Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Meat Treffen?
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Meat Treffen?
Jen.w



Beiträge: 5
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.06.2007 19:56    
halli hallo!

meine mum ist schon seit Jahrzenten Meat Loaf-Fan, hat alles was es zu kaufen gibt und war auf vielen Konzerten innerhalb Deutschlands.
Dieses jahr ist es mir zeitlich usw das erste Mal möglich auf die Konzerte in Köln und Dortmund mitzugehen (*freu*).

Mutti ging bisher immer alleine wegund hat schon so viele Konzerte gesehen aber noch nie ein Autogramm oder ein Foto mit ihm ergattern können. habt ihr Tipps dazu wie ich ihr damit weiterhelfen kann? findet man ihn nach der show irgendwo für ein Autogramm oder in Hotelnähe für ein Foto vielleicht?

Wär super wenn ihr mir da weitehelfen könntet,

Gruß Jen

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.06.2007 08:45    
Hallo Jen, klick mal hier und lies dir den Thread durch. Dort stehen schon Tipps, wie du am besten vorgehst und vorauf du genau achten musst.
Viel Erfolg!

Grüße und K.R.
Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Jen.w



Beiträge: 5
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.06.2007 16:54    
Hey!

Hab ich mir durchgelesen, danke erstmal dsfür. einpaar vin euch scheinen da ja schon mal echt glpck gehabt zu haben. werde mich kurz vor dem dortmund-konzert nochmal melden denn ein abfangen am hotzel wär ja noch doller
mal schauen ob man irgendwie rauskriegt wo die lieben dan so hausieren werden....

Gruß Jenny

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator