Archiv Fans


Meat Loaf Fanforum » Fans » Fehlende/Vermisste ehemalige Mitglieder
 
vorherige   Seiten: [1] 2
Autor Thema: Fehlende/Vermisste ehemalige Mitglieder
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 16.01.2007 10:18    
Mir ist es auf gefallen das noch mimi.petty und miss x noch fällen die sind auch von denn alten Forum .


LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 18.01.2007 08:09    

Quote:
Original erstellt von %20meatgirl900 am 16.01.2007 10:18%20Mir ist es auf gefallen das noch mimi.petty und miss x noch fällen die sind auch von denn alten Forum .


LG Doris



hmm, die fällen? weihnachten ist doch schon rum...

m.

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 18.01.2007 11:19    
echt witzig Markus was hat das mit Weihnachten zu tun .



Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 20.01.2007 09:49    

Quote:
Original erstellt von meatgirl900 am 18.01.2007 11:19 echt witzig Markus was hat das mit Weihnachten zu tun .




Ja genau Markus.
Wie kanns du nur?

bearbeitet von Greedo am 20.01.2007 09:49


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.01.2007 10:13    

Quote:
Original erstellt von %20meatgirl900 am 16.01.2007 10:18%20Mir ist es auf gefallen das noch miss x noch fällen die sind auch von denn alten Forum .
LG Doris



Miss X wird sich hier nicht anmelden, !!!


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 25.01.2007 20:09    
In einem Forum habe ich "macrapper" gefunden - leider hat er dort nur als Gast was gepostet, also ohne Email-Addi und so. Kann ich diese Seite in dem Forum kurz vorstellen, so daß er und vielleicht andere neue Mitglieder hierhinfinden?

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.01.2007 20:14    
er ist hier doch schon angemeldet unter ma.ra.

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 25.01.2007 21:23    
Also ich hiess auf dem alten batland macrapper, aber welches forum meinst du? Muss ja nicht zwingend der gleiche macrapper sein
bearbeitet von Ma.Ra am 25.01.2007 21:23

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 25.01.2007 22:37    

Quote:
Original erstellt von Ma.Ra am 25.01.2007 21:23 Also ich hiess auf dem alten batland macrapper, aber welches forum meinst du? Muss ja nicht zwingend der gleiche macrapper sein



Aha, dann bist du ja schon hier - sorry.

Ich meinte das Forum von germancharts.com.


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

engelchen64



Beiträge: 6
-
Ort: Geldern


erstellt am 25.04.2007 23:41    
Hallo zusammen,

jetzt endlich habe ich meine Lieblingsseite wiedergefunden.Man habe ich im Internet gesucht nach euch .Habe heute durch Zufall es gefunden .Ich habe mich letztes Jahr ziemlich zum Schluss ,ich glaube so ab September auf der alten Seite angemeldet .Auch mit den gleichen Nik wie jetzt . So ich wünsche Euch allen hier wieder eine schöne Zeit zusammen. Ich muss mich erstmal durchlesen




Bernd Cura.



Beiträge: 11
-
Ort: Curacao

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.06.2007 22:18    
Was ist eigentlich aus "Heimathirsch" geworden.
Viele Grüsse,

Bernd


Das Leben kommt von vorn.

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 14.06.2007 23:13    

Quote:
Original erstellt von Bernd Cura. am 14.06.2007 22:18 Was ist eigentlich aus "Heimathirsch" geworden.
Viele Grüsse,

Bernd



Der hat seinen Wurstautomaten geleert und verteilt nun Zuckerwürfel


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Bernd Cura.



Beiträge: 11
-
Ort: Curacao

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 02:29    
Danke für die flotte Antwort!

Bernd


Das Leben kommt von vorn.

vorherige   (Seiten: [1] 2 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator