Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Gute und schlechte Fans
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Gute und schlechte Fans
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.11.2007 18:52    
Einige auch direkt von ihm Aber wie sagt er so schön, war keine gute Idee

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.11.2007 19:07    
Danke für den Tipp. Nun werd ich mich mal schlau lesen.

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 03.11.2007 18:50

Quote:
Original erstellt von KQ am 03.11.2007 18:27
Wie verhält sich das eigentlich? Ist Steinman Meat's einziger Songschreiber? Abgesehen von Desmond Child auf BAT III. Für mich ist das alles noch sehr neu, daher ein paar dumme Frage von mir.



Es gibt mehrere. Falls Du die Alben "Welcome to the Neighborhood" und "Couldn't Have Said It Better" hast, guck mal ins Booklet. Bei den Non-Steinman-Alben kommen die Songs von vielen unterschiedlichen Autoren. Einige Hits stammen von z.B. Dianne Warren. Einige Songs wurden direkt für ihn geschrieben, er hat aber auch schon Bob Dylan und Tom Waits gecovert. Ich glaube, Wikipedia gibt da auch einiges an Info her.

Ergänzung: Hier ist der Wikipedia-Link. Wenn Du auf die Album-Namen klickst, kommst Du auf Seiten, auf denen auch was zu den Songschreibern zu finden ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/Meat_Loaf





Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.11.2007 20:01    
danke, gaby, für deine worte. für mich bringt das die situation super zum ausdruck und ist mri ehrlich gesagt, auch ziemlich nahe gegangen

Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.11.2007 11:52    
ist nicht schon alleine der ausdruck "schlechte fans" ein widerspruch in sich?

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 04.11.2007 12:20    
das führt meiner bescheidenen meinung zu gar nichts - wir sollten uns nur einig sein, dass es punkte gibt an denen wir uns uneinig sind ohne den anderen dafür zu teeren und zu federn ....

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.11.2007 15:32    
Es ist Mist, dass sich in einem Fanforum zu 80% der Leute immer negativ über seine Leistungen auslassen.

Wem es nicht mehr gefällt, der solls doch einfach lassen. Aber dieses ständige Meckerei ist schon sehr nervig. Konstruktive Kritik sollte dagegen immer möglich sein. Aber dass sich halt Leute blos weil sie ein schlechtes Konzert erlebt haben, sich ständig hier auskotzen ist schon ziemlich mies.

So etwas führt dann zu (verständlichen) Spaltungen!!!!!!! Wenn sich dann ein Forum anbietet wo man vor solchen Angriffen verschont wird, wieso nicht....

Meine Meinung!

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 04.11.2007 15:49    

Quote:
Original erstellt von Michael am 04.11.2007 15:32
Es ist Mist, dass sich in einem Fanforum zu 80% der Leute immer negativ über seine Leistungen auslassen.



Das mit den 80% mußt Du jetzt aber beweisen. Ich wette, das kannste nicht. Kann es sein, daß für Dich jedes Posting, in dem nicht steht "Meat ist Gott" negativ ist? Ich glaube, Du bist da ein bissel dünnhäutig.

P.S.: Sollten wir uns nicht endlich lieber wieder über Meat auslassen, anstatt darüber, wer sich hier angeblich negativ äußert??? Diese Diskussion ist grotesk. Der gute Meaty wird es schon verkraften, wenn jemand mal weniger zufrieden war. Wir müssen uns nicht ewig deshalb gegenseitig verbal die Köppe einhauen.





bearbeitet von Sgt. Pepper am 04.11.2007 15:53

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.11.2007 16:23    
Nein, ich bin nicht dünnhäutig, und ich habe Meat nicht als Gott bezeichnet....

Hab nur meine Meinung geäußert was für mich ein "Fanforum" ist.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird wohl eh bald jeder das "Fanforum" haben das er sich wünscht.

KR
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 04.11.2007 16:34    
Mensch, Micha, jetzt beruhige Dich mal wieder. Selbst die, die Meats gegenwärtige Konzerte schlecht fanden, haben doch mehrfach zum Ausdruck gebracht, daß sie ihn trotzdem schätzen, oder? Niemand hat ihn hier wirklich verrissen, beleidigt oder sonstwas. Ich glaube, Du mißt den Teilen der betreffenden Postings, in denen kritisiert wird, mehr Bedeutung bei als den Passagen, in denen der "Kritiker" darauf hinweist, daß er/sie Meat trotz allem toll findet. Ich denke, wenn wir alle gemütlich bei einem Bier zusammen sitzen würden und die gleichen Themen diskutieren würden, ginge es nicht so hoch her. Also, komm, laß uns hier nicht aus nichtigem Grund einen Fan-Krieg vom Zaun brechen.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 04.11.2007 16:37

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.11.2007 16:35    
Ich sag nur eins: zum leben gehören positive und negative seiten, und das machts doch erst interessant.
Willst du wirklich ein forum in dem jeder die gleiche meinung hat michael??

einer der gründe warum ich solche foren mag, ist, dass man hier diskutieren und meinungen austauschen kann.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

KQ



Beiträge: 41
-
Ort: Südlich von Nürnberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.11.2007 16:35    
Ich finde nicht, dass der Großteil der User (80 % wären das wohl) sich schlecht über Meat äußert. Jeder der User ist hier, weil ihm die Musik gefällt. Meat Loaf ist mehr als ein vergeigtes Live-Konzert oder eine Tour, deswegen würde es mir auch nicht im Traum einfallen Meat permanent schlechtzumachen, nur weil ich das eine Konzert, welches ich besucht habe, nicht gut fand.

Es zählt immer das Gesamtschaffen eines Künstlers und die Person selbst.

Wenn ich mir Deine Postings durchlese, Michael, so ist kommt es mir schon vor, dass Du ML wie ein Wachhund verteidigst, sobald einer was Negatives schreibt. So ein Verhalten ist in einem Fanforum nicht nötig, denn ich glaube kaum, dass sich Leute hier extra anmelden nur um über einen Gig abzulästern. Nein, wer sich hier anmeldet, der findet Meat generell toll. Schon mal darüber nachgedacht...?

Außerdem macht es auf Außenstehende keinen guten Eindruck, wenn im Forum darüber sinniert wird wer sich Fan nennen darf und wer nicht. Auf diese Art und Weise schreckt man die Leute ab sich hier anzumelden und ein Forum lebt von frischem Wind.


Eingefleischter Queen-Fan und Neu-Meat-Lover. Daher noch ohne rosa Brille.... ;-)

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 04.11.2007 17:35    

Quote:
Original erstellt von %20Michael am 04.11.2007 16:23%20

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird wohl eh bald jeder das "Fanforum" haben das er sich wünscht.

KR
Michael



ich pack mich ... das ist ne lösung jeder ne eigene seite, jeder sein eigenes forum mit sich selbst ins gespräch vertieft (VORSICHT IRONIE )
cheers

bearbeitet von Grasshopper am 04.11.2007 17:36

drea



Beiträge: 23
-
Ort: Potsdam

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.11.2007 17:42    
Guten Abend, also ich hatte mich gefreut ein deutsches Fan-Forum gefunden zu haben, ich kann mir kaum vorstellen, dass sich hier jemand anmeldet, der seine Musik bzw.sein Lebenswerk nicht mag.Also was soll das "guter Fan", "schlechter Fan ", das kann ich nicht so richtig nachvollziehen, .Sorry ,sind wir hier im Kindergarten...
Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 04.11.2007 18:08    
:lol: ... jein, je welcehr kindergarten dir mehr spass macht ... sorry aber ich nehm das hier nicht mehr für voll
vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator