Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Rotterdam Tickets
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Rotterdam Tickets
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.10.2007 23:51    
Hi Leute, ich hab mal ne Frage:

Da das mit meinem Konzert in Bremen warscheinlich nicht hinhauen wird (keine Mitfahrgelegenheit... ) möchte ich unbedingt am 20.11.07 nach Rotterdam, da das gar nicht so weit von mir aus ist.
Hat jemand ne Idee, wo man was günstiger an die Tickets kommt? Denn ich bin nicht grad eine von denen die´s haben...
Wär super, wenn ihr mir helfen könntet .


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 23.10.2007 14:52    
http://www.ticketmaster.nl/html/evinfo.htmI?CNTX=1195500&l=NL&C=

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 15:19    
Dankeschön...aber heißt das, dass es im Moment da keine Tickets mehr gibt??? Und als ich Meat dann da gefunden hab, da standen so viele Kategorien da...weiß jemand ob man die 1. oder 6. Kategorie nehmen muss, wenn man nen Stehplatz haben will??? Weil da steht nämlich bei beiden *standing*...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

mauli



Beiträge: 7
-
Ort: Bochum

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 21:08    
du kannst wenn du auf dem Konzert bist und die Preise siehst ne hallenplan aufmachen

unter Meat Loaf am linken rand steht Ahoy,Rotterdam
dort auf ahoy drücken und dann in der obersten zeile das Konzert aussuchen dann zeigt man dir einen hallenplan mit den Kategorien wo was ist

http://www.ticketmaster.nl/html/seatingChart.htmI?l=NL&venue=AHOY&venueNumber=Meat%20Loaf&page=evinfo&Impop=1&CNTX=310717  


das solte die url sein

bearbeitet von mauli am 23.10.2007 21:10

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 21:16    
Hey supi...danke Demnach bräuchte ich dann Kategorie 1

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

mauli



Beiträge: 7
-
Ort: Bochum

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 21:18    
kein problem bin der sprache ein ganz kleines wenig mächtig
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 21:21    
Ich wünschte ich wärs...dann wär ich bei sowas net so hilflos Naja...gehst du da vielleicht auch hin?

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

mauli



Beiträge: 7
-
Ort: Bochum

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 21:24    
ich weiß noch nicht ob ich zu dem zeitpunkt hier in deutschland bin bzw ob ich es arbeitstechnisch einrichten kann
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 21:27    
Oh..das ist natürlich immer so ein Problem... kenn ich..zwar von der Schule, aber das ist so ähnlich

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator