Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Tickets für Bat III - Tour
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Tickets für Bat III - Tour
Matze



Beiträge: 6
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.05.2007 18:55    
hallo

Ich will meine Tickets für die Konzerte in Hamburg, am 12.6.07 und für Köln, am 14.6.07 verkaufen.

Also wenn jemand interesse hat, dann meldet euch einfach unter: Matzestamm1401@aol.com



SV Werder Bremen

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.05.2007 19:37    
warum ?

Werner, kannst Du das mit den 10 bytes ändern ? das hier schreib ich nur, damit ich das Posting abschicken kann !


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Matze



Beiträge: 6
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.05.2007 21:23    
weil ich schon nach stuttgart, münchen und frankfurt gehe und mir dachte, dass 3 konzerte erst mal reichen. im herbst gehts dann ja wieder weiter :o)

SV Werder Bremen

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator