Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Biete 1 x Sitzplatzkarte für Mannheim
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Biete 1 x Sitzplatzkarte für Mannheim
Elica



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 15.09.2007 08:17    
Ich habe eine Sitzplatzkarte für die SAP-Arena in Mannheim, 20 Uhr, am Montag 22.10.07 abzugeben.

Block 213 Unterrang, Reihe 2, Platz 17, Kat. 1

Der Sitzplatz befindet sich seitlich in der SAP-Arena mit absolut genialer Sicht zur Bühne!
Die Karte kann vorher in Mannheim übergeben oder per Post zugesandt werden.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Zusatz:...Da ich mich anscheinend hier rechtfertigen muß?!
Ich möchte nur die Karte abgeben, weil meine Freundin nicht auf das Konzert kann u. sie mich gebeten hat mich darum zu kümmern. Sie hat selbst kein Internet u. weder sie noch ich sind bei Ebay angemeldet. Sie möchte die Karte nicht verfallen lassen, würde sie zum Normalpreis bzw. günstiger abgeben. Ich wußte sonst nicht, wo ich mich hinwenden sollte, als in ein Fanforum....
Es ist wirklich ein sehr guter Sitzplatz, da ich schon andere Konzerte von diesem Block aus gesehen habe.

bearbeitet von Elica am 13.10.2007 00:05

Elica



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 23.09.2007 16:51    
Die Sitzplatzkarte für Block 213 , Reihe 2, Platz 17 ist übrigens noch zu haben Top Sicht zur Bühne

Ich gebe sie für 50 Euro ab. (Originalpreis war 60,10 Euro)

Ich kann sie in Mannheim persönlich übergeben oder per Post zuschicken. Porto übernehme ich.

Bei Interesse bitte mail an:
spring3500@AOL.com

bearbeitet von Elica am 13.10.2007 00:06

Elica



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 17.10.2007 00:09    
Die Sitzplatzkarte für Block 213, Reihe 2, Platz 17 ist noch zu haben
Ich gebe sie für 50 Euro ab. Der Block 213 ist sehr Bühnennah!
Ich kann sie gerne direkt in Mannheim übergeben, auch noch am Montag (22.10.) möglich.

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 17.10.2007 11:54    

Quote:
Original erstellt von %20Elica am 17.10.2007 00:09%20Die Sitzplatzkarte für Block 213, Reihe 2, Platz 17 ist noch zu haben
Ich gebe sie für 50 Euro ab. Der Block 213 ist sehr Bühnennah!
Ich kann sie gerne direkt in Mannheim übergeben, auch noch am Montag (22.10.) möglich.



Bei Ebay hättest du die 50€ bestimmt bekommen, ich bin meine auch los geworden.


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Elica



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 19.10.2007 00:44    

Quote:
Original erstellt von %20Dominic am 17.10.2007 11:54%20

Quote:
Original erstellt von %20Elica am 17.10.2007 00:09%20Die Sitzplatzkarte für Block 213, Reihe 2, Platz 17 ist noch zu haben
Ich gebe sie für 50 Euro ab. Der Block 213 ist sehr Bühnennah!
Ich kann sie gerne direkt in Mannheim übergeben, auch noch am Montag (22.10.) möglich.



Bei Ebay hättest du die 50€ bestimmt bekommen, ich bin meine auch los geworden.


Leider bin ich nicht bei Ebay angemeldet

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator