Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » eine traurige Nachricht
 
  nächste Seiten: 1 [2] [3]
Autor Thema: eine traurige Nachricht
Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 23:16    
In meine Vorfreude auf Dortmund mischt sich seit heute Abend tiefe Trauer.
Unsere Freundin Manuela, die ich eigentlich am Donnerstag in Dortmund treffen wollte,
ist heute bei einen Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Sorry mir fallen im Augenblick keine Worte ein die meine Gefühle auszudrücken vermöchten
Ich werde sie in Zukunft jedenfalls bei mancher Gelegenheit vermissen.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 14.10.2007 00:32    
Mir fehlen die Worte. Weiß Du wann und wo die Trauerfeier stattfindet?

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 01:36    
Auch wir sind total geschockt und uns fehlen die Worte.
Haben Manuela ja erst auf dem Fantreffen kennengelernt.
Und jetzt wurde sie so schnell aus unserer Mitte gerissen.
Was haltet ihr davon, wenn wir für ein schönes Bouquet oder einen Kranz zusammenlegen? Vielleicht könnte dies jemand organisieren, der sie besser kannte und auch vielleicht zur Beerdigung
gehen kann.

Gruß Gaby

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 02:49    
Auch in bin total geschockt und mitgenommen! Habe Manuela auch erst auf dem Fantreffen kennengelernt.
Oh Gott warum trifft es immer die falschen?!?! Ich finde einfach keine Worte!!
Bitte laßt uns wissen inwiefern wir was zusammenlegen können. Dieser letzte Gruß "Muß" eine Selbstverständlichkeit sein!

Gruß Jasmin

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 14.10.2007 10:23    
Bin auch total Baff und ich schließe mich in allem was meine Vorrednerinnen geschrieben haben an.

Woher stammt Manuela?


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 14.10.2007 11:03    
Ach Du Scheiße. Das kann doch nicht wahr sein.

Ich sitze hier und heule. Manuela war eine der ersten, die ich aus dem engen Fankreis kennen und schätzen gelernt habe.

Sie kommt aus Mannheim

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 14.10.2007 11:55    
Ich wäre auch dafür, daß wir für ein Bouquet zusammenlegen oder eine Karte mit Geld an die Familie schicken.

Blumen organisieren für die Trauerfeier kann ich leider nicht-da ich die nächsten 3 Tage sehr viel arbeiten muss-so ein Mist ich würde gerne zur Beerdigung gehen.

Wenn wir eine Karte machen, könnte ich eine besorgen und sie zu den Konzerten mitbringen...

Ach Mensch, ich mag gar nicht an die Konzerte denken-das ist gerade so trivial...

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 14:09    
Hallo zusammen,
wir waren auch total geschockt, als Zimbo uns gestern anrief.
Wer bekommt heraus, wann und wo die Beerdigung stattfindet.
Wir sind nächste vom 21. bis 23.05. ohnehin recht zahlreich
in Mannheim.
Wäre gut, zusammen das Grab aufzusuchen und einen Kranz mit Widmung und Fledermaus niederzulegen.
Wir legen alle zusammen.
Evi würde am Montag o. Dienstag dieser Woche selbigen bei
dem Blumengeschäft in unserer Nähe (wir kennen die beiden
Inhaber gut, sind Patienten von mir) bestellen.
Am Samstag bevor wir nach Leipzig fahren holen wir diesen dann ab und nehmen ihn am Sonntag mit nach Mannheim.
Also, seid ihr einverstanden???
Bis nächste Woche wissen wir dann sicher auch den Ort, an welchem wir Manuela die letzte Ehre erweisen können.
KR Tilo

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 14.10.2007 14:32    
Ich kaufe morgen den Mannheimer Morgen, da ist sicher eine Todesanzeige mit Beerdigungsort und Datum drin und gebe dann hier bescheid
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 14:40    
Ich finde die Idee von Tilo gut, schon komisch, ich kannte sie zwar recht wenig, aber es geht einem doch sehr nahe.



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Eva



Beiträge: 1
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 14:49    
Gerade eben habe ich die traurige Nachricht erfahren und bin sehr traurig.

Manuela war eine sehr, sehr nette und liebe Frau und eine gute Freundin.

Ich werde mich immer an sie erinnern und ihr Andenken in Ehren halten.

Eva

bearbeitet von Eva am 14.10.2007 14:49

Ulla



Beiträge: 30
-
Ort: Kreis RE

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 14:54    
Mir fehlen einfach die Worte und irgendwie denk ich, gleich wachst Du auf und hast alles nur geträumt.

Als Manuelas Bruder mich gestern anrief, hab ich als erstes gesagt: "Aber sie will doch Mittwoch zu mir kommen."

Ich bin Werner dankbar, dass er es übernommen hat, Euch Bescheid zu sagen. Wann die Beerdigung ist, werde ich Euch dann hier schreiben.

Was die Konzerte angeht: Manuela war immer in Sorge, dass sie womöglich jemandem zur Last fällt oder irgendwelche Umstände macht wenn sie um Hilfe gebeten hat. Und ganz bestimmt hätte sie nicht gewollt, dass auch nur irgend eine(r) von uns die Konzerte nicht genießt, weil ihr etwas zugestoßen ist.

"Bat out of hell" wird in Dortmund dann irgendwie zur wahren Geschichte. Ich bin sicher, sie ist auch dort.

K. r'. Ulla


To live without Meat's music would be impossible do, 'cause in this world of troubles his music pulls me through (frei nach John Miles)

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 14.10.2007 15:09    
Ein treffendes Schlußstatement, Ulla. Auch ich habe Manuela als liebe Person in Erinnerung, wenngleich ich auch nur sporadischen Kontakt mit ihr hatte. Ich schließe mich Tilo's Vorschlag an, ein Kranz für Manuela wäre doch sicher machbar


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 14.10.2007 18:01    
was sind das für traurige nachrichten.... mir fällt nichts dazu ein....
tilos idee finde ich ebenfalls sehr gut, ich beteilige mich selbstverständlich an den kosten.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Tilo



Beiträge: 34
-
Ort: 09573 Dittmannsdorf in Sachsen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 21:01    
Hallo,
hab' mir eben Gedanken über den Text auf dem Kranz
gemacht. Könnte vielleicht so aussehen:

Cry To Heaven (Meat Loaf):
Warum gerade Du???
Im Gedenken an unsere liebe Manuela
von ihrer Meat Loaf Fan Familie aus ganz Deutschland.
We don't ever stop rockin'
"Fledermauslogo"
KR Tilo

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 14.10.2007 22:48    
Das ist wirklich schlimm. Manuela war eine sehr nette und rücksichtsvolle Person, wie Ulla geschrieben hat.
Tilo´s Idee ist klasse und ich würde mich freuen, auch meinen Teil irgendwie beisteuern zu können.

Da ist man schon sprachlos.

Markus.

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 22:59    
Ich habe Manuela nicht gekannt aber bei solchen Augenblicken denke ich mir immer...warum? Warum trifft es immer die Falschen.
Ich kann nur meine besten Wünsche an die Familie richten!

Da fehlen mir echt die Worte....

NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.10.2007 23:20    
Ja Tilo die Idee ist Spitze!!
Schließe mich auch auf jeden Fall an!
KR

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 15.10.2007 07:12    
tilo, der text ist ergreifend, sehr treffend und gefühlvoll gewählt.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.10.2007 08:27    
Vielen Dank Werner für deinen schönen Beitrag hier im Forum zum Tod der armen Manuela.

Leider hab ich Manuela nie persönlich getroffen. Aber ihr Name fiel oft in Gesprächen über Meat und den Fanclub. Dabei wurde mir Manuela als echter Meat-Loaf-Fan geschildert, als eine sehr sympathische und hilfsbereite Frau, die das Herz auf dem rechten Fleck hat.

Viel zu früh wurde Manuela aus unserer Mitte gerissen.

Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

  nächste (Seiten: 1 [2] [3] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator