Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Danke.....!!
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Danke.....!!
Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.10.2007 21:19    
Vielen Dank an ALLE die sich bei der Spendenaktion beteiligt haben und mich bei meiner Idee unterstützt haben Gaby und Family einen Riesenwunsch zu erfüllen!!
Das benötigte Geld kam komplett zusammen und die Mannheimtickets sind da!!

Danke an: Werner, Yvonne, Nicole (Speedy), Sandra, Dieter, Uwe, Tilo, Ulla, Manuela, Michael (Marvin), Michael, Nadja, Alex, Ingo, Martina, Heidi!

Leute ihr seid SUPER!!

(in tiefster Verbeugung) KR Jasmin

.....und die Liste wird länger und länger....

bearbeitet von Mini am 13.10.2007 18:28

midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.10.2007 00:50    
Hallo ihr da draussen, hier ist midnightlady's Mann. Ich kann und muss mich an dieser Stelle im Namen von Gaby und unserer Tochter Romy ganz, ganz riesig und mit aller Demut bei euch allen bedanken. Wisst Ihr, man begegnet im Leben einer ganzen Menge Menschen. Die meisten davon hat man nach kurzer oder längerer Zeit wieder vergessen oder hat sie einfach aus den Augen verloren. Bei euch allen ist das etwas ganz anderes. Einige von euch kennen wir ja noch nicht mal persönlich und trotzdem werdet ihr zu den wenigen Menschen gehören, die wir im ganzen Leben nicht mehr vergessen, denn ihr seit einzigartig. Es war Gaby's innigster Wunsch, Meat noch einmal live zu erleben, denn sie weis ja nicht, wie lange ihr diese Scheiss Krankheit noch Zeit lässt.
Heute waren wir bei einem Arzt in Würzburg, der Gaby schon einmal durch eine Operation, die ihresgleichen sucht, das Leben gerettet hat. Mit ihm haben wir den neuen, niederschmetternden Befund besprochen. Operation sei nicht möglich. Es soll so schnell wie möglich eine Chemotherapie angefangen werden, weil der Tumor schnell wächst. Wisst ihr was Gaby gesagt hat??!!!???



!!!!!!!!!!!NICHT VOR DEM 22. OKTOBER!!!!!!!!!!!!

Ihr seht, es gibt doch so etwas wie eine Seelenverwandtschaft. Ihr alle seid verrückt nach Meat, genauso wie wir. Und wenn man dann auch noch von solchen Seelenverwandten so spontan mit 3 Meat Loaf Tickets beschenkt wird, dann hält man etwas absolut wertvolles in der Hand.
Ihr habt uns auf jeden Fall gezeigt, dass es sich lohnt zu leben und sei es nur, um sich immer an euch zu erinnern und das in ewiger Dankbarkeit.
In diesem Sinne:
never ever stop rocking and thank you all for loving us

Manni




midnightlady



Beiträge: 44
-
Ort: Rheinhessen nahe bei Mainz

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.10.2007 01:26    
Sorry, meine bessere Hälfte war schneller als ich.
Zunächst möchte ich mich bei Jasmin für ihren Einsatz bedanken, die diese Aktion, nachdem ich ihr meine Sorgen und Nöte berichtet habe, ins Leben gerufen hat. Desweiteren bedanke ich mich bei euch
für eure selbstlose Spendenbereitschaft. Ich danke euch von ganzem Herzen, denn ihr habt ermöglicht, dass wir zu dritt als Familie nochmal Meat erleben dürfen. Diese Aktion beweist doch, dass der Slogan "we are family" zutreffend ist.
Ich bzw. wir freuen uns riesig, euch in Mannheim wiederzusehen bzw. kennenzulernen.
Seid versichert, ich werde euch ewig dankbar sein.
Also bis Mannheim am 22. Oktober.
Liebe Grüße Gaby

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 12.10.2007 06:40    
Nicht, daß ihr denkt, daß Eure Posts niemand gelesen hat:

ich habe sie gelesen, mit Tränen in den Augen und weiß einfach nicht was ich sagen soll...

Außer vielleicht das:
diese Aktion beweißt doch wieder mal: Meat fans are a family

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 12.10.2007 10:19    
auch ich habe hier alles mit starken empfindungen gelesen. auch wenn ich nicht zu den spendern gehöre (weil ich es leider nicht wusste), freue ich mich für euch und besonders für dich, gaby. ich finde es ganz toll, was hier auf die beine gestellt wurde und bin stolz, diesem forum anzugehören.

MEAT FANS ARE FAMILY

heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.10.2007 14:08    
Leider habe auch ich von der Aktion erst später erfahren, ich finde es klasse, und ich wünsche Dir, Gaby, ganz viel Spaß auf dem Konzert und alles gute !

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 12.10.2007 14:31    
Ich schließ mich den Worten von Yvonne an und ergänze sie um ein:
Rockt was das Zeug hält ...

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.10.2007 16:22    
Auch wenn ich mich an der Aktion leider nicht beteiligen konnte (Jasmin kennt den Grund), so wünsche ich dir, Gaby, ein ganz tolles Konzert und hoffe, dass du dadurch noch mal richtig Kraft tanken kannst. Never stop rockin'.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.10.2007 17:19    
Leute, ich konnte mich leider bei der Spendenaktion nicht beteidigen weil ich es wie Heidi ebenfalls nicht wusste, ich war auch in der letzten Zeit relativ wenig im Netz wegen der Arbeit und so ,einfach zu wenig Zeit. Aber was ich hier gelesen habe ist schon sehr sehr ergreifend und ich finde es eine super Sache wie hilfsbereit die Fans hier im Forum sind !!!
Ich habe in diesem Jahr zwei Menschen verloren (wegen Krebs) die mir sehr nahe standen und ich weis was man da als Angehöriger mitmacht.
Ich kann nur sagen GIB NICHT AUF GABY !
Ich wünsche dir ebenfalls wie alle anderen hier im Forum alles gute und ein Megamässiges Meat Loaf Konzert in Mannheim.
Und selbst wenn Meat an diesem Tag nicht so gut drauf sein sollte was ja mal passieren kann WIR Meat - Fans werden die SAP-Arena zum kochen bringen !!!

Also bis dann und schöne Grüße aus dem Saarland !

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 01:16    
Sorry das sich vielleicht einige übergangen fühlen. Es mußte alles relativ schnell gehen da ja nicht mehr soooo viele Tickets da waren. Aber ich sag nur " wo ein Wille ist ist auch ein Weg"! Auch im nachhinein.

KR Jasmin

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 21:22    
eine ganz und gar unglaubliche und phantastische Aktion!!!
ich habe sie vielen Leuten mit Tränen in den Augen erzählt.
(auch bei mir gibt es leider in der Verwandtschaft einen aktuellen Bezug zu diesem Thema)
Ich bin mir sicher, wenn Meat davon wüsste, wäre er ebenso gerührt.
Auch von mir alles alles Gute für Dich, liebe Gaby (auch wenn wir uns nicht persönlich kennen)


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator