Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » SMS-Infos für Internetlose?
 
  Seiten: 1
Autor Thema: SMS-Infos für Internetlose?
Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.07.2007 19:10    
Ich bräuchte mal von ein zwei Leuten evtl ne kleine Hilfe:

Wer aus dem Frankfurter Raum kommt kennt evtl das Schullandheim Wegscheide, dort bin ich ab den nächsten Samstag durchgängig drei wochen oben, bis zum 19.8, und "betreue" Ferienkids, also ich kommandiere sie eher herum und scheuche sie zum spüldienst und so.

Jedenfals herrscht da oben absolute Internetlosigkeit und das verschlafene Städtchen Bad Orb wo ich evtl mal hin käme kenn Internet überhaupt nicht.

Jetzt wollte ich frage ob sich irgendwer dazu erbarmen könnte mir, wenn es wirklich wichtige News über Meat bezüglich der Deutschlandtour oder irgendwelche ungeahnten überraschungen gibt, eine sms zu schicken.

Ich denke nicht das irgendwas passiert was die aktion wert ist aber dann wär ich abgesichert und muss mir keinen kopf machen irgendwas superwichtiges zu verpassen.

Falls wer interesse hat, PM an mich für die Handynummer
ich danke im vorraus
Luki


I know that I will never be politically correct

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator