos entnommen haben. Das Zimbo auch kritisiert und nicht nur durch die rosarote Fanbrille schaut haben die Leute die wirklich dabei waren spätestens in Nürnberg und Bremen gesehen! Er sagte das es die schlechtesten Konzerte waren die er jeh gesehen hatte mit nen paar Ausnahmen in den 80ern Jahren, da war Meat genauso Gesundheitlich am Ende. Zimbos Idee eine neue Seite aufzumachen giebts schon seit mehreren Monaten, nicht erst seit ner Woche !!!!! und nur aus dem einen Grund das in diesem Forum eine grosse Menge Leute nicht mehr schreiben die früher eigendlich immer zu einem Interessanten F orum maßgeblich beigetragen haben durch Hintergrundwissen usw. Zimbo wollte auf Werners Klarstellung nicht antworten, aber so konnte ich das hier nicht stehen lassen! Übrigens wird die Seite in ca. 14 Tagen online stehen ( es sind ne Menge Leute dran am arbeiten) unter www.meatloaf-friends. de
Kr`Marion

dieter

-

erstellt am 06.11.2007 01:53    
Hallo Werner,
ich schließe mich Uwe und Marion an und
möchte, dass Du mich aus diesem Forum auch löschst. Ich
habe keinen Bock mehr, mir diesen Blödsinn weiterhin anzuhören.

KR
Dieter

deadringer

-

erstellt am 06.11.2007 08:40    
Soweit ich weiß, kann man diesen "Blödsinn" auch lesen, wenn man kein Mitglied ist. Liegt also an jedem selbst, ob er sich das "antut" oder nicht.

Quote:
Original erstellt von %20dieter am 06.11.2007 01:53%20Hallo Werner,
ich schließe mich Uwe und Marion an und
möchte, dass Du mich aus diesem Forum auch löschst. Ich
habe keinen Bock mehr, mir diesen Blödsinn weiterhin anzuhören.

KR
Dieter

Greedo

-

erstellt am 06.11.2007 10:10    
Das ist Attitude!
Du hast deinen nicht unwesentlichen Beitrag dazu geleistet.

bearbeitet von Greedo am 06.11.2007 10:12

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Sgt. Pepper

-

erstellt am 06.11.2007 10:25    
Meint Ihr, daß gegenseitige Schuldzuweisungen irgendetwas bringen?

Nebenbei bemerkt, selbst wenn deadringer zuweilen eine etwas provokannte Art drauf hat - es ist genau das eingetreten, was er bezüglich Meat Loafs Situation prophezeit hat. Ich wünschte, ich müßte das nicht sagen, aber seit letzter Woche wissen wir, daß es so ist. Denkt mal darüber nach...

Greedo

-

erstellt am 06.11.2007 11:11    
Ja, is ja gut!!!

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Sgt. Pepper

-

erstellt am 06.11.2007 11:32    
Greedo, bitte geh doch nicht immer gleich in die Luft. Ich glaube, ich muß hier wirklich mal alle zu einem gemeinsamen Bier nötigen. Denken wir jetzt lieber an Meat, okay?

neverland

-

erstellt am 06.11.2007 12:04    
greedo geht hier überhaupt nicht in die luft, greedo bringt es auch für mich auf den punkt. und sgt. pepper, alle 5 minuten ein posting abzusetzen, entschärft die situation nicht, wie du es dir wünscht, sondern heizt sie nur noch an.

kritik muss sein, ein zustand wie auf net. wünscht sich hier wohl keiner. nur wenn beispielsweise frank2 in fast jedem seiner posting über das bremen-konzert berichtet, wo jeder depp schon nach seinem zweiten beitrag begriffen hat, dass es ihm offensichtlich nicht gefallen hat, dann ist irgendwann auch mal gut. genügend leute aus diesem forum waren dort und haben das konzert miterlebt, inklusive mir und wissen, was auf der bühne abging. nur muss man sich nicht in ständigen wiederholungen verlieren.

das konzert hatte auch für mich eine qualität, mit der ich so nicht gerechnet habe, jedoch habe ich den ganzen abend genossen und lasse mich nicht darüber aus, wie meat klang, wie er aussah, ob er an einem bier genippt hat etc. wir haben den tag in bremen genossen, angefangen beim 1. hotel-besuch, das warten vor der halle und den netten gesprächen (danke an heidi und ihren mann "william h. macy" ;-)), die uns die wartezeit vor der halle verkürzt haben und werner, mit dem wir so nett im batcave geplaudert haben und all die anderen, mit denen wir danach noch am hotel gesprochen haben. es war wieder einmal ein erlebnis! und das ist es, was für mich zählt: das ganze paket!

ich bin seit 14 jahren fan und war bisher auf jeder tour. es gibt gute konzerte und weniger gute. das macht für mich auch den künstler meat loaf aus. und sollte meat wieder auf tour gehen, dann bin ich dabei.

natürlich sollten wir gerade jetzt an meat denken, dem seine körperlichen grenzen gerade wieder schmerzlich bewußt geworden sind und das ist, was mir momentan die größte sorge bereitet.

bearbeitet von neverland am 06.11.2007 12:11

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

heidi

-

erstellt am 06.11.2007 12:17    
du sprichst mir aus der seele, kristin!!!

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Greedo

-

erstellt am 06.11.2007 12:23    
Juhu!
Schließe mich dem an.

ingo

-
erstellt am 07.11.2007 00:05    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 06.11.2007 11:32%20Greedo, bitte geh doch nicht immer gleich in die Luft. Ich glaube, ich muß hier wirklich mal alle zu einem gemeinsamen Bier nötigen. Denken wir jetzt lieber an Meat, okay?

Du Zahlst !

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Sgt. Pepper

-

erstellt am 07.11.2007 00:23    
Wenn alle auch schön brav sind, gern.

Sarah

-

erstellt am 07.11.2007 00:26    
Uih...das könnte unter Umständen teuer werden . Lohnt sich aber sicher...hoff ich jedenfalls

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

midnightlady

-

erstellt am 08.11.2007 00:33    
Hallo ihr lieben, wir sind ja jetzt bestimmt noch nicht lange in diesem Forum. Aber was wir bis jetzt erleben konnten, war für uns eine ganz grosse Bereicherung. Wir haben Menschen kennen und lieben gelernt, die uns den grossen Traum unseres Lebens erfüllt haben, Meat Loaf noch einmal live erleben zu dürfen. Mannheim war für uns ein Beispiel für Nächstenliebe, Zusammenhalt und Fangemeinschaft. Das wurde mir eigentlich erst nach dem für uns unvergesslich schönen Konzert bewusst, als wir vor dem Hotel zusammen in der Kälte gestanden haben. Lasst doch nicht zu, dass sowas jetzt einfach kaputtgeht. Es bricht mir das Herz, wie sich hier Leute zerstreiten, die doch eigentlich alle dieses eine gemeinsam haben. Die Liebe zu dem grössten Musiker, der je auf dieser Erde gewandelt ist und uns für alle Ewigkeit seine Musik gegeben hat. Ich verbeuge mich vor MEAT LOAF und vor seinem Lebenswerk. Wenn er jetzt beschlossen hat, aufzuhören, dann macht mich das zwar sehr traurig, ich bringe dieser Entscheidung aber mein volles Verständnis entgegen. Man lebt nämlich nur einmal. Das gilt auch für ihn. Es soll ihm einfach nur gutgehen,sonst nichts. Ich denke, das hat er sich jetzt einfach verdient. Wir haben die Erinnerung an die geilen Konzerte und wir haben seine Musik. Und er hat jetzt erst mal die Ruhe, die er verdient. Selbst wenn er sich jetzt volkommen aus dem Geschäft zurückzieht, gibt es doch noch so viel für uns, über das wir uns im Forum unterhalten können. Also denkt doch einfach alle noch mal nach, bevor ihr solche Entscheidungen trefft.

hope for a better future and keep rocking

Manni

heidi

-

erstellt am 08.11.2007 07:27    
gaby, deine worte treffen den nagel auf den kopf. Meat, der mensch, geht vor. wir fans stehen hinten an, und können froh und dankbar über die vergangene zeit sein, über das, was er uns gegeben hat. wenn noch irgendwas obendrauf kommt, können wir uns freuen. ich hoffe inständig, dass es ihm bald wieder besser geht.
peace
heidi

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

originalsinner

-

erstellt am 08.11.2007 10:08    

@ Midnightlady und auch an die, die es interessiert!

Was du geschrieben hast, geht mir sehr nahe. Auch schon das mit dem gemeinsamen Boot in dem wir alle sitzen. Ich habe erst nicht so recht verstanden, worauf du hinaus willst, und es hat eine ganze Nacht gedauert (ehrlich!) bis ich wirklich zwischen deinen Zeilen lesen konnte. Denn ich trenne doch sehr stark zwischen diesem Forum und meiner Liebe zu Meat Loaf. Abert ich spüre, dass er für dich auch sehr viel bedeutet. Du schreibst: " Die Liebe zu dem grössten Musiker, der je auf dieser Erde gewandelt ist und uns für alle Ewigkeit seine Musik gegeben hat." Und in allem was er uns gegeben hat, hat er uns auch so viel von seiner "inneren Musik" gegeben. Ich hoffe, dass ihn das letztlich nicht kaputt gemacht hat, weil es einfach zuviel war, dass es ihm gesundheitlich bald wieder gut geht und er dann die Entscheidung trifft, die er wirklich treffen will. Und ich bitte Gott, dass er ihm dabei hilft.

Was das "Fan sein" anbelangt, habe ich damit so meine Schwierigkeiten. Jeder hat ja so seine eigenen Grenzen. Wie soll ich das ausdrücken? Ich habe keine Probleme damit, zu sagen ich bin HSV Fan oder ein Fan von Xavier Naidoo oder von chinesischem Essen, denn irgendwo ist mir das auch egal. Aber es ist für mich nicht so einfach zu sagen, ich bin Meat Loaf Fan, denn da möchte ich gerne meine Gefühle beschützen.

Und das Forum? Keine Ahnung, du kennst einige persönlich, da ist das was anderes. Ich war noch in keinem Forum und weiß auch nicht, was hier eigentlich abgeht, außer Hickhack. Für den ich natürlich, wie jeder andere hier auch, mitverantwortlich bin. Und jedesmal wenn ich hier auf diese Seite klicke bin ich mir nicht sicher, ob ich mich ordnungsgemäß vorstellen will oder doch lieber austreten ;-)))

Michael

-

erstellt am 09.11.2007 18:35    
Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich mich riesig über Zimbos neue Seite freue und mich natürlich auch gerne anmelden werde.

Was Marion (Marionloaf) geschrieben hat, kann ich voll unterschreiben und unterstützen. Einige sehen ein Konzert und beurteilen aufgrund eines Konzertes und gewisser unprofessioneller Mitschnitte von youtube die Gesundheit und den Zustand eines Mannes, der gut und gerne noch 10 - 15 Jahre aufrecht auf der Bühne stehen kann.

Meat ist für einige hier mehr als nur ein Künstler der hin und wieder mal ein paar songs zum besten gibt. Viele hat er mit seiner Musik über so manche schlimme Zeit geholfen, da lässt man ihn nicht einfach im Stich, weil mal die Stimme versagt. Mich hat er mit seiner Musik noch nie im Stich gelassen und die Fanfamilie hat mir auch außerhalb der Konzerte eine meiner schönsten Zeiten beschert.

Man darf Meat nicht nur als Sänger sehen, sondern als gesamtes Kunstwerk. Seine Stimme ist nur ein Teil davon und sie hat sich verändert. Sie ist nicht schlechter, sondern anders als früher. Teilweise sogar wesentlich treffsicherer.

Diese ständigen Kritiken hier, zusätzlich zu den blöden unqualifizierten Zeitungskritiken gehen mir persönlch ziemlich auf den A.....

Darum finde ich es gut, dass Zimbo ein Forum macht, wo halt die Fans mit der, wie es manche Leute hier nennen, "rosaroten Brille ihre Beiträge posten können ohne von gewissen anderen "Fans" mit ihren ständigen Stänkereien belästigt zu werden.

Keep Rockin´
Michael

bearbeitet von Michael am 09.11.2007 18:36

What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Michael

-

erstellt am 09.11.2007 18:50    
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die Arbeit, die sich Werner hier mit dieser Seite gemacht hat, damit nicht angreifen möchte und absolut schätze.

Aber, zuviel Demokratie kann auch ein Land kaputt machen. Eine Richtung muss vorgegeben werden.

Keep Rockin´
Michael

What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

KQ

-

erstellt am 09.11.2007 19:52    

Quote:
Original erstellt von Michael am 09.11.2007 18:35 Man darf Meat nicht nur als Sänger sehen, sondern als gesamtes Kunstwerk. Seine Stimme ist nur ein Teil davon und sie hat sich verändert. Sie ist nicht schlechter, sondern anders als früher. Teilweise sogar wesentlich treffsicherer.

???
Jedem seine Sichtweise. Ob nun rosa oder nicht.

Quote:
Darum finde ich es gut, dass Zimbo ein Forum macht, wo halt die Fans mit der, wie es manche Leute hier nennen, "rosaroten Brille ihre Beiträge posten können ohne von gewissen anderen "Fans" mit ihren ständigen Stänkereien belästigt zu werden.

Jetzt wo sich die Gemüter wieder beruhigt haben, kommst Du erneut daher. Sowas nennt man kontraproduktiv.

Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

nächste (Seiten: 1 [2] )

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator