Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Aufkleber fürs Auto!?
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Aufkleber fürs Auto!?
Jen.w



Beiträge: 5
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 21:34    
Hey hallo!

Da hab ich doch gestern in Köln im Parkhaus einen tollen Kalos mit noch viel tollerem "Meat Loaf" Aufkleber in Originalschrift gesehen. fühlt sich da jemand angesprochen?

Suche schon länger danach aber finde einfach nichts im internet oder war das wohl ne Extraanfertigung?

Tipps + Addressen überaus erwünscht!!

Gruß*jenny

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 21:48    
Hi, ich fühle mich angesprochen. Wenn das Auto auch noch Grün war paßt es;-) Ja es war eine Extraanfertigung und leider nicht ganz billig. Habe es in einem EDV Laden machen lassen die auch Beflockung und Druck usw. machen.

Falls du mehr darüber wissen willst schreib mir doch eine pn oder kontaktiere mich per icq.

Lg und KR

Mini

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 15.06.2007 22:19    

Quote:
Original erstellt von Jen.w am 15.06.2007 21:34 Hey hallo!

Da hab ich doch gestern in Köln im Parkhaus einen tollen Kalos mit noch viel tollerem "Meat Loaf" Aufkleber in Originalschrift gesehen. fühlt sich da jemand angesprochen?

Suche schon länger danach aber finde einfach nichts im internet oder war das wohl ne Extraanfertigung?

Tipps + Addressen überaus erwünscht!!

Gruß*jenny



Hallo Jenny

Ein Großteil von uns verfügt über besondere Gimmicks am Fahrzeug, wie z.B. ML-Kennzeichenhalterung oder div. Aufkleber. All diese Sachen, wie auch unsere schwarzen Uniformen waren mehr oder weniger Sonderanfertigungen oder wurden nach Bestellung in kleinen Auflagen hergestellt.


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 17.06.2007 13:51    
Vielleicht hat Zimbo noch etwas auf Lager. Beim Fantreffen gibt es so etwas i.d.R. zum Selbstkostenpreis, aber wie gesagt garnatieren kann man es nicht. am besten Du schickst Ihm mal 'ne Pn.

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Thyralon



Beiträge: 14
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 00:38    
Hallo,

wie schade, jetzt habe ich die BattIII DVD in special edition und der Aufkleber, der nun auf dem Auto klebt, ist nicht wasserfest...
Wo bekomm ich den jetzt einen neuen Aufkleber her und wo gibt es wasser- und windfeste Aufkleber für's Auto? Wirklich nur in Selbstherstelung?

VLG Thy

Jen.w



Beiträge: 5
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.11.2007 17:38    
Hey Thy!

also ich hab ja damals stark gesucht und im Sommer auch endlich gefunden. und wer in Dortmund einen gelben Chevrolet Kalos mit dick meat loaf drauf gesehen hat: das war meiner
hab nen richtig großen tollen heckscheiben "Meat Loaf" Aufkleber in rot anfertigen lassen (originalschrift) undzwar in sowas wie nem copyshop wo auch tshirts usw bedruckt werden; war auch gar nicht so teuer...

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.11.2007 00:01    

Quote:
Original erstellt von %20Jen.w am 07.11.2007 17:38%20Hey Thy!

also ich hab ja damals stark gesucht und im Sommer auch endlich gefunden. und wer in Dortmund einen gelben Chevrolet Kalos mit dick meat loaf drauf gesehen hat: das war meiner
hab nen richtig großen tollen heckscheiben "Meat Loaf" Aufkleber in rot anfertigen lassen (originalschrift) undzwar in sowas wie nem copyshop wo auch tshirts usw bedruckt werden; war auch gar nicht so teuer...



sagte ich dir doch

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 08.11.2007 08:36    
Sie hat es ja nun endlich auch zu einem Aufkleber geschafft
Was hat er denn gekostet?


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Thyralon



Beiträge: 14
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.11.2007 23:44    

Quote:
Original erstellt von Jen.w am 07.11.2007 17:38 Hey Thy!

...hab nen richtig großen tollen heckscheiben "Meat Loaf" Aufkleber in rot anfertigen lassen (originalschrift) undzwar in sowas wie nem copyshop wo auch tshirts usw bedruckt werden; war auch gar nicht so teuer...



Hi Jen, vielleicht kannst du mir mal eine Fot davon schicken, oder das passende Original-Bild, dann würde ich es mal in den vielen Copy-Shops bei mir in der Nähe ausprobieren.
Ist nur leider Schade, dass der limitierte Aufkleber nun fast kaputt ist.
LG Thy

Thyralon



Beiträge: 14
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.11.2007 23:01    
Hi ihr da draußen,
ich habe die Idee, aus dem Aufkleber der bei der "3Bat Tour Spec. Edition DVD" dabei war, einen wettertauglichen Aufkleber für's Auto drucken zu lassen.
Aber dazu bräuchte ich einen superguten Scan des Aufklebers von euch, oder das Bat-Logo mit MeatLoaf Schriftzug.
Wer kann mich damit unterstützen?

LG Thy

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 01.02.2008 20:46    
Hallo Thy,

war dir das Foto hilfreich oder lässt sich davon kein Aufkleber drucken?
Wenn nicht, kann ich dir den orginal 3-Bats-Aufkleber auch mit der Post zuschicken und du gehst damit zum Copy-Shop.
Melde dich einfach.

LG Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Thyralon



Beiträge: 14
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.02.2008 22:08    
Hi Nicole,
ich habe noch nicht den passenden Copy Shop gefunden.. und auch die Zeit und ... irgendwie verdrängt

Ich werde mich mal auf die Suche machen, und melde mich sobald ich den Aufkleber habe.
Aber danke für dein Angebot. Hast du mehrere Aufkleber?

Viele Grüße Carsten

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 02.02.2008 23:40    
hab ich .

KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Thyralon



Beiträge: 14
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.02.2008 21:49    
Hi Nicole,
ich komm auf dich zurück, schade nur, dass die Originalaufkleber nicht wasserfest sind.


Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 21:43    
Habe mir jetzt den Aufkleber von der BOOH DVD in A4 Größe nachmachen lassen, habe die Datei selbst geliefert, kostet mich daher nur 17 Euro. Wasserfeste Autofolie, natürlich das wirkliche Orginallogo in Rot/Schwarz.
Falls jemand Interesse hat, kann ichs auch gerne als .pdf weiterleiten, einfach ne pn an mich.

Lg,

Jeanny

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator