Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Hallo alle zusammen
 
  Seiten: 1
Autor Thema: Hallo alle zusammen
pantino



Beiträge: 1
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.03.2007 21:21    
Ich heiße auch Werner (war wohl ein beliebter Name in der Ära)....
Bin ganze 45 Jahre alt und liebe die Musik von Meat seid es Schallplatten gibt....
Na gut ist übertrieben.
Bin seit bat 1 dabei und habe ihn immer in mich aufgesogen.....
Bin auf euch gestossen weil ich etwas suche ...
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Habe ca. in 2003 auf Premiere eine Filmbiografie als Spielfilm über Meat Loaf gesehen... habe den Titel vergesen.
Kennt jemand den Film??

Dnke für eure Antwort
Werner

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.03.2007 21:38    
hey, welcome to the neighbourhood werner:)

zu deiner frage: du meinst wohl den "to hell and back" biographie film....als video-version ist der fast nicht mehr zu bekommen (bis auf gebrauchte VHS auf amazon oder ebay) allerdings gibts die ganze story als autobiographie von meat in gedruckter form mit demselben namen.... das ist einfach zu bekommen, einfach im nächsten buchhandel bestellen...oder auf amazon

hier noch ein link zu einer englischen infoseite mit zusammenfassung über den film....
http://www.imdb.com/title/tt0242956/

Viel spaß hier bei uns

bearbeitet von MeatFreak am 30.03.2007 21:40


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

  (Seiten: 1 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator