Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Konzert in München 17. Juni 2007
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Konzert in München 17. Juni 2007
*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.05.2007 19:13    
Hallo Leute!
Und zwar geht dieser Beitrag an alle die nach München fahren..:-)
Da ich ganz alleine nach München komme wollte ich nur fragen ob irgendjemand von euch schon was ausgemacht hat sich irgendwo zu treffen? Und wenn ja wann und wo?
Nicht dass ich jetzt neugierig bin oder so...aber ich möchte halt nicht alleine sein..:-)
Liebe Grüße
Eure NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 24.05.2007 19:22    
grundsätzlich gilt - früh genug an der halle sein. der rest ergibt sich von selbst - sofern du dich einfach der fangilde anschliesst.

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.05.2007 16:47    
Danke für den Tipp..;-)
Natürlich werde ich schon früh da sein...hoffe so 15 Uhr reicht..:-)
LG
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.05.2007 17:45    
15 Uhr ? Da hat der harte Kern die Knie schon in Arsch gestanden

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 25.05.2007 19:44    
mit 10 - 11 Uhr fährst du besser.



Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.05.2007 20:20    
Dann will ich mal hoffen daß ihr mir in Hamburg ein Plätzchen aufhebt
ich werds da wohl nicht vor 15 Uhr schaffen
ist ja doch ein ganzes Stück von mir da im Süden

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 26.05.2007 11:57    

Quote:
Original erstellt von Werner am 25.05.2007 20:20 Dann will ich mal hoffen daß ihr mir in Hamburg ein Plätzchen aufhebt
ich werds da wohl nicht vor 15 Uhr schaffen
ist ja doch ein ganzes Stück von mir da im Süden

K.R. Werner



Ui, ui, ui, da hast du dir ja was vorgenommen. Wieviel km mögen das sein? 1.000 für eine Strecke?


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.05.2007 13:35    
meint ihr wirklich, dass man schon soooo früh an der halle sein muss? in münchen haben wir sitzplätze, aber in hamburg stehplätze. kann man da nicht ein bisschen drängeln?? dann kommt man doch auch nach vorn, oder nicht?? wir wollen ja auch schon früher zur arena, aber sooo früh??
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.05.2007 14:13    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 27.05.2007 13:35%20Original erstellt von %20heidi am 27.05.2007 13:35%20meint ihr wirklich, dass man schon soooo früh an der halle sein muss? in münchen haben wir sitzplätze, aber in hamburg stehplätze. kann man da nicht ein bisschen drängeln?? dann kommt man doch auch nach vorn, oder nicht?? wir wollen ja auch schon früher zur arena, aber sooo früh??
heidi



Hallo Heidi,
Mein Vorschlag wäre,Footballausrüstung anziehen,und ab durch die Menge.
Wenn du keine haben solltest,musst du doch mit uns viele Stunden vorher an der Halle warten,bring dir doch ein Buch mit.
Aber weisst du was,das Warten wird belohnt,wenn man dann ganz vorne steht.
Wir sehen uns,bis dann.
KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.05.2007 15:06    
hallo martina, du kannst tipps geben....ich meine mit der footballausrüstung. ich würde das frühe kommen ja schon in kauf nehmen, zumal ich auch urlaub habe, aber ich glaube nicht, dass mein mann, der ja bekanntlich kein Meatfan ist, lust dazu hätte. ich will ihn aber mal vorsichtig danach fragen.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.05.2007 15:55    
Also ich werde auch schon ganz früh da sein..:-) Will ja in der ersten Reihe stehen..:-) Aber ich muss sagen ich hab jetzt schon mehrere gefragt und die haben alle gesagt dass so 14 Uhr vollkommen reichen müsste?!!? Keine Ahnung...also 10 Uhr ist schon ziemlich früh...
Wer kommt jetzt alles nach München?? Also Werner und Daniel weiß ich...Heidi und Martina vielleicht??
Liebe Grüße
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 27.05.2007 16:42    
jeder wie er will, aber 14 uhr ist ziemlich hoch gepokert wenn man ganz vorne mit dabei sein will.
bearbeitet von Candyman am 27.05.2007 19:33


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.05.2007 17:29    
Ja da hast du recht...und ich glaub ich werde mich auch an so einen wie dich halten der ja mit Meat Konzerten schon geprobt ist...:-)
LG


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.05.2007 20:43    

Quote:
Original erstellt von %20heidi am 27.05.2007 15:06%20hallo martina, du kannst tipps geben....ich meine mit der footballausrüstung. ich würde das frühe kommen ja schon in kauf nehmen, zumal ich auch urlaub habe, aber ich glaube nicht, dass mein mann, der ja bekanntlich kein Meatfan ist, lust dazu hätte. ich will ihn aber mal vorsichtig danach fragen.
lg
heidi



Also mein Mann ist auch kein so grosser Meat Fan,aber er hat keine andere Wahl als mit mir mit zu kommen.
OK mit der Footballausrüstung war villeicht doch nicht so gut,
villeicht doch lieber zwei Footballspieler die dir den Weg freiräumen.
Ich bin in Hamburg,Köln und Frankfurt mit dabei.
LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.05.2007 17:11    
Mein Mann ist auch kein großer Meat-Fan, aber in Köln und Dortmund hat er keine andere Wahl, als mit mir früh vor der Halle zu stehen. Das gleiche ich dann irgendwann mit etwas anderem wieder aus.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.05.2007 18:26    
Hm, 2003 bin ich in Hamburg zu spät zum Konzert gekommen (schön, wenn sich nicht mal die Einheimischen auskennen ) aber ich hab´s noch locker in die 3. Reihe geschafft.
Wäre vielleicht sogar noch in die erste Reihe gekommen, aber ich wollte nicht unhöflich sein und drängeln.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.05.2007 19:38    
Ja gut...keine Ahnung..ich werd auf alle Fälle mal früh da sein und dann die Lage checken..:-)
3. Reihe wäre bei mir auch nicht so dolle....bei 1,60m...:-)
Da wenn lauter Riesen vormir stehen kann ich mir Meat nur herträumen...*gg*
LG
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator