Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Stuttgart 19. Juni
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Stuttgart 19. Juni
Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 15.06.2007 09:54    
Hi,

wann seit Ihr In Stuttgart vor Ort?

Stellt sich eigentlich jemand außer uns vor 15.00 Uhr dort hin, um in die erste Reihe zu kommen? So viele verrückte Meatfans gibt es in D doch gar nicht, oder? Wie war das bei den anderen Konzerten?

In Hamburg werden auch viele Holländer da gewesen sein, das mag das Bild etwas verzerren.

Kommt jemand mit dem Auto? Würde evtl. gerne meine Vinyl-Platten (Hoffe auf Autogramme) zwischenzeitlich verstauen.


KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 14:47    
Also, als wir gestern gegen 11.00 Uhr in Köln ankamen, saßen dort bereits einige Holländer vor der Tür. Es gibt demnach nicht nur verrückte deutsche Fans, sondern auch andere. Aber in Stuttgart werden wohl nicht so viele Holländer sein.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator