Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Fanartikel
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Fanartikel
momo



Beiträge: 2
-
Ort:


erstellt am 16.08.2007 19:43    
Hi,
ich bin auf der Suche, nach einem ML Rüschenhemd... hat jemand eine Idee, wo man so eines bekommen kann?
Links - Shops - alles was ihr habt - ich nehme auch eins aus ner alten Kleiderkiste vom Dachboden, aber ich brauche unbedingt so ein Hemd =o)
Gruß Momo

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.08.2007 20:10    
HA!
Da hab ich so meine ERfahrungen mit!

Im Prinzip sieht es so aus, das an sowas ganz schwer ranzukommen ist.
Ich hab meins per Internet aus England bestellt, leider hat dieser Shop nur größen bis L, und das entspricht einer deutschen Größe M. Also musste das ganze nochmal zum Schneider um umgenäht zu werden.

ICh such den Link raus, und poste ihn sobald ich ihn gefunden habe, falls dir das hilft.

PS: Ebay ist auch immer mal nen Versuch wert!

bearbeitet von Renardo am 16.08.2007 20:11


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.08.2007 20:27    
hier sind die zwei die ich gekauft habe:

http://www.partypants.co.uk/tuxedo-ruffled-frilly-shirt/tuxedo-ruffled-frilly-shirt-white.htm

http://www.partypants.co.uk/tuxedo-ruffled-frilly-shirt/tuxedo-ruffled-frilly-shirt-red.htm


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

momo



Beiträge: 2
-
Ort:


erstellt am 16.08.2007 23:40    
Cooool danke - das ist kein Problem, ich brauche eins in S (German S). Und Ebay hat oft nur so komische aus Faschingsstoff. Und ein Originales das ich fand war dann in L.

Also nochmal danke - bis Oktober in MA ist es sicher hier =o)
Gruß Momo

Little Vampirelady



Beiträge: 1
-
Ort: Asperg

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.09.2007 03:04    
Hi Momo,
diverse Gruftiläden haben auch solche Hemden:
z.B. Xtra Undergroundfashion

guckst du hier:
www.x-tra-x.de
www.dark-fashion-shop.de
www.gothickleidung.de

Guts Nächtle,
Jenny


^^v^^ Carpe Noctem ^^v^^

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator