Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » eine traurige Nachricht
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3]
Autor Thema: eine traurige Nachricht
Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 15.10.2007 11:46    
Tilo, das ist eine sehr schöne Idee und sollten wir sie auch so umsetzten. Beteilige mich ebenfalls!

Bin immer noch fertig von der Nachricht.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.10.2007 19:11    
Ich habe eben erst die Nachricht erhalten, mir fehlen die Worte. Am Samstag noch habe ich an Manuela gedacht, denn da war der Ball der Sterne an welchem ich vor genau einem Jahr zusammen mit Manuela war.

Wie oft sind wir zusammen im Auto gefahren, sei es bei Werner oder in meinem Wagen....

Das Erinnerungsfoto, welches ich mit Manuela zusammen vom Ball der Sterne habe werde ich immer in Ehren halten.

Ich werde sie von ganzem Herzen vermissen......

Bitte gebt Bescheid, wann ihr den Kranz niederlegen werdet, natürlich beteilige ich mich und werde dabei sein.

Keep Rockin´
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.10.2007 21:43    
Ich kann mich den Worten der anderen nur anschließen.
Ich persönlich habe Manuela nicht persönlich gekannt, und fühle deshalb villeicht nicht den gleichen Schmerz den andere hier empfinden, aber ich weiß, wie jeder andere auch, wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren, und dass es noch schlimmer ist, wenn dieser Mensch zu früh aus dem Leben gerissen wird.
Momente wie dieser führen eineim vor Auge wie unsicher und zerbrechlich das Leben doch ist, und dass man jeden Moment davon auskosten sollte.
Ich kannte sie nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie gewollt hätte, dass wir die vor uns stehende Tour genießen und nicht in Melancholie verfallen sollen.
Meine Gedanken sind in dieser Stunde bei ihrer Familie und ihren engen Freunden.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 15.10.2007 22:01    

Alles ändert sich mit dem der neben einem ist,
oder neben einem fehlt.

... auch ich kannte sie nicht persönlich doch meine Gedanken sind in dieser Stunde bei ihrer Familie und ihren engen Freunden.



Bitte gebt bescheid wo und wie man sich beteiligen kann

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.10.2007 22:10    
Hallo Fangemeinde, das ist jetzt das letzte mal, dass ich den Zugang von midnightlady meiner Frau, benutze, weil ich mich jetzt selbst anmelden will.
Ich möchte nur hier und jetzt meine grosse Trauer zum Ausdruck bringen, um Manuela, die wir leider nur beim Fantreffen, Samstags kennelernen durften.Die Zeit war so knapp, aber der Abend war schön und wir haben Manuela auch gleich in unser Herz geschlossen. Das Schicksal hat so viele Gesichter. Wir können es ganz einfach nicht beeinflussen.



""""The future ain't what it used to be""""

Manuela geh nicht weg, warte auf uns, damit wir uns alle wiedersehen, auf dem letzten grossen Fantreffen, zu dem wir alle eines Tages gehen müssen. Halt uns die Tür auf, wenn wir kommen.

Manni

Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.10.2007 23:10    
Mich hat das alles auch sehr berührt...Manuela war eine sehr nette Frau....kann das nicht verstehen...wieso ihr sowas passieren musste...

ich hoffe ihr wird es da wo sie nun ist gut gehen...
mehr kann ich dazu nicht sagen da fehlen mir die Worte..

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 16.10.2007 06:40    
Was haltet ihr davon, wenn wir ein Gruppenbild vom Fantreffen laminieren und auch mit ans Grab bringen?

Ich habe leider keins gemacht, aber vielleicht kann sich da jemand drum kümmern, der eins gemacht hat.

Alina



Beiträge: 5
-
Ort: Ettlingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.10.2007 16:33    
Hallo,

auch wir hatten die Möglichkeit Manuela kennen und schätzen zu lernen.

Wir sind tief betroffen von dieser traurigen Nachricht und möchten der Familie unser tiefes Mitleid aussprechen.

Alina & Marcel


I've been looking for an original sin. One with a twist and a bit of a spin!

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.10.2007 19:46    
Mich lässt das auch ganz und gar nicht kalt, auch wenn ich Manuela nicht kannte...man neigt doch dazu zu vergessen, wie plötzlich das gehen kann.

Ich wünsche ihrer Familie und Freunden von tiefstem Herzen Kraft, das durchzustehen.


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.10.2007 01:02    
Gruppenbild laminiert liegt schon vor.
Zimbo bringt's mit.
KR Tilo

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.10.2007 15:05    
Ich habe Manuela zwar auch nicht persönlich gekannt aber sowas ist immer extrem schlimm. Auch ich möchte hiermit mein Beileid aussprechen.
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 17.10.2007 17:29    
Auch wenn ich zu denen gehöre, die Manuela nicht persönlich gekannt haben, möchte ich allen Betroffenen mein Mitgefühl aussprechen.












Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.10.2007 20:59    
Manuela wird am 25.10. auf dem Mannheimer Hauptfriedhof, Am jüdischen Friedhof 1, beerdigt. Die Trauerfeier beginnt um 12.30, daran anschließend die Urnenbeisetzung.



To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.10.2007 23:00    
Wir, die am 25.10. von Nürnberg nach Bremen fahren wollen, sollten überlegen, ob wir nicht den Umweg über Mannheim nehmen???

Der Kranz ist heute bestellt worden, wir holen ihn am Samstag
ab und bringen ihn mit nach Mannheim.
Sollten wir am 25.10. doch nicht dabei sein, werden wir ihn entweder Manuelas Bruder oder den Eltern übergeben, oder
aber eben einem Meat-Fan, der bei der Trauerfeier dabei ist.

Wer spenden will, melde sich bitte per e-mail bei mir.
Einfach unter diesem Beitrag auf e-mail klicken und mir
kurz Bescheid geben.
Ich gebe dann die Bankverbindung bekannt. Ich werde
spätesten bis 28.10. geantwortet haben, bin ja vorher
on tour:
Es sollte jeder geben, was er denkt.
Alles was über den Preis des Kranzes hinausgeht, werde ich
Manuelas Eltern zukommen lassen.
Stichtag für die Überweisung sollte der 11.11.07 sein.
Nach einer Woche Sicherheitsabstand für verspätet bearbeitete Buchungen werde ich dann das eventuell übrige Geld nach Mannheim Überweisen.
Danke
KR Tilo

bearbeitet von Tilo am 17.10.2007 23:07

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 17.10.2007 23:32    
Hab dir geschrieben Tilo. Denk dran mal im Spam Ordner nachzusehen. Danke.

Markus.

Quote:
Original erstellt von %20Tilo am 17.10.2007 23:00%20Wir, die am 25.10. von Nürnberg nach Bremen fahren wollen, sollten überlegen, ob wir nicht den Umweg über Mannheim nehmen???

Der Kranz ist heute bestellt worden, wir holen ihn am Samstag
ab und bringen ihn mit nach Mannheim.
Sollten wir am 25.10. doch nicht dabei sein, werden wir ihn entweder Manuelas Bruder oder den Eltern übergeben, oder
aber eben einem Meat-Fan, der bei der Trauerfeier dabei ist.

Wer spenden will, melde sich bitte per e-mail bei mir.
Einfach unter diesem Beitrag auf e-mail klicken und mir
kurz Bescheid geben.
Ich gebe dann die Bankverbindung bekannt. Ich werde
spätesten bis 28.10. geantwortet haben, bin ja vorher
on tour:
Es sollte jeder geben, was er denkt.
Alles was über den Preis des Kranzes hinausgeht, werde ich
Manuelas Eltern zukommen lassen.
Stichtag für die Überweisung sollte der 11.11.07 sein.
Nach einer Woche Sicherheitsabstand für verspätet bearbeitete Buchungen werde ich dann das eventuell übrige Geld nach Mannheim Überweisen.
Danke
KR Tilo


Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.10.2007 00:05    
Ich werd am Donnerstag nach Mannheim fahren
und würd mich freuen wen mich der eine oder andere begleiten könnte

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.10.2007 20:05    
Hallo Werner, ich werde versuchen es einzurichten um ebenfalls da sein zu können.

Ich werde Dir am Montag Bescheid geben.

KR
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 19.10.2007 09:51    

Quote:
Original erstellt von %20Ulla am 17.10.2007 20:59%20Manuela wird am 25.10. auf dem Mannheimer Hauptfriedhof, Am jüdischen Friedhof 1, beerdigt. Die Trauerfeier beginnt um 12.30, daran anschließend die Urnenbeisetzung.




Hi, ich muss mal schauen, ob ich das koordiniert bekomme,
da mein Onkel um 15.00 Uhr (am gleichen Tag) in KL beigesetzt wird.

KR Michael

PS: Sieht leider schlecht aus, da ich ca. 12.55 Uhr in den Zug steigen müsste. Auto steht mir leider an diesem Tag keines zu Verfügung.

bearbeitet von Marvin am 19.10.2007 10:20


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Michael



Beiträge: 59
-
Ort: Heidelberg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.10.2007 13:13    
@ Werner

ich habe Urlaub genommen, und werde da sein. Wir können am Montag alles weitere besprechen.

KR
Michael


What about your work? It's defective! It's a crock and then you die

bertlo elas bruder



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.10.2007 21:27    
nun ich weis eigentlich gar nicht wass ich jetzt schreiben soll nach dem ich hier gelesen habe
ich weis nur, dass Meat Loaf ihr ein und alles war.
dazu natürlich der fan club. nun wie soll ich sagen (schreiben)ich und meine frau haben soeben wieder tränen in den augen(nach dem lesen). meine familie und ich, möchten sich hiermit sehr für die anteilnahme herzlichst bedanken. ich hoffe echt, dass viele kommen können und ihr die letzte ehre erweisen zu können. kommt wie ihr wollt, mit euren fan jacken oder anderen dingen. ich weiß, das gerade die tour ist, aber wir würden uns um jeden der kommt freuen.
elas bruder
so haben wir sie gerufen

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator