Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Mitfahrgelenheit gesucht!
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Mitfahrgelenheit gesucht!
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.10.2007 18:07    
Hallo Leute!
Ich bräuchte mal eure Hilfe:

fährt irgendwer am 18. von/über Köln nach Dortmund zum Konzert und könnte mich mitnehmen?
Wäre euch sehr verbunden, beteilige mich auch an den Benzinkosten.
ansonsten nehm ich den Zug.

Gruß
Renardo


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.10.2007 07:31    
würde mich auch über eine Fahrgemeinschaft freuen. (einfach, weils lustiger ist )
Fährt irgendwer zum Konzert nach Mannheim durch das Saarland?
Oder soll ich jemandem auf meinem Weg dorthin mitnehmen?
Würde mich freuen.
Bei Interesse bitte melden.

Fahre auf der A8 über Neunkirchen, dann weiter auf der A8 über Kaiserslautern und Ludwigshafen.


bearbeitet von dumbo am 06.10.2007 07:35


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 22.10.2007 21:49    
hallo zusammen.

fährt jemand am 26.10. über leipzig nach bremen und kann mich mitnehmen? ich würde mich natürlich auch an den bezinkosten beteiligen. ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand mitnehmen würde.

gruß
dennis


why so serious?

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 22.10.2007 22:04    

Quote:
Original erstellt von %20denyo13 am 22.10.2007 21:49%20hallo zusammen.

fährt jemand am 26.10. über leipzig nach bremen und kann mich mitnehmen? ich würde mich natürlich auch an den bezinkosten beteiligen. ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand mitnehmen würde.

gruß
dennis



Bist du W oder M?


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 22.10.2007 23:31    
ich bin natürlich m (dennis, nicht denise). aber wenn du mich mitnimmst, bin auch gerne w

why so serious?

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 23.10.2007 19:17    

Quote:
Original erstellt von %20denyo13 am 22.10.2007 23:31%20ich bin natürlich m (dennis, nicht denise). aber wenn du mich mitnimmst, bin auch gerne w



Wenn du W, Vollbusig, mitbringst gerne.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator